Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    Frage Kopfhörer Empfehlungen für's Joggen?

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal euren Rat und richte mich darum hier an die Schwarm-Intelligenz Ich habe mir vor ein paar Jahren abgewöhnt, mit Musik in den Ohren laufen zu gehen. Damals wollte ich einfach mehr die Umgebung und die Natur wahrnehmen und während des Laufens bei mir selbst sein - klingt ein bisschen esoterisch, tut aber ganz gut . Das gefällt mit eigentlich immer noch - nur hin und wieder gehe ich heute dann doch mal mit Musik oder Podcast los. Die Abwechslung macht's!

    Wenn ich dann mal mit Beschallung losgehe, bin ich mit so Over-Ears unterwegs, die beim Laufen leider ständig verrutschen. Das nervt. Früher war ich mit In-Ears unterwegs, die alten Dinger kann ich aber irgendwie nicht mehr im Ohr haben. Trotzdem hätte ich gerne wieder sowas in die Richtung, gefällt mir beim Sport einfach besser bzw. ist funktionaler. Ich habe mich jetzt erstmal hier umgeschaut: [LINK ENTFERNT] Das sieht schon ganz gut aus. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Nutzt jemand In-Ears mit empfindlichen Ohren? Danke euch!

    Liebe Grüße!

  2. Anzeige

    Frage Kopfhörer Empfehlungen für's Joggen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kopfhörer Empfehlungen für's Joggen?

    Gegenfrage, lohnt sich das für ein paar Backlinks hier 6 Tage eine "echte" Mitgliedschaft zu simulieren?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kopfhörer Empfehlungen für's Joggen?

    Moderation: @talkbuddy
    Ich habe den Link entfernt. Backlinks - von zumeist neuen Usern oder Usern mit wenigen Beiträgen - sind hier nicht gerne gesehen und die Vermutung liegt nahe, dass es hier um Werbung geht.
    Dieses Mal belasse ich es beim Löschen.

Ähnliche Themen


  1. Schmerzen beim Joggen: Halli hallo comunity :) Da ich jetzt fast ein halbes Jahr verletzt war (Überdehnte Bänder + Teilriss ), dachte ich mir ich gehe nun mal zum joggen,...

  2. Gute Schuhe zum Joggen: Hallo, kann mir jemand gute Joggingschuhe empfehlen? Habe jetzt schon ein paar probiert, die mich aber nicht überzeugt haben. Ich möchte gerne...

  3. [Jogging] Wo geht ihr Joggen?: Mich würde von denjenigen unter uns, die wie ich recht regelmäßig Joggen gehen, mal interessieren, wo ihr dabei so regelmäßig Joggen geht. Natürlich...

  4. Joggen: Mal ne Frage für was ist Joggen genau gut was wird am Körper genau besser?

  5. Tipps fürs Joggen: Hey Leute.... Ich habe seit einigen Tagen angefangen zu joggen und ich habe mir fest vorgenommen jetzt jeden Abend joggen zu gehen. Ich betreibe...