Seite 4 von 198 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3942
  1. #61
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Muskeltraining??

    thx werd ich machen wenn ich es ne weile mach hab ich vlt wieder einen flachen bauch und kein Bier bauch

  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Muskeltraining??

    Problem mit Bauchmuskeln ist, dass die wirklich sehr schnell wieder optisch abflachen, wenn du nix machst oder mal ne Woche mehr isst oder säufst..

  4. #63
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Muskeltraining??

    hmm okay dann bauch weg trainieren und fleißig beim training dabei bleiben

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Muskeltraining??

    4 kg???
    ey ich schaffe 60kg mit 16!!!!!
    also ne!!!!

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    4 kg???
    ey ich schaffe 60kg mit 16!!!!!
    also ne!!!!
    wo hat den einer was von 4 kg geschrieben ? das habe ich garnicht gelesen und wir reden doch vom normalen bankdrücken oder ?

  7. #66
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    4 kg???
    ey ich schaffe 60kg mit 16!!!!!
    also ne!!!!
    ach lass ihn doch am besten das sind typen die zwei mal voll aufgestylt ins stuio gehen (mit kappe gegelten haaren und laufen wie eine kante) und denken die seien der besten und wenn es drauf ankommt dann sagen se...warte ich hole meine brüder!!!desshalb keine achtung schenken

  8. #67
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ach lass ihn doch am besten das sind typen die zwei mal voll aufgestylt ins stuio gehen (mit kappe gegelten haaren und laufen wie eine kante) und denken die seien der besten und wenn es drauf ankommt dann sagen se...warte ich hole meine brüder!!!desshalb keine achtung schenken
    ey ich packs nicht zuerst dachte ich ich selber hätte diesen beitrag geschrieben is 100% meine meinung !!! wenn ich im studio bin sind da auch immer welche von denen da mit den caps und den gegelten haaren wie ein möchtegern hahhahaa sau geiler beitrag !!! ich stemm so ca. 65 an guten tagen ein bissl mehr

  9. #68
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Das Problem mit dem Bauchmuskel ist folgendes ...

    der Bauchmuskel ist ein Hard Liner und ist demnach sogar sehr gut zu trainieren, sprich jeden Tag bis zum get no, da dieser Belastung gewöhnt ist, ohne zu übersäuern !

    Bloß das Rezept für den flachen muskelösen Bauch ist der richtige Fettgehalt, neben unendlich vielen Kombies auch Bauch - crunches muß das ein oder andere Ausdauertraining her, wobei die Menge das Ergebnis macht, also nie über 45 Minuten joggen sonst läuft ihr auf Kohlenhydraten welches die Muskeln brauchen und sonst schrumpfen würden !

    Diät ,, ich sag nur erstmal FDH und dann schön Fettarm ernähren und nur noch Wasser trinken 3 - 4 Liter ,

    seit ihr KOnsequenz , schmilzt das Fett wie Butter weg.

    Ps. Zum Alkohol, wenn ich nciht geradfe jeden Tag säuft und es auf einem Abend ablässt wo ihr mit KUmpels mal ein zwei Bier trinkt dann ist das sogar von Vorteil für die Optikt, denn ein Bierbauch kommt nicht von Bier, da Bier Kaloriehen arm ist sondern der Bauch vom fressen kommt auf Bier !
    Zudem entwässert Alkohol und lässt nach einer durchzechten nacht den besser Muskel besser blicken !

  10. #69
    schad schad ist offline
    Avatar von schad

    AW: Muskeltraining??

    Was ist der Unterschied zwischen einer normalen und einer SZ Hantel?

  11. #70
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    SZ sind lange Hanteln und zwar krumme die man entweder zum Bizep Curl nimmt oder sich durch die Krümmung auf die Schultern legt für Kniebeuge ! 120cm !

  12. #71
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Muskeltraining??

    Hi ich wrde diesen Samstag ins Fitness Studio Gehen was ich so gehört habe darf man unter 18 jahren keine gewichte heben geschweige Hanteln denn ich könnte mir meinen Muskel verletzen.
    Stimmt das das mann erst mit 18 jahren muskeltraning machen darf?

  13. #72
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    nein das stimmt nicht ! ich geh seit ich ca 17 bin und das hat sehr viel gebracht !

  14. #73
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Mancher so mancher so , der eine muß sich Jahrelang Kilo für Kilo erkämpfen der andere muß die Hantel nur schräg angucken und bekommt ein Kreuz !

    Vorteil ist der , das der Muskel im Verhältnis so lange bleibt wie man ihn trainiert hat !

    Mein Vater zB. war vor 20 Jahren das letzt mal pumpen und mußte auch mit allen kämpfen um Erfolge zu bekommen ! Er trainierte 5 Jahre und hat heute noch ne halbe Schwimmer Statur !

