Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1253
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2012

    Die Termine 2012 in der Übersicht:

    18.03.2012 GP Australien (Melbourne)
    25.03.2012 GP Malaysia (Sepang)
    15.04.2012 GP China (Schanghai)
    22.04.2012 GP Bahrain (Manama)
    13.05.2012 GP Spanien (Barcelona)
    27.05.2012 GP Monaco (Monte Carlo)
    10.06.2012 GP Kanada (Montreal)
    24.06.2012 GP Europa (Valencia)
    08.07.2012 GP Großbritannien (Silverstone)
    22.07.2012 GP Deutschland (Hockenheim)
    29.07.2012 GP Ungarn (Budapest)
    02.09.2012 GP Belgien (Spa-Francorchamps)
    09.09.2012 GP Italien (Monza)
    23.09.2012 GP Singapur (Singapur)
    07.10.2012 GP Japan (Suzuka)
    14.10.2012 GP Südkorea (Yeongam)
    28.10.2012 GP Indien (Noida)
    04.11.2012 GP Abu Dhabi (Abu Dhabi)
    18.11.2012 GP USA (Austin)
    25.11.2012 GP Brasilien (Interlagos)

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    ich finds schade dass der Große Preis der Türkei nicht mehr dabei ist. war meine beste strecke

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Da ich es albern finde, für die übernächste Saison schone einem Thread aufzumachen, poste ich es mal hier und in dem anderen Thread:
    Gestern habe ich mit bekommen, dass man ab 2013 auch in New Jersey einen F1 GP fahren will, damit wäre nach Austin, welcher 2012 hinzukommt, New Jersey ja schon der zweite amerikanische GP im Rennkalender.

  5. #4
    Samyra

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Was sicher wieder eine völlige Pleite wird, weil Formel 1 in den USA niemanden interessiert. Die schauen lieber Nascar, wenn überhaupt.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Vielleicht wird der Traum doch noch war.
    Kimi verhandelt offenbar ernsthaft mit Williams.

    Wolff bestätigt "ernsthafte" Verhandlungen mit Räikkönen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012


  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Doch kein Rennen in der USA!
    Quelle

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Und Kubica wird für 2012 als Testfahrer für Ferrari gehandelt. Des weiteren spekuliert man ja, wie schon bekannt ist, dass Kubica dann 2013 ein Cockpit im Team bekommen könnte.

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Kubica wäre eine logische Wahl, wenn er denn komplett gesund wird. Allerdings kann er Alonso gefährlich werden....

    Sie könnten auch ihren Testfahrer nehmen und er könnte von Alonso lernen.

    Jules Bianchi – Wikipedia

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Frage ist aber, ob sie Bianchi zutrauen besser zu fahren als Massa.
    Und ich mein, ein Kubica, der den Alonso etwas fordert, ist gar keine so schlechte Idee.
    Solange sich beide verstehen, würde das sicher schon in Ordnung gehen.

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Naja Massa ist nicht die Zukunft von Ferrari und so toll fährt er im Moment auch nicht. Bianchi würde Alonso nicht von Anfang an unter Druck setzen und so lernen wie Massa neben Schumacher damals.

    Massa war ja auch der Testfahrer bei Ferrari und hat dann neben Schumacher viel gelernt. 2008 fast Weltmeister geworden...

    Kubica ist ein guter Fahrer, aber er muss erst gesund werden.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich bin aber der Meinung, dass Ferrari einen Fahrer braucht, der das Tempo von Alonso ungefähr mitgehen kann um wieder Konkurrenzfähig zu sein.
    Und Bianchi wäre da wohl zu Riskant, aber lobenswert, wenn sie es durchziehen würden.

    Klar brauch Kubica erstmal wieder etwas Zeit, aber wenn er wieder in Form kommen sollte, eine Überlegung Wert ihn zu verpflichten.

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich habe ja nichts gegen deine Meinung, aber bei Ferrari herrscht die Philosophie, dass ein Fahrer meistens den Nummer 1 Status übernimmt. Gut bei Kimi und Massa war es ein bisschen anders, weil Räikkönen kiene Ansprüche auf Nummer 1 stellt.

    Würde Kubica deiner Meinung nach die Nummer 2 werden wollen ?

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich weiß das du nichts gegen meine Meinung hast ... habs auch etwas dumm ausgedrückt, aber du weißt ja was ich meine.

    Und nein Kubica würde nicht die Nr. 2 werden wollen und das würde ich auch gut finden.
    Dadurch würde er Alonso nur noch mehr anspornen. - Und am Ende würde ich es Spannend finden zu sehen, ob sich Kubica vllt doch als Nr. 1 im Team durchsetzen könnte - wünschen würde ich es ihm und mit dem Auto könnte er dann auch um die WM fahren, vorrausgesetzt Ferrari macht das Auto etwas konkurrenzfähiger.
    Aber das sind eh alles nur Spekulationen ... am Ende läufts eh wieder anders und Kubica landet bei Red Bull oder so.

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Räikkönen-Comeback fix: Zwei Jahre bei Renault - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Supercool.
    Und Gott sei Dank nicht Williams. ^^ Obwohl die ja nächstes Jahr auch zumindest Renault-Motoren fahren.
    Mal sehen was Räikkönen nach 2 Jahren noch kann und ich bin gespannt wo er gerade im Vergleich zu Schumacher steht.
    Renault soll ihm ein einigermaßen konstant gutes Auto hinstellen, dann kann er sich vielleicht in etwa auf dem Niveau bewegen.

  17. #16
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schön, dass der Iceman zurück ist ! Ich denke er ist topmotiviert nach 2 Jahren Pause und will es allen noch einmal zeigen.

    Vergleich mit Schumacher : Räikkönen hat natürlich den Vorteil, dass er noch keine 42 ist und er hat 2 Jahre Pause gemacht, Schumacher dagegen 3.....

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    1. Interview des ICEMAN ^^Räikkönen: "Habe die direkten Duelle vermisst" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com


    © Lotus Renault GP

    @IceViper: Räikönnen war dann auch 3 Jahre weg

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Mmmmh, ich weiß ja nicht so recht. Für mich war Kimi durch seine zurückhaltende Art immer sehr profillos, irgendwie langweilig. Vom fahrerischen her gibt es dazu mit Sicherheit junge Talente die ich persönlich lieber in der F1 gesehen hätte.

    Also was bringt uns Kimi in der F1 ... bis auf einen weiteren Weltmeister meiner Meinung nach gar nichts. Meine Freude hält sich in Grenzen

  20. #19
    Samyra

    AW: Formel 1 Saison 2012

    In Europa sollen nach Vorstellung von Bernie Ecclestone in Zukunft deutlich weniger Formel-1-Rennen stattfinden als bisher. [...]
    "Ich glaube, dass Europa in jeder Hinsicht am Ende ist", sagte Ecclestone. "Der Kontinent wird ein guter Platz für den Tourismus sein, aber nicht viel mehr. Europa gehört der Vergangenheit an."
    Ecclestone: Weniger Rennen in Europa - Yahoo! Eurosport


  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Räikönnen war dann auch 3 Jahre weg
    ne Schumi ist 2007, 2008, 2009 nicht gefahren während Kimi "nur" 2010 und 2011 nicht dabei war..
    Is schon ein Jahr unterschied. (und somit ist der thread auch abonniert.^^)

Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt