Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bolle83 bolle83 ist offline

    Ausrufezeichen Vista Problem beim Neustart!!

    Hallo Leute,

    ihr müsst mir unbedingt helfen!
    Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheind die Meldung "Keinen Windows Explorer" gefunden!

    Danach versucht Vista jedes Mal neu zu starten und hört nicht mehr damit auf. Kann nichts anklicken und nichts durchsuchen.

    Was kann ich tun??

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista Problem beim Neustart!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista Problem beim Neustart!!

    Hallo Bolle

    Das Problem kenne ich! Ich kan mein Laptop manchmal erst nach 10 Versuchen starten. Deine Fehlermeldung hat dies auch schon verursacht, waren aber auch schon andere. Danach folgt ein Blauer Bildschirm mit weissem Text und das Ding fährt wieder herunter. Mich würde auch intressieren woher das kommt!

    Greez

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista Problem beim Neustart!!


    Es scheint es hat euch erwischt, ein Vista Virus

    Also ohne Explorer.exe geht nix, ich weiß auch nicht was euch da passiert ist aber Leute, am schnellsten und einfachsten wird´s sein:

    Zurückschreiben - OS Upgrade

    Keine Neuinstallation, nur zurückschreiben!

    Glaubt mir und ihr werdet in ner Stunde wieder Spaß auf euren Systemen haben

    lg ...cc

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Problem beim Neustart!!

    Was heisst "zurück schreiben"? Und wo, wie können wir dies tun?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista Problem beim Neustart!!

    Hey danke für Eure Beiträge! Hab es ganz einfach gelöst mit dem Wiederherstellungsmodus. Bin einfach ne woche zurückgegangen lool. Machts gut!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit MS Vista beim brennen: Hi, Leute :mad:Habe ein Problem mit MS Vista Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein CD-DVD Laufwerk zugreifen Es wird immer nur der...

  2. VISTA mit Problem beim Adobe Reader: Hallo, bitte um eure Hilfe. Habe einen Laptop mit Vista-Home-Programm und wollte den Adobe Reader 9 installieren (habe den Download aus versch....

  3. Vista problem beim einschalten: Hallo, habe eine Frage, es betrifft zwar nicht mich, sondern meinem Schwager. Er hat auch ein Vista Notebook, und wenn man den einschaltet...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...