Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Motivation

  1. #1
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    Motivation

    Was macht ihr vor dem Training um euch zu motivieren ?

    ich hör immer "eye of the tiger"

  2. Anzeige

    Motivation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Motivation

    Zitat K'naan Beitrag anzeigen
    machst du immer solche sinnlosen threads ?
    spammst du in jeden topic etwas?
    wenns dich nicht interiesiert,dann schreib auch nix rein !
    die mods klären das !

    B2T:
    also generell mach ich den mp3 player an und hör ein misch masch aus rap hiphop

  4. #3
    Ocelot

    AW: Motivation

    Also für Fussball push ich mich meist selbst und sage mir, dass ich ein guter Spieler bin. Denn Selbstvertrauen ist das A und O meiner Meinung nach.

  5. #4
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Motivation

    eye of the tiger ist natürlich der klassiker aber die musik generell ist ein gutes motivationsmittel und für mich speziell rap. außerdem macht mir sport auch einfach richtig spaß und bin von grund auf motiviert aber da bin ich glaub ich ein außnahmefall

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Motivation

    Ich muss mich in der Regel auch nicht groß motivieren. Ich sage mir z.B abends "morgen früh geh ich laufen". Das mach ich dann auch. Sport ist ein gutes Mittel um seine Selbstdisziplin zu stärken. Das hilft dann auch im Studium

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Motivation

    Also Musik nehme ich eigentlich nie mit zum Laufen. Dadurch versaut man sich doch eigentlich das schönste Erlebnis. Die Ruhe im Wald, die Geräusche die die Natur so von sich gibt, den Geruch der Umgebung, die Farbenspiele je nach Jahreszeit,... (beliebig fortführbar)

    Und auch wenn die Unlust noch so groß ist, weiß ich doch insgeheim ganz genau, dass ich es noch nie bereut habe losgelaufen zu sein. Sobald die ersten Hügel überwunden sind, der Körper nach einer halben Stunde in einen gleichmäßigen Lauf verfällt, Herz und Lunge brav wie ein Dieselmotor arbeiten und ich in diesem Moment geistig abschalten und nur noch die Umgebung auf mich wirken lassen kann, weiß ich ganz genau warum ich das tue.
    Das ist eigentlich schon meine ganze Motivation.

    Dazu melde ich mich hier und da noch einem Wettkampf/Volkslauf an. Das ist dann die Motivation für die Tage wo der innere Schweinehund lieber auf die Couch möchte.

  8. #7
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Motivation

    Also beim Fitness höre ich Rap und Hip-Hop, englischen, russischen, französischen oder deutschen. Finde dabei bekommt man richtig Motivation, wenn das so geile Beats sind und der Text irgendwie zum Trainieren passt

  9. #8
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Motivation

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Also Musik nehme ich eigentlich nie mit zum Laufen. Dadurch versaut man sich doch eigentlich das schönste Erlebnis. Die Ruhe im Wald, die Geräusche die die Natur so von sich gibt, den Geruch der Umgebung, die Farbenspiele je nach Jahreszeit,... (beliebig fortführbar)

    Und auch wenn die Unlust noch so groß ist, weiß ich doch insgeheim ganz genau, dass ich es noch nie bereut habe losgelaufen zu sein. Sobald die ersten Hügel überwunden sind, der Körper nach einer halben Stunde in einen gleichmäßigen Lauf verfällt, Herz und Lunge brav wie ein Dieselmotor arbeiten und ich in diesem Moment geistig abschalten und nur noch die Umgebung auf mich wirken lassen kann, weiß ich ganz genau warum ich das tue.
    Das ist eigentlich schon meine ganze Motivation.

    Dazu melde ich mich hier und da noch einem Wettkampf/Volkslauf an. Das ist dann die Motivation für die Tage wo der innere Schweinehund lieber auf die Couch möchte.
    geht mir genauso, ein wenig Überwindung brauch ich um Cardio zu machen, aber wenn ich dann den Puls erreicht habe und ein angenehmes leihtes brennen in meinen Beinen zu spüren ist, ja dann weiss ich ich tu meinem Körper was gutes und dieser "Zustand", wie sich mein Körper anfühlt bleibt dann immer gleich, bis ich nicht fertig bin, allein das Wissen das es meinem Körper gut tut und die "Befreiung" wenn ich fertig bin, das ist Motivation genug, das einzige wann ich mich überwinden muss ist einfach loszulegen klappte bis jetzt aber immer

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Motivation

    Musik! Je nach Uebungen verschiedene Richtungen. Beim Laufen gerne mal Hardcore Techno & Gabber was besonders gut ist wenn man den Takt trifft. Ging aber auch schon einmal nach hinten los als ich mich übergeben musste; mea culpa. Beim Krafttreining muss es dann monumental zur Sache gehen (Martial, Industrial, etc.) Ganz selten darf es auch mal Ambient sein, dann entspanne ich recht gut....

    Wenn ich es natürlich so gut wie meine Vorschreiber hätte und in den Wald könnte, dann würde ich wahrscheinlich auch auf die musikalische Untermalung verzichten.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Motivation: Hi Alle! Es ist schon bestimmt jedem passiert, dass man was machen muss, aber hatte darauf kein Bock. Und hier meine Frage: Habt Ihr Tipps um sich...

  3. Langfrist-Motivation für Offline Shooter: Hallo! Vor dem Erwerb einer Ps3 (habe schon eine Wii zu Hause und komme dank zweier kleiner Kinder nicht sehr oft zum Spielen) habe ich ein paar...