Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Was für Sportarten interessieren euch denn so? Und betreibt ihr evtl. welche davon selbst?
    Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, dass alles außer Fußball irgendwie immer weiter in den Hintergrund gerät und das finde ich schon schade. Seht ihr das ähnlich?
    Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Fußball hätte, ich schaue mir selbst auch bei EMs und WMs viele Spiele an, aber ich habe eben den Eindruck, dass die übrigen Sportarten immer weniger populär werden, weil es so künstlich gehyped wird.

    Selbst habe ich früher aktiv Handball und Tischtennis gespielt und probiere soviel aus, wie möglich ist^^
    Squash, Badminton, Tennis, Minigolf, Schwimmen, Volleyball, Bowling, Eislaufen etc., ich bin da eigentlich bei allem immer gerne dabei.
    (Klingt komisch, aber ich sitze nicht nur ständig vor dem PC, no, that´s wrong!)

    Im Fernsehen verfolge ich die Weltmeisterschaften im Handball und Eishockey und gelegentlich schalte ich auch mal bei sowas wie Dart oder ähnlichem ein.
    Auch wenn Sport1 die doofen Werbesendungen oder Storage Wars anscheinend mittlerweile wichtiger sind als der echte Sport

    Leider habe ich den Eindruck, dass die meisten Leute immer weniger an Sport interessiert sind und gleichzeitig die Sportangebote immer weniger werden?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Volleyball, Handball, Biken, Klettern, Joggen / Rennen / Sprinten, Basketball, Krafttraining!

    Insgesamt alles, was mit Sport zu tun hat, gerne auch Teamsport.

    Edit:

    Betreibe ich alles selber.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Boxen, Darts, Icehockey.

  5. #4
    Swok Swok ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Also Ballsportarten mag ich generell.
    Ansonsten spiele ich regelmäßig Squash und Badminton und gehe halt zum Kampfsport (Jeet Kune Do und Filipino Kali) und ins Fitnessstudio.
    Ab und zu mal in den Kletterwald, Bowling, Air Hockey, Dart usw.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Air Hockey
    Hö? Dann kannst du gleich noch Schwach aufzählen :P :P oder PS4!

  7. #6
    Swok Swok ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hö? Dann kannst du gleich noch Schwach aufzählen :P :P oder PS4!
    Natürlich ist es Sport, wenn Darts doch auch dazu zählt...

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es Sport, wenn Darts doch auch dazu zählt...
    Naja, für mich hört da Sport auf xD aber die Definitionen sind teilweise merkwürdig..

  9. #8
    Swok Swok ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hört da Sport auf xD aber die Definitionen sind teilweise merkwürdig..
    Gibt ja auch Air Hockey Meisterschaften und Turniere. ^^
    Paintball oder Lasertag zählen ja auch dazu :P

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Air Hockey Meisterschaften und Turniere. ^^
    Paintball oder Lasertag zählen ja auch dazu :P
    Paintball oder Lasertagen ist für mich was anderes, als vor ner Maschine zu stehen und bissl zu spielen XD aber wie ich sagte, gilt ja auch z. B. Zocken als Sport. Ich zähle Air Hockey für mich definitiv nicht dazu xD aber es ist wohl Sport, wenn es Meisterschaften gibt...

  11. #10
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    E-Sport wollte ich im Eingangspost mal eher nicht erwähnen, für mich zählt das nicht als richtiger Sport. Aber da hier schon Airhockey erwähnt wurde (was ich schon noch dazu zählen würde und auch mal ganz gerne spiele), frage ich mal in die Runde, was ihr dazu sagt? Bei Motorsport gehen bestimmt auch die Meinungen auseinander.

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Naja, als typisch Sport ist für mich das, wo man sich eben auch körperlich oder geistig anstrengen muss. Konzentration bei Darts z. B. oder bei Schach. Aber Air Hockey, meiner Meinung nach zumindest, macht nicht wirklich müde, man haut oft einfach nur drauf oder versucht taktisch zu spielen, was aber meiner Meinung nach kaum irgendwie streng ist oder auch nicht wirklich Gehirnzellen benötigt und auch insgesamt steht man nur blöd rum. Daher ist das für mich z. B. nichts, was ich bei mir selbst jetzt dazu zähle.

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Darts ist auch körperlich hart, wenn du jeden Tag trainierst, und dann um die Welt reist, mit Jetlag in Australien oder Japan spielst... machst du es nicht, bist du in der Rangliste schnell unten. Ist für junge Kerle vielleicht kein Problem, aber die meisten Dartsler haben ja noch in der Kneipe gelernt. Wenn du dann noch lange auf der Bühne stehst & deine Bestleistung abrufen musst... konzentrieren, bei schreienden, singenden Fans & gefühlten 50 Grad in der Halle. Prost!

