Seite 2 von 198 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3942
  1. #21
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich trainiere auch jeden tag meine bauch und arm muskeln

    für bauch mach ich 3mal 25 chrunches


    und für arm mach ich mit 4 kilo so lang bis ich nicht mehr kann.


    was ist eig. so schlimm daran wenn man das jeden tag macht???


    ps: bin 13
    naja, jeden tag training ist nicht so gut, denn der körper braucht mind. 1 tag, um regenerieren zu können. also besser jeden 2. tag trainieren.

    btw, wieso trainierst du so lange, bis es nicht mehr geht? ich zB trainiere auch wieda seit nen monat, aba imma nur so 1/1/2 std. (7,5 kg hantel) - schwimmerfigur ist mein ziel *g*; wie lange trainierst du so?

  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    hehe aber wenn man beides hat?!^^
    Stimmt !!! Frau mit Gehirn und Mann mit Muskeln...

  4. #23
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Muskeltraining??

    btw, wieso trainierst du so lange, bis es nicht mehr geht? ich zB trainiere auch wieda seit nen monat, aba imma nur so 1/1/2 std. (7,5 kg hantel) - schwimmerfigur ist mein ziel *g*; wie lange trainierst du so?

    ja ich mach halt so viele wiederholungen bis ich nicht mehr kann und dann mit dem anderen arm und das 2 oder 3mal komplett mit beiden.

  5. #24
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    ja ich mach halt so viele wiederholungen bis ich nicht mehr kann und dann mit dem anderen arm und das 2 oder 3mal komplett mit beiden.
    ne, lass das mal lieber

    ich mache das so: jeweils 40 wiederholungn pro arm und das ganze 12 mal, d.h., dass du dann am ende 480 wiederholungn pro arm hast...

    bei deinem programm machst du dir deine gelenke kaputt

  6. #25
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Muskeltraining??

    40 Wiederholungen pro Arm? Und das 12 mal?...und du sagst ihm das er sich damit nur die Gelenke kaputt macht?...hahahaha...von wem hast du diesen Schwachsinn das dein Training auch nur irgendetwas mit Muskelaufbau zu tun hat? Und hat dir dieser Typ auch gesagt das es nicht ungesund sei für deine Gelenke?...ich kann echt nicht mehr...wegen Typen wie dir habe ich geschrieben das er sich an ein professionelles Forum wenden soll. Das was du machst ist einfach nur falsch. Und zwar vollkommen. Warscheinlich machst du sogar die Übungen komplett falsch.
    Das tut deinem Körper überhaupt nicht gut was du da machst. Für einen Muskelaufbau sollte man ein Gewicht nehmen mit welchem man gerade so 12 Wiederholungen schafft. Und das macht man dann zwei bis drei mal. Und beim zweiten oder dritten mal ist es auch nicht schlimm wenn man keine 12 Wiederholungen schafft. Bitte erkundigt euch bevor ihr sowas macht. Wenn man es falsch macht schadet man seinem Körper nur und ich denke nicht das ihr das wollt...

  7. #26
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Zitat faker 15 Beitrag anzeigen
    ne, lass das mal lieber

    ich mache das so: jeweils 40 wiederholungn pro arm und das ganze 12 mal, d.h., dass du dann am ende 480 wiederholungn pro arm hast...

    bei deinem programm machst du dir deine gelenke kaputt
    Dein "Programm" ist aber auch Schwachsinn!
    Ich behaupte jetzt mal dass ich mit 6 Sätzen x 12 Wdh. wesentlich effizienter
    trainiere als du mit deinem Programm.

    Gut ich hab lang genug mitgelesen, jetzt sag ich mal was dazu.

    1. Leute die noch nicht ausgewachsen sind also meist unter 18, sollten sowieso nicht mit Gewichten trainieren, sondern nur mit dem Körpergewicht.
    Ich werd hierzu morgen oder so mal einen Bericht über "Trainingsleitsätze für Jugendliche" posten.

    2. Sollte nicht nur Bizeps und Bauch trainiert werden. Denn das führt zu Unsymmetrie und Haltungsschäden.
    Denn wär einen starken Bauch hat braucht auch einen starken (unteren) Rücken. Genauso andersherum.
    Und hört auf z.B 12 Sätze x 40 Wdh. als "Programm" zu bezeichnen.

    3. Training allein verhilft euch nicht zum Superbody. Ernährung spielt dabei ein grosse Rolle. Sie macht sogar 70 % aus, dazu kommt natürlich die gewisse Portion Glück die man mit seiner Genetik hat.

    So das war es jetzt erstmal von mir.
    Werd morgen mal "Trainingsleitsätze für Jugendliche" posten.

  8. #27
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Muskeltraining??

    hm, mache es erst seit nen monat wieda... vll muss ich echt mein training überdenken

  9. #28
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Mache jetzt seit einem Jahr Muskeltraining. Mindestens 4 mal in der woche. Trainiere auch mit gewichten obwohl ich 15 bin aber das macht ja fast jeder.

  10. #29
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Muskeltraining??

    mal ne frage:

    also ist es effizienter, wenn ich zB mit meiner 10 kg hantel nur so 15 wiederholungn pro arm mache, und das ganze nur 3 mal?

  11. #30
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Für einen Muskelaufbau sollte man ein Gewicht nehmen mit welchem man gerade so 12 Wiederholungen schafft. Und das macht man dann zwei bis drei mal. Und beim zweiten oder dritten mal ist es auch nicht schlimm wenn man keine 12 Wiederholungen schafft.
    genauso mach ich das

  12. #31
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    genauso mach ich das
    Allerdings wird da auch unterschieden in Eingelenk- und Mehrgelenkübungen.

    Eingelenk: 12 (z.B Bizeps, Trizeps)
    Mehrgelenk: 8 (z.B Bankdrücken, Kniebeugen, Schultern)

    Aber generell ist 12 ein guter Wert.

    Allerdings ist das Wichtigste die korrekte Ausführung.
    Lieber etwas weniger Gewicht dafür konzentriert und korrekt die Übung ausführen.
    Denn, viel ist nicht gleich viel.

  13. #32
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Muskeltraining??

    schwimmerfigur ist mein ziel *g*
    Das erreicht man am besten immernoch mit schwimmen

    Ich bin natürlich kein Profi wenn es um sowas geht und ich empfehle dir umbedingt ein richtiges Forum aufzusuchen weil du hier nur Infos kriegst von Leuten die warscheinlich nicht soviel Ahnung davon haben und dir im schlimmsten Fall sogar Tipps geben welche deinem Körper schaden.
    So zimlich das schlauste was hier reingeschrieben wurde

    Es wurde z.B. geschrieben, dass Kinder, Jugendliche nicht mit Gewichten arbeiten sollten. Das ist nicht korrekt man darf es einfach mit dem Gewicht nicht übertreiben, aber wer von euch hat sich im Kindersalter schon für sowas interessiert??? ich mal nicht!

    Mein Cousin hat sich seine Handgelenke schon stark geschädigt, aber das war nicht in seiner Jugend!

  14. #33
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen

    So zimlich das schlauste was hier reingeschrieben wurde

    Es wurde z.B. geschrieben, dass Kinder, Jugendliche nicht mit Gewichten arbeiten sollten. Das ist nicht korrekt man darf es einfach mit dem Gewicht nicht übertreiben, aber wer von euch hat sich im Kindersalter schon für sowas interessiert??? ich mal nicht!

    Mein Cousin hat sich seine Handgelenke schon stark geschädigt, aber das war nicht in seiner Jugend!
    Tsts...
    Ich hab ja hier versucht einiges klar zu machen.
    Aber wenn hier natürlich lauter Ignoranten und Möchtegernwisser die denken sie kennen sich aus weil sie evtl. 2-3 im Monat paar Gewichte bewegen dann ist natürlich auch nicht mehr zu helfen.

    Ich sage ja nicht das ich der Pro schlechthin bin.
    Nur habe ich mit auch viel damit beschäftigt und bin auch in einem Forum angemeldet wo sich Leute befinden die BB sogar Professionell ausführen.
    Mir den Kenntnissen aus meinen eigenen Training und den Tipps von den Profis hab ich versucht bisschen was richtig zu stellen.

    Und zum Thema Jugendliche und Training.
    Ich habe lediglich auf einen Artikel eines Arztes verwiesen der darauf aufmerksam macht das Training mit Gewichten zu Schäden an den Gelenken und zu Wachstumsstörungen führen kann.
    Das man ab 15 oder 16 sicher mit leichten Gewichten trainieren kann, hab ich evtl. vergessen hinzuzufügen.

    Entschuldigung wenn ich teilweise etwas grob geschrieben hab, aber wenn einfach Posts von mir oder auch anderen die sich auskennen übergangen werden und dann geschrieben wird das sich hier nur Leute befinden die keine Ahnung haben dann werd ich einfach bisschen sauer.

  15. #34
    Aranur Aranur ist offline
    Avatar von Aranur

    AW: Muskeltraining??

    Ich mache jeden Tag:

    3x 150x 5 Kilo Hantel heben (1 Arm)
    3x 100x Diese Dinger die man zusammendrückt zusammendrücken
    3x 40x 10 Kilo Hanteln ohne abstützen hoch und runter heben (Arm immer anwinkeln)

  16. #35
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Muskeltraining??

    Entschuldigung wenn ich teilweise etwas grob geschrieben hab, aber wenn einfach Posts von mir oder auch anderen die sich auskennen übergangen werden und dann geschrieben wird das sich hier nur Leute befinden die keine Ahnung haben dann werd ich einfach bisschen sauer.
    Wow langsam habe nie gesagt dass Du oder jemand anders sich hier nicht auskennt. Meinte nur man kann sich da nicht ganz sicher sein wer Recht hat und wer nicht und bevor man auf sowas vertraut sollte man sich einfach an einen Profi wenden z.B. jemand der Sport studiert hat

    Könnte ja sein, dass sich jemand als Kenner ausgibt und nur mal ein bischen rum gegoogelt hat, will dich ja nicht so darstellen, aber es könnte ja sein dass Du genau so einer bist

    PS: Das sollte keine Beleidigung sein also nimms net so schwer

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Aranur Beitrag anzeigen
    Ich mache jeden Tag:

    3x 150x 5 Kilo Hantel heben (1 Arm)
    3x 100x Diese Dinger die man zusammendrückt zusammendrücken
    3x 40x 10 Kilo Hanteln ohne abstützen hoch und runter heben (Arm immer anwinkeln)
    nich schlecht

  18. #37
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Muskeltraining??

    Was ich jetzt zurzeit liebe ist wenn ich vom fitness studio nachhause komme muss ich durch die stadt erstmal hochlaufen und da sind oft hübsche weiber....und dann habe ich oft son schwarzes tanktop an und weil ich so dicke arme habe bemerkt das oft jeder,und die weiber pfeifen immer laut und meine kolegen sagen oft zu mir ,,Wie hast du es geschafft so eine kante zu werden...obwohl ich möchte kein muskelprotz sein gelegentlich will ich nur bissle abnehmen aber ich trainiere oft mit hanteln und anderen gewichten daher kommts....nur (bin auch erlich) hasse ich es schwimmen zu gehn....ich mag es nicht gerne meinen körper zu zeigen,sie denken weil ich so muskeln auf meine arme habe,habe ich auch voll bauchmuskeln aber da ist nur fett.......ich mach ma bald einen thread auf wo wir mal kucken können wie unsere körper aussehen

  19. #38
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Nunja, ich mach sowas auch, aber eher um fit zu bleiben, und nicht zwingend des Muskelaufbaus wegen. Ich berücksichtige auch Ausdauer und so weiter.. ich find es auch total idiotisch, wenn man trainiert, um anderen zu gefallen. Wenn ich den Beitrag da über mir lese.. naja.. ich lass es mal unkommentiert.
    Auf die Ernährung achte ich nicht besonders, da bin ich aber auch zu wenig informiert.
    Jedenfalls sollte man sich vor jedem Training aufwärmen und danach 2-3 Minuten Cool-Down machen. Ich mache zwischen jedem Training mindestens einen Tag Pause, denn wer sich mal informiert hat, weiß, dass die Muskeln sich in den Ruhephasen bilden und dass es schädlich ist, ständig durchzutrainieren. Man sollte beachten, dass man zwar eine Anstrengung dabei hat, die Wiederholungen zu machen, aber man sollte negativ trainieren - heißt, nicht den Schwung der Gewichte für die nächste Wiederholung nutzen sondern z.b. bei Hanteln gegenhalten, wenn man sie wieder herunterlässt. Ich mache bei jeder Übung 3 Sätze à 20 Wiederholungen. Außerdem sollte man jede Körperpartie beim Training berücksichtigen, da nur "dicke Arme", wie oben sehr schön beschrieben, nicht wirklich ästhetisch aussehen, wenn man denn darauf Wert legt, was ich weniger tue.

  20. #39
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Muskeltraining??

    Tigon, grade jetzt ist es doch gut schwimmen zu gehen. Schwimmen ist im Moment das beste Training da es nahezu jeden Muskel beansprucht. Ich schwimm hier bei mir einmal quer übern See und zurück. Sobald ich dann am Strand ausm Wasser komme hab ich ne komplett aufgepumte Brust und Arme, wie direkt nach dem Training. Scheiss drauf ob Sixpack oder nicht! Selbstbewusstsein macht schön heisst es.

  21. #40
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Muskeltraining??

    schwimmen zu gehen wäre würklich toll..nur halt der regen in deutschland regt oft ein auf

Seite 2 von 198 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel