Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cool NBA - Basketball

    huhu,

    ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind...

    im mom laufen ja die playoffs und des wäre mal ganz aktuell, zb in sachen wer denkt ihr gewinnt dieses jahr die meisterschaft?

    LG Mickie

  2. Anzeige

    Cool NBA - Basketball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XBenX XBenX ist offline
    Avatar von XBenX

    AW: NBA - Basketball

    dallas mavericks

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: NBA - Basketball

    Ich hoffe auch auf die Mavs. Leider liegen sie in der Playoff-Serie 0:2 gegen die Denver Nuggets zurück. Heute Nacht ist dann das dritte Spiel, das sollte gewonnen werden.

  5. #4
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: NBA - Basketball

    zwar ein wenig spät, aber wayne.
    Bin da zwiegespalten. Manchmal für die Detroit Pistons (obwohl die echt bessere Leute bräuchten - und jetzt ist auch Wallace weg...).
    Andererseits gefallen mir auch die Boston Celtics (wo ja Wallace hin ist), die auch 2008 einen Titel verdient hätten...naja, mal schauen was die Verstärkung in der nächtsten Season so bringt...

  6. #5
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    super ein nba thread! bin seit ich denken kann ein riesenfan! besonders von den Golden State Warriors

  7. #6
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Den hab ich ja noch garned gesehen Ich bin Fan von den Knicks


    Michael Beasley is schon lustig Vor paar Tagen hat er ein Foto von seinem neuen Tattoo in seinem Twitter Account gepostet...



    Bei genauerem Hinschauen konnte man dann einige auffällige Utensilien auf dem Boden erkennen.



    Heute hat er dann erst seinen Twitter Account gelöscht...

    RealGM: Basketball Wiretap Archives: Beasley Removes Twitter Page After Posting Controversial Photo

    ... und dann hat er sich in einer Reha Klinik angemeldet, oder wurde von Miami da angemeldet.

    Heat's Beasley admitted into rehab center - NBA - Yahoo! Sports

  8. #7
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    omg was für ein idiot lol

  9. #8
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    AW: NBA - Basketball

    Ich bin für die Sacramento Kings & Oklahoma City Thunder.

  10. #9
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Dirk Nowitzki hat sich verletzt, aber nur ne Schnittwunde am Arm. Muss aber wohl recht übel ausgesehen haben...

    Gegenspieler verliert mehrere Zähne
    Nowitzki war auf dem Weg zu einem Korbleger mit Houstons Carl Landry zusammengeprallt. Dabei hatte er den Gästespieler mit seinem Ellenbogen am Mund getroffen und sich dabei den Ellenbogen aufgerissen. Anschließend blieb er mit schmerzendem Gesicht am Boden liegen und hielt sich den Arm. Für Landry kam es noch schlimmer. Er verlor bei der unglücklichen Aktion fünf Zähne, zwei davon steckten noch in Nowitzkis Arm. Sofort wurde er ins Notfallzimmer der American Airlines Arena gebracht.


    NBA: Dallas Mavericks verlieren Spiel und Dirk Nowitzki

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: NBA - Basketball

    hä?

    Wieso wurde mein Post gelöscht?

    Ich Schrieb ¨Denver Nuggets¨*^^

    Des ist mein Fav. NBA Team o_O

    Unter anderem weil Carmelo Anthony es einfach drauf hat xDD

  12. #11
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: NBA - Basketball

    Ich mag die Boston Celtics und freue mich das sie Orlando schon 2mal besiegt haben nochmal 2mal und sie sind im Finale yes. Viele sagen das KG nicht mehr so gut spielt, ich bin der Meinung, dass er immer noch gut spielt, er ist zwar etwas Alt aber trotzdem spielt er noch gut.

  13. #12
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Die Knicks werden nächste Saison endlich wieder oben mitspielen.

  14. #13
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: NBA - Basketball

    Boston darf das nächste Spiel nicht verkacken sonst wird es ganz schön eng für den Titel. Sie sind meiner Meinung besser als die Lakers und auch erfahrener und deshalb glaube ich an sie.

  15. #14
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: NBA - Basketball

    Boston hat gewonnen yes! Jetzt drehen sie auf und werden den Titel holen wie sie es schon einmal gemacht haben. Ohne Ray Allen und Rondo hätten sie es glaube ich nie geschafft.

  16. #15
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Das is so ein Finale, bei dem ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, für wen ich sein soll... Ich hasse Boston und ich hasse die Lakers, Kobe is der größte ***** der rumläuft.

    1:1 stehts jetz in der Serie, oda? Dann wäre ich für einen ganz spontan ausgerufenen Spielerstreik, so dass die Saison gecancellt wird. Sollte dann aber vor dem nächsten Spiel passieren, nicht, dass dann ein Team anspruch auf den Titel nimmt, wenn sie 2:1 führen.

  17. #16
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball



    das neue warriors logo und jersey ich mag das neue trikot sehr das es einen retro style hat. extrem cool.

    heute nacht um 3 hat lebron auf espn eine 1-stündige spezialsendung in der er verkündet welches team das glückliche ist und ihm 30 millionen pro jahr bezahlen darf^^ lol

  18. #17
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Gefällt mir gut, das Trikot.

    Das mit LeBron hab ich auch vorhin gesehen. Ich hoffe mal, dass er sich für die Stadt seines alten Kumpels CC Sabathia entscheidet.

  19. #18
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: NBA - Basketball

    mal sehen. letzten gerüchten zufolge will er mit wade und bosh nach miami. wenn das passiert na dann hallelujah!

  20. #19
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: NBA - Basketball

    Es ist passiert...



    Der Owner der Cavs hat einen Offenen Brief an alle Fans geschrieben, bei dem Herr James garnich gut wegkommt.

    Dear Cleveland, All Of Northeast Ohio and Cleveland Cavaliers Supporters Wherever You May Be Tonight;

    As you now know, our former hero, who grew up in the very region that he deserted this evening, is no longer a Cleveland Cavalier.

    This was announced with a several day, narcissistic, self-promotional build-up culminating with a national TV special of his "decision" unlike anything ever "witnessed" in the history of sports and probably the history of entertainment.

    Clearly, this is bitterly disappointing to all of us.

    The good news is that the ownership team and the rest of the hard-working, loyal, and driven staff over here at your hometown Cavaliers have not betrayed you nor NEVER will betray you.

    There is so much more to tell you about the events of the recent past and our more than exciting future. Over the next several days and weeks, we will be communicating much of that to you.

    You simply don't deserve this kind of cowardly betrayal.

    You have given so much and deserve so much more.

    In the meantime, I want to make one statement to you tonight:

    "I PERSONALLY GUARANTEE THAT THE CLEVELAND CAVALIERS WILL WIN AN NBA CHAMPIONSHIP BEFORE THE SELF-TITLED FORMER ‘KING’ WINS ONE"

    You can take it to the bank.

    If you thought we were motivated before tonight to bring the hardware to Cleveland, I can tell you that this shameful display of selfishness and betrayal by one of our very own has shifted our "motivation" to previously unknown and previously never experienced levels.

    Some people think they should go to heaven but NOT have to die to get there.

    Sorry, but that's simply not how it works.

    This shocking act of disloyalty from our home grown "chosen one" sends the exact opposite lesson of what we would want our children to learn. And "who" we would want them to grow-up to become.

    But the good news is that this heartless and callous action can only serve as the antidote to the so-called "curse" on Cleveland, Ohio.

    The self-declared former "King" will be taking the "curse" with him down south. And until he does "right" by Cleveland and Ohio, James (and the town where he plays) will unfortunately own this dreaded spell and bad karma.

    Just watch.

    Sleep well, Cleveland.

    Tomorrow is a new and much brighter day....

    I PROMISE you that our energy, focus, capital, knowledge and experience will be directed at one thing and one thing only:

    DELIVERING YOU the championship you have long deserved and is long overdue....



    Dan Gilbert
    Majority Owner
    Cleveland Cavaliers


    Quelle: Cavaliers: Open Letter to Fans from Cavaliers Majority Owner Dan Gilbert

  21. #20
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: NBA - Basketball

    Sehn irgendwelche von euch sich die Spiele eig. auch live an , wenn ja wie ?
    Würd auch gern mal ein paar Spiele live sehn gilt auch für die andern amerikanischen Sportarten .

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ruhestörung durch Basketball?: Das herrliche Wetter heute habe ich genutzt, um zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in unserem Hof ein bisschen Basketball zu spielen. Nach ungefähr...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...