    Und beim Motorsport schwitzt man sicher auch ordentlich die Kalorien ab, besonders bei so krassen Dingern wie 6-24h Rennen, wo man trotz Auswechslung am Limit ist, in einer sauschnellen Karre ohne Klimaanlage. Ein Fehler und im besten Fall bist du am nächsten Tag auf YouTube, im schlechtesten Fall im Grab. Anbei ein schönes Video, das zeigt wie gefährlich es sein kann, auch ohne Pilotenfehler:


  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Ich habe früher gerne Badminton gespielt, ab und zu mal Tischtennis und habe früher mit meinem Cousin und Freunden Wrestling nachgespielt, falls das als Sport zählt.

    Heutzutage bin ich begeisterter Schwimmer, bike ab und zu - normale Touren als auch Trails und Downhill und gelegentlich spiele ich Basketball mit Freunden. Und dann mache ich noch ab und zu - wenn ich das Gefühl habe zu wenig Sport gemacht zu haben - Krafttraining, aber nicht nur für die Fitness, auch für das eigene Körperbewusstsein, sich wohl zu fühlen.

    Sportarten die mich so interessieren, die ich verfolge, gibt es nur sehr wenige. Eigentlich nur Motorsport, und hauptsächlich Formel 1, andere Rennserien nur eher am Rande. Wobei Formel E als interessante Alternative zur F1 schon etwas mehr.

    Fußball mag ich gar nicht. Aber WM oder EM Spiele gucken geht klar, aber auch nur die Deutschland-Spiele.

  15. #14
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Minigolf, Badminton und Joggen

    Jedoch kenne ich niemanden der sich dafür interessiert und alleine macht es nicht unbedingt Spaß

    PS: ich hasse Fußball

  16. #15
    Meow Meow ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Also selber mache ich nix regelmäßig.^^‘

    Ballsportarten machen aber generell spaß. Gut Baseball fand ich fad^^

    Aber schauen tu ich nur den besten Sport: Fußball!!!
    Aber auch das hat stark nachgelassen

  17. #16
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was für Sportarten interessieren euch denn so? Und betreibt ihr evtl. welche davon selbst?
    Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, dass alles außer Fußball irgendwie immer weiter in den Hintergrund gerät und das finde ich schon schade. Seht ihr das ähnlich?
    Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Fußball hätte, ich schaue mir selbst auch bei EMs und WMs viele Spiele an, aber ich habe eben den Eindruck, dass die übrigen Sportarten immer weniger populär werden, weil es so künstlich gehyped wird.
    Der
    Selbst habe ich früher aktiv Handball und Tischtennis gespielt und probiere soviel aus, wie möglich ist^^
    Squash, Badminton, Tennis, Minigolf, Schwimmen, Volleyball, Bowling, Eislaufen etc., ich bin da eigentlich bei allem immer gerne dabei.
    (Klingt komisch, aber ich sitze nicht nur ständig vor dem PC, no, that´s wrong!)

    Im Fernsehen verfolge ich die Weltmeisterschaften im Handball und Eishockey und gelegentlich schalte ich auch mal bei sowas wie Dart oder ähnlichem ein.
    Auch wenn Sport1 die doofen Werbesendungen oder Storage Wars anscheinend mittlerweile wichtiger sind als der echte Sport

    Leider habe ich den Eindruck, dass die meisten Leute immer weniger an Sport interessiert sind und gleichzeitig die Sportangebote immer weniger werden?
    Der Breitensport wird ausgehungert, ganz einfach. Seit der Volleyball wm ist der oeffentliche Volleyball platz weg. Fast so genial wie auf trolle zu antworten, die stadtregierung hats drauf !

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Die Deutschen sind gesättigt, was den Fußball angeht. Deswegen steigt in den Jahren auch immer mehr das Interesse für Sportarten aus Amerika und Groß-Britannien, wie z.B. Football, Rugby, Basketball, Darts, etc.

    Und auch ich gucke mittlerweile lieber Football oder Darts als Fußball. Gerade weil dort das Momentum viel unterhaltsamer und spannender ist.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Also ich mag Basketball, Wrestling und MMA sehr gerne. Auch Eishockey ist ganz interessant

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Fand auch mal sehr interessant, so ein Pokerturnier zu gucken. So ein Turnier kann echt auch mega anstrengend sein. Spiel ich sehr selten sogar selbst, im Casino mal schön Geld liegen gelassen xD

  21. #20
    Miya Miya ist offline

    Welche Sportarten interessieren euch (außer Fußball)?

    Ich bin eigentlich vielseitig, Tennis, Schwimmen, (Beach-)Volleyball. Auch Billard und Snooker, wenn man das dazuzählen darf. Momentan regelmäßig mache ich aber Krafttraining und Laufen.

    Im Fernsehen schaue ich gerne Olympische (Sommer-)Spiele oder Leichtatlethik WM. Finde es faszinierend zu sehen, welche Leistungen manche Menschen erreichen können. Außerdem Fußball, Football und Formel 1, aber nicht regelmäßig und häufig auch mehr nebenbei.

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Neuerscheinungen die euch interessieren und warum: so dann erzählt mal welche neuerscheinungen euch interesieren und warum^^ bei mir ganz klar SSBB warum is ja klar^^ star wars the force...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...