Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    snufy99 snufy99 ist offline

    Vista neustart

    Hallo
    Ich habe Vista Home Premium und habe alle neusten Updates mit SP2 Installiert. Der Rechner kann jetzt nicht mehr NEU STARTEN es kommt ein Schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Cursur und dann gehts nicht weiter. Herrunterfahren funktioniert woran kann das wohl liegen??

  2. Anzeige

    Vista neustart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista neustart

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bietet er ja doch ein paar Lösungsansätze --> Vista startet nicht mehr

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista neustart

    Zitat snufy99 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe Vista Home Premium und habe alle neusten Updates mit SP2 Installiert. Der Rechner kann jetzt nicht mehr NEU STARTEN es kommt ein Schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Cursur und dann gehts nicht weiter. Herrunterfahren funktioniert woran kann das wohl liegen??
    Hallo
    deinstalliere das sp2 und spiele dieses manuell ein. falls Du dieses getätigt hast dann nach dem deinstallieren die updates autom. einspielen lassen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nach Neustart immer wieder neu: Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet. So jetzt habe ich nach den...

  2. Vista löscht daten nach neustart: hi @ all Lange Rede , kruzer Sinn unzwar gehts um folgendes alles was ich runterlade egal von wo ob msn oder so wird beim neustart gelöscht auch...

  3. Neustart des Trainings: Hi!! Ich hab mal kein Thema dazu gefunden falls doch Mod bitte verschieben. Es geht darum: Ich musste ca 1 - 1 1/2 Jahre mein Sport Programm...

  4. Vista Problem beim Neustart!!: Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheind die Meldung "Keinen Windows Explorer" gefunden! ...

  5. Windows vista muss nach neustart druckertreiber neu installieren: Hallo! nach jedem neustart muss vista nach einschalten des druckers immer wieder die treiber neu installieren. ist echt lästig. wo kann das drann...