    Wichtig ist auch immer das Posen , nach dem Training damit man die Lust nicht verliert ! Man modelliert ja seinen Körper !

    Ps. Zz bei Penny im Angebot Eiweis 80 1/2 Kilo für 4 € !

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    kurze frage ich bin soweit mit allem zufrieden nur möchte ich noch mehr brustmuseln aufbauen !
    was muss ich tun um schnelle und gute ergebnisse zu bekommen ? ich bin zu allem bereit hartes training bin ich gewöhnt , bitte um tipps usw.

  16. #75
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Muskeltraining??

    Ich würde an eurer Stelle nicht nach jedem Training posen ... lieber 1 mal die Woche ... da merkt man nach 4 mal posen nen Unterschied. Ansonsten ist die Gefahr zu hoch, dass ihr nach 10 oder 15 mal posen sagt: Lass stecken, da ändert sich ehh nichts!

  17. #76
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Muskeltraining??

    Also bin 15 jahre 1,72 1,73 groß wiege 74 kg (ok ist viel ich weiß) und bin seit ca.4/5 monate schon im fitness studio.Gehe seitdem jeden 2 tagen dahin ungefähr 1/2 km bis dahin.Jo habe dicke starke arme bekommen,Gut gebaute brust.und starke beine.Aber mein bauch ey ist noch volll dick.Ich will zwar kein six pack haben aber schon son flacher bauch dann würden sich alle meine träume erfüllen.Versuche immer diäten zu halten aber nach ner stunde habe ich ein chickenburger in der hand....Könnte guten rat gebrauche.

    p.s Vielleicht stelle ich mal ein bild von mir rein dann könnt ihr was dazu sagen.

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    kannste mir bitte genau sagen wie du die brust im studio trainierst .

  19. #78
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Muskeltraining??

    ich hab seit ich 13 war rückenprobleme, hab dann mit 15 im fitness angefangen, neben handball als hauptsport (spiel ich seit ich 5 war)

    handball an sich baut schon recht gut muskeln auf, besonders im bereich der rumpfmuskulatur

    da mein rückenleiden jedoch dafür sorgt, dass das ganze nit so richtig zusammenhält, halt zusätzlich noch seit 3 jahren das training im fitness

    is eigentlich zusammen ne perfekte kombination, gibt viel sprint- und langzeitausdauer, kraftausdauer und ne gute allgemeinkondition

    und nach 3 jahren butterfly-reverse kann ich mich au nimma so über rücken beklagen

    meine meinung zum muskelaufbau is, dass es falsch ist nur ins studio zu rennen, denn die geräte trainieren nur einzelne muskeln und nicht das zusammenspiel

  20. #79
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also bin 15 jahre 1,72 1,73 groß wiege 74 kg (ok ist viel ich weiß) und bin seit ca.4/5 monate schon im fitness studio.Gehe seitdem jeden 2 tagen dahin ungefähr 1/2 km bis dahin.Jo habe dicke starke arme bekommen,Gut gebaute brust.und starke beine.Aber mein bauch ey ist noch volll dick.Ich will zwar kein six pack haben aber schon son flacher bauch dann würden sich alle meine träume erfüllen.Versuche immer diäten zu halten aber nach ner stunde habe ich ein chickenburger in der hand....Könnte guten rat gebrauche.

    p.s Vielleicht stelle ich mal ein bild von mir rein dann könnt ihr was dazu sagen.
    den selben problem hab ich auch da gibt es nur eins...Sit-Ups.

  21. #80
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Quatsch Sit Ups trainieren nur den Muskel unter dem Fett !

    Den MUskel freilegen gilt es, fast jeder Mensch hat die Muskeln für ein Six Pack aber jeder hat wiederum ne andere Fettverbennung und diese muß man manchmal nachhelfen !

    Du mußt Ausdauertraining in deinen Trainingsplan einschließen !
    AN den freien Tagen zwischen dem Kraftraining, fährst du entweder 30 Min Fahrrad , läufst oder schwimmst Intervall !

    Dazu trinkst du pro Tag 3Liter oder mehr wenn du schaffst (bis 5Liter) Wasser , über den Tag !

    Cheeseburger weglassen, Süßigkeiten weglassen , versuchs mit fettarmen Fruchtjughourt !

    Ansonsten wird das nichts mit dem flachen Bauch !

    PS, ICh habe seit 2 Jahren keinen Burger mehr gegessen, aber dafür das ich auch eher ein langsam Fettverbrennender Mensch bin habe ich ein krassen Muskelkontrast !

    War viel Arbeit aber es lohnt sich wenn man dann am Strand Blicke anzieht als dauernd nur zu gaffen !

Seite 4 von 198 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel