Seite 3 von 198 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3942
  1. #41
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Muskeltraining??

    OMG Tigon! Du mit deinen "dicken Armen" und deinen 1000 weiblichen Fans wie will man denn da noch mithalten

    Net gleich beleidigt sein ^^ aber sowas kann man für sich behalten
    ANGEBER!

  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Muskeltraining??

    Naja, Liegestützen und Rumpfbeugen kann man jeden Tag machen, das ist nicht schlimm und bringt für den Oberkörper fast am meisten

  4. #43
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Muskeltraining??

    Die meisten wollen aber so schnell wie möglich größten Muskelwachstum. Und da ist es wichtig das du nicht zuoft trainierst, einmal die Woche pro Partie reicht vollkommen. Was aber noch vieeel wichtiger ist: ESSEN ESSEN ESSEN... Ohne Substanz kannst du nichts aufbauen. Ihr müsst unbedingt genug Proteine und Kohlenhydrate zu euch nehmen, damit ihr genug energie fürs Training habt. Proteine sind ja die "Muskelbausteine" und Kohlenhydrate der Energielieferant. Nehmt ihr zuwenig Proteine zu euch, wird der Körper sich diese aus vorhanden Muskeln holen. Also immer ordentlich essen, sonst wirds eh nix.

  5. #44
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Das mit den 12 Wiederholungen muß ja nicht vom Gewicht abhängig sein, generell sollte man die Last anders erhöhen bevor man das Gewicht verändert !


    Zb. Durch langsamere Wiederholungen, kürzere Satzpausen, Intensiv Wiederholungen (mit Partner), Super Sätze, Dreier Sätze, Teilwiederholungen ....

    Leichtes Muskelbrennen ist ein gutes zeichen für Wachstum !

    Essen hyperwichtig, besonders nach dem Training sollte eine ganze Mahlzeit auf dem Tisch stehen, natürliche Nahrungsergänzungen (ausserhalb des normalen Plans) müssen nicht immer Proteine oder Creatin sein , ich steh eher auf Malzbier, Quark oder Molke getränke !
    EIn guter Jughourt (fettarm) ich ach okay !

    Aber auch zwischen durch immer mal wieder ein Stück Brot, ne Banane , Joghurt oder so Essen ansosnten erreicht ihr das Gegenteil !

    Zur Trainingshäufigkeit, 1-2 mal die WOche für Anfänger bis 5/6 Monate, dann ruhig 3-4 Mal pumpen gehen und alles weitere ist euch überlassen !

    Aber auch Anoroebes Training (Joggen Schwimmen) sollten auch eine Rolle spielen. Eine EInheit dürfte aber keine 45 Minuten übersteigen , eher weniger !

    3 Liter Wasser am Tag trinken, richtige BB trinken sogar bis zu 7 Liter über den Tag !
    Das hält die Muskeln straf und sorgt für schnelle Fettverbrennung !

  6. #45
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Muskeltraining??

    Muskelaufbau geht meiner Meinung nach am besten mit dem pyramidalen Training:

    1. Durchgang sagen wir mal 15kg 15x stemmen
    2. Durchgang 20kg 10x stemmen
    3. Durchgang 25kg 5x stemmen

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    meinst du jetzt für die brust oder wie ?

  8. #47
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Ich denke er meint allgemein, dass man das Gewicht bei den Sätzen erhöht. Find ich aber nicht unbedingt.. ich nehm alle 3 Sätze das gleiche Gewicht bis ich auch mit mehr klar komme.

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    ja nur zum aufwärmen was leichter so paar sätze aber danach an die grenzen gehen

  10. #49
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Aber ein über Pumper sieht doch kagge aus, nimmt lieber etwas weniger Gewicht und macht mehr Wiederholungen und diese Langsam (Ausgangsbewegung--->mittel--->Endbewegung--->sehr langsam)

    dann bekommt ihr Grundmuskellatur, feste kernige Muskeln !

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    pumpen ist aber gut für die muskeln sofern man denn welche hat ! man muss ja nicht so übertreiben wie der Schwarzenegger aber ein wenig schon obwohl respekt was Arnie so stemmen konnte ! was stemmt ihr denn so ca ? ( normales bankdrücken )

  12. #51
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Muskelaufbau geht meiner Meinung nach am besten mit dem pyramidalen Training:

    1. Durchgang sagen wir mal 15kg 15x stemmen
    2. Durchgang 20kg 10x stemmen
    3. Durchgang 25kg 5x stemmen
    da stimme ich dir zu das fand ich persönlich auch am besten und am effektivsten.....
    habe guten kontakt zu einem fitnesstrainer und der meinte das dieses training aber nicht einen anfänger zu empfehlen ist... anfänger sollten sich am besten ein 3 satz training am besten mit nicht so viel geiwcht zum gewöhnen nehemen...

  13. #52
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Muskeltraining??

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir zu das fand ich persönlich auch am besten und am effektivsten.....
    habe guten kontakt zu einem fitnesstrainer und der meinte das dieses training aber nicht einen anfänger zu empfehlen ist... anfänger sollten sich am besten ein 3 satz training am besten mit nicht so viel geiwcht zum gewöhnen nehemen...

    yo, auf jeden Fall!

    zum eingewöhnen würde ich das auch so machen, wie die meisten
    eine Übung mit einem Gewicht 3x wiederholen


    aber zum Museklaufbau - wie gesagt - finde ich das am effektivsten

  14. #53
    Eddy Eddy ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Also ich wollte Fragen : Ich würde gerne mehr Muskeln aufbauen , hab aber Angst das diese Muskeln mich optisch dick erscheinen lassen , zum beispiel durch joggen an den Oberschenkeln !? kann mir einer sagen ob mich Muskeln wirklich dick erscheinen lassen ???? Wäre Nett danke im vorraus

  15. #54
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Kommt drauf an, ob du sie in Form behältst, würde ich sagen.
    Wenn du paar Wochen nichts machst, sieht man das auch.

  16. #55
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Muskeltraining??

    was der beste weg abzunehmen ?? was schlagt ihr vor ... muskel aufbau etc etc ?

  17. #56
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    An der Ernährung schrauben und Sport machen, Bewegung nicht scheuen.. öfter mal mit dem Fahrrad fahren und laufen.. Muskelaufbau muss damit denke ich nicht verbunden sein, wobei sich fettleibige oder schwergewichtige Menschen damit meist eh schwer tun, denke ich..

  18. #57
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Muskeltraining??

    achso ... weil ich bin etwas mit meinem Bauch unzufrieden und der muss weg ... will wieder schlank sein und mehr muskeln haben ... ( six pack etc )

  19. #58
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Naja ich würde sagen dann muss er zuerst weg, bevor du da an Muskeln arbeitest..!? Aus ästhetischen Gründen.. aber naja, für den Six-Pack gibt es doch genug Übungen auch für daheim..

  20. #59
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Muskeltraining??

    aber die sind doch naja irgendwie scheiß .... man macht sie falsch oder bekommt sie erst garnicht richtig hin ... weißt du da rat ?

  21. #60
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Crunches sind wohl erste Wahl.. also den oberen Rücken nach oben bewegen, da gibt's viele Variationen, zum Beispiel die Knie hoch (90° Winkel) und dann den Kopf in diese Richtung.. du musst halt den Druck auf dem Bauch behalten.. eine andere Übung ist z.b. du legst dich auf den Boden, Beine angewinkelt hoch, auch wieder 90° und lässt jetzt abwechselnd das linke und das rechte Beine herunter bis es waagrecht ist, dann nimmst du es wieder hoch in die 90° und machst mit dem anderen weiter.
    Der Kopf sollte hierbei angehoben sein, da du sonst keine Spannung auf dem Bauch hast
    Aber lass dir so etwas am besten zeigen oder schau bei seriösen Magazinen oder Quellen im Internet.

Seite 3 von 198 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel