Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Motorsport Allgemein

    ohne die zwei 0er wäre wohl schwarzmann 1.
    aber scheint noch sehr offen zu sein.
    tsunoda hat sogar 3. masezip einen 0er, 2 1er. also kommt natürlich auch drauf an ob das dsq's waren. falls ja, hat schumacher keinen krassen punkteschnitt pro finish, aber er kommt halt regelmägier ins ziel. fleißig hamstern halt.

    matsushita ist ja ulkig, einmal 33 pts, der rest der saison richtiger durhcfall.
    aitken ähnlich.

  2. Anzeige

    Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Motorsport Allgemein

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ohne die zwei 0er wäre wohl schwarzmann 1.
    aber scheint noch sehr offen zu sein.
    tsunoda hat sogar 3. masezip einen 0er, 2 1er. also kommt natürlich auch drauf an ob das dsq's waren. falls ja, hat schumacher keinen krassen punkteschnitt pro finish, aber er kommt halt regelmägier ins ziel. fleißig hamstern halt.

    matsushita ist ja ulkig, einmal 33 pts, der rest der saison richtiger durhcfall.
    aitken ähnlich.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Mich freut es für Mick, aber extrem krass sind seine Resultate jetzt auch nicht. Einmal gewonnen, viele solide Positionen in den Punkten. Wobei man ihm zugute halten muss, dass er zuletzt oft aufs Podium gefahren ist. Könnte am Ende eine WM werden, wo derjenige gewinnt, der am wenigsten Fehler macht, solide punktet und bei dem das Auto hält.

  4. #123
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Motorsport Allgemein

    ist ja schließlich auch ein skill.
    wenn man sich mal ticktums erste 4 rennen ansieht, der war da sogar vor schumacher, doch dann gings bergab. xD
    wäre ein ziemlich skandalbehafteter weltmeister geworden.

  5. #124
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Motorsport Allgemein

    https://www.formula1.com/en/latest/a...Xg5sAvCJr.html

    heftiger crash beim f2 rennen in soschi.

    fragt man sich nur, wieso der orangene lieber beide raushaut, statt vom gas zu gehen um die kurve enger zu nehmen...

  6. #125
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Motorsport Allgemein

    Sabine Schmitz ist im Alter von nur 51 Jahren an Krebs verstorben.




    Für mich unvergessen, als sie in 'Top Gear' die Nordschleife mit einem Van in knapp über zehn Minuten bewältigte:




    [Nürburgring]
    [Top Gear]

    [Süddeutsche]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...