Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Neustart des Trainings

    Hi!!
    Ich hab mal kein Thema dazu gefunden falls doch Mod bitte verschieben.

    Es geht darum:

    Ich musste ca 1 - 1 1/2 Jahre mein Sport Programm extrem reduzieren da ich leider heufig verletzt war Aduktoren Zerrung Rücken und schulter Probleme usw..

    Ich treibe sehr gerne sport und deshalb will ich jetzt wieder voll durchstarten um wieder richtig fit zu werden. Leider hab ich durch die starke kürzung des sports ein paar lästige Kilo am Bauch hinzu bekommen.

    Ich wollte jetzt fragen ob jemand ein gutes Programm kennt um wieder Top Fit zu werden und vielleicht neben bei auch die Kilos direkt am Bauch weg zu bekommen.

    Hat mir jemand ein paar Tipps, Ideen oder sogar ein Programm wie ich wieder richtig anfangen kann?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige

    Neustart des Trainings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    bist du denn im momnet wieder fit oder noch nicht ganz ?

  4. #3
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Neustart des Trainings

    Also ich musste auch ein Jahr pausieren (Wegen einem Leistenbruch),
    und danach bin ich zum wiederaufbau aller Muskeln in ein Fitnesscenter gegangen (dafür musst du aber 16 sein).
    Und nun hab ich eigentlich keine Probleme mehr, du solltest nur nicht alleine probieren dich aufzubauen, des ist nämlich meist gefährlicher wie es was nützt.

  5. #4
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Nee bin nicht ganz fit da ich noch net angefangen habe.

    Ich werd im Februar wieder ins Fussball Training gehen, aber davor will ich mich stückweit noch selber Fit machen da der einstig sehr hart sein wird.

    Ein Fitness center wird bei mir keinen Sinn machen da ich in 9 Monaten für ein 1 Jahr im Ausland sein werde.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    liegestütze helfen und andere übungen die man für muskelaufbau zu hause machen kann

  7. #6
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    und nach den Übungen 30 - 60 min joggen?

    Wie sieht es mit dem Essen aus? Kann mir jemand sagen was ich am besten essen soll zum Aufbau?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    ich würde vor dem eigentlichem training laufen das pusht den kreislauf und wenn du muskeln aufbauen willst iss viele Proteine

  9. #8
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Gibts spezielle übung aus crunches um den speck am Bacuh en bissl weg zu bekommen?

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    also wenn du nur zu hause trainierst dann halt wie gesagt crunches , sit-ups usw. und laufen

  11. #10
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Ich hab ja das glück in der nähe eines Drimdichpfads (sorry wenns Falsch geschrieben ist) zu wohnen, da wäre es wohl auch am besten alle übungen mit zu machen oder?

  12. #11
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Neustart des Trainings

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Ich hab ja das glück in der nähe eines Drimdichpfads (sorry wenns Falsch geschrieben ist) zu wohnen, da wäre es wohl auch am besten alle übungen mit zu machen oder?
    Ne, des ist gut, da hab ich auch einen bei mir, die sind gut immer einmal durch und die Übungen machen und zum auslaufen einfach noch mal so durch laufen.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Neustart des Trainings

    Ich würde auch ne gesunde Ernährung vorschlagen .........das ist imma ein guter Schritt zu nem Erfolgreichentraining

  14. #13
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Was isst man da am besten?

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    viele Proteine isst man da am besten

  16. #15
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Hast mir en kleines Beispiel was ich essen sollte/darf und was nicht?

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neustart des Trainings

    ja Fisch und Reis sind sehr gut aber halt kein fast food z.B Currywurst mit Pommes oder MC's

  18. #17
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Neustart des Trainings

    Naja ich will ja jetzt net jeden Tag Fisch und Reis essen :-).

    Hast mir vielleicht ne Idee wie das so auf ner Woche aussieht?

Ähnliche Themen


  1. Fussball Trainings Tipps: Hallo, Also ich spiele schon seit einigen Jahren Fussball und bin schon seit 4 Jahren in dem selben Fussball Verein doch ich möchte in einen sehr...

  2. Cod 6 clan sucht trainings partner: WIR SUCHEN EIN ZUVERLÄSSIGEN COD 6 HARDCORE S UND Z TRAININGS PARTNER WER INTERRESSE HAT BITTE MELDEN:yeah:

  3. Cod 6 clan sucht trainings partner:

  4. Vista neustart: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe alle neusten Updates mit SP2 Installiert. Der Rechner kann jetzt nicht mehr NEU STARTEN es kommt ein...

  5. Formation der PS3 und Neustart: muss ich eigentlich wenn ich meine PS3 formatiert habe um zB sie zu partitionieren, mich danach wieda irgendwo neu anmelden oder sind die...