Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Habs mir grad mal angeguckt, nicht schlecht, das war auf der Zielgeraden ja noch 'ne ziemlich knappe Kiste. Interesse habe ich ja sowieso an Indycar. Das einzige Problem ist das Überschneiden von Nascar und Indycar, weswegen ich mich dann Anfang des Jahres doch "dagegen" entschieden habe.

    Muss auch immer auf Streams ausweichen, was insgesamt nicht so dolle ist, wenn die denn mal kurz hängen und ich die Seite neu laden muss. Wollte vor kurzem ein Abo für den Online Player bei Premier Sports UK abschließen, aber die scheinen ja ausländische IP's zu blocken, bei PayPal geht's dann jedes Mal mit einer Fehlermeldung zurück zu deren Seite.
    Und da ich sowieso kein Fernsehen gucke, ist dann ein Kabelanschluss + Sky dann auch wieder sehr teuer für 2 Sportarten. Finde ich echt schade, dass die es einem so schwer machen, wenn man denn von sich aus bezahlen will. Bei Premier Sports ist's ja nur der Online Player, deren ganzes Heimpaket will ich ja nichtmal. :/

  2. Anzeige

    AW: Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Also bisher hat sich meiner Meinung nach nur ein Rennen überschnitten, also keine Angst . Ja muss auch auf Streams ausweichen, man kriegt das echt nicht rein ohne ganz viel Geld zu zahlen.
    Das Indy Finish war echt geil, vor allem, da der Gewinner mein Lieblingsfahrer ist. Die letzten 9 Runden hat mein Herz sicherlich mit 180 Schlägen geschlagen, habs kaum ausgehalten. Manchmal hat man Glück und findet Hd Streams oder Sport1Us überträgt auch Indycar, kostet jedoch nen 10 er im Monat. Kannst dir ja wie ich nächsten Sonntag ein schönes Wochenende machen mit mittags F1, 19 Uhr Indycar und dann 1:45 Nascar

  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Hab gerade nochmal nachgeguckt bei Motorsport-Total. Sind dieses Jahr 4 Rennen die sich überschneiden. Ist halt bisschen blöd, wenn man dann auf eins verzichten muss oder man lässt beides nebenherlaufen und hat nur bei einem Rennen den Ton an. Aber dann guckt man wahrscheinlich sowieso nicht wirklich auf das stumme Rennen.
    Am Sonntag werde ich dann aber auf jeden Fall mal reinschauen. Bietet sich ja an, Wochenende mit Benzin im Blut. Nascar läuft ja sowieso am Samstag, finde ich ganz gut gelöst, da kann man hier auch die späten Rennen gucken und klappt dann Montag nicht auf der Arbeit zusammen.
    HD Streams sind mit jetzt keine bekannt. Gucke immer auf wiziwig.tv, die haben da eine riesen Auswahl und zu 95% läuft's da eben unter anderem über Premier Sports UK, also komplett werbefrei.
    Es gibt ja auch noch AceStream, das soll wohl HD sein aber läuft über T.orrent und das ist mir nicht so wirklich geheuer. Die reinen Streams sind ja nicht verboten, so lange man sie nicht selber bereitstellt, aber das tut man eben über AceStream gleichzeitig.

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Damit hat sich Indycar dann morgen erledigt. -.- Nascar ist verschoben worden auf 11am wegen Regen.

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Dasselbe wollte ich auch schreiben. Mist! Egal ich schau einfach auf 2 Laptops parallel.

  7. #26
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Hast du schon was gefunden, wo das Rennen gleich gestreamt wird?

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Nein, alle Seiten wo ich sonst schaue haben nichts.
    Wird auf TNT übertragen. Ich schicke dir einen Stream per PN.

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Heute 14 Uhr Formel 1, direkt danach 16:30 IndyCar in Toronto Race 1 und dann abends gegen 22:30 Race 2. Irgendwann dann auch noch Nascar.
    Da schlägt das Motorsport Herz höher
    Übrigens im letzten Indy Rennen in Iowa hat Ryan Hunter Reay in den letzten 9 Runden von Position 10 aus noch den Sieg geholt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben (ist mein Lieblingsfahrer).
    lg

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Jep. Formel 1 war ja mal wieder more of the same. Hamilton von ganz hinten nach fast ganz vorne. War aber auch vorher schon klar. ^^ Ebenso dass Rosberg das Rennen dominieren wird. Indycar werde ich mir jetzt auch noch angucken. Nascar läuft aber erst nächstes WE wieder.

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Hatte mich schon gewundert? Habe ich das Rennen verpasst oder gabs keins?
    Chicagoland habe ich schon vor Ort ein Nationwide Rennen gesehen, der Kurs ist einer meiner Lieblingskurse, nicht zu kurz, nicht zu lang. Perfekte Action.
    Hast du gestern bei Indycar gesehen wie sich das Pace Car gedreht hat, weil es zu nass war?

  12. #31
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja. xD
    Sah schon witzig aus wie der hilflos mit seinem Honda da Richtung Ausgang gerutscht ist. Sieht man auf jeden Fall nicht alle Tage. Das Rennen jetzt geht ja auch schon gut los. Gleich mal Abbruch.

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Der Kurs ist anscheinend viel zu eng. Sehe zum ersten Mal kaum Überholvorgänge aber das kann sich ja noch ändern. In Houston war es ähnlich eng und da sind sie zu viert in eine Kurve zum Teil

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Den Eindruck habe ich auch. Sieht teilweise echt haarsträubend eng aus. Ist das nicht auch die Strecke, auf der es mal so richtig gekracht hatte inklusive verletzte Fahrer? Irgendwo her kenne ich die nämlich im Gegensatz zu vielen anderen Rundkursstrecken bei denen.

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Das weiß ich leider nicht, ich weiß nur das Dario Franchitti sich letztes Jahr verletzt hat in Houston.

  16. #35
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Heute Abend Nascar in Indy. Vor 2 Jahren war ich auf diesem Rennen, man da werden Erinnerungen wach <3

  17. #36
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Da kann man ja schon neidisch werden. Werde mir aber auf jeden Fall in Zukunft auch mal Rennen live ansehen. Jetzt gehts erstmal los.

  18. #37
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Jeff Gordon gewinnt (mein Lieblingsfahrer in Nascar seit ich 5 bin!) Oh gott ich hab so rumgeschrien die letzten 10 Runden. Das hätte er auch mal machen können als ich da war damals, obwohl er damals auch über 80 Runden auf P2 lag und mit Jimmy Johnson um P1 gekämpft hat. Indy ist einfach ein einmaliges Erlebnis.

  19. #38
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Vor allem für Gordon war es wohl ein einmaliges Erlebnis. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er sein erstes Rennen auf der Strecke vor 20 Jahren da ja auch gewonnen. Schönes Jubiläumsgeschenk.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja, richtig! Als ich da war hat man auch fast nur Gordon Fans getroffen . Motorsport Allgemein Hier mal ein Bild von meinem Indy Besuch vor 2 Jahren. Mein Gott sah ich da noch jung aus

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Warst du im Urlaub da hinten oder wie hast du dir das ermöglicht? Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr 3 Wochen 'ne kleine Rundreise durch Amerika machen. Ich werde das auf jeden Fall so planen, dass ich 2-3 Rennen live sehen werde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...