Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vista-Newby Vista-Newby ist offline

    Probleme mit jpc

    Moin Moin zusammen,

    ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter.

    Ich habe seit ein paar Tagen Vista Home Premium auf einem neuen Rechner.

    Wenn ich auf der Seite jpc - your global music player - Musik, Filme und Bücher Hörproben von einem Album hören möchte, z. B. hier: jpc - your global music player - Hancock, Herbie: River: The Joni Letters, dann passiert im Firefox und auch im IE überhaupt nichts.

    Unter XP wurde dann immer der entsprechende Titel für 30 Sekunden angespielt.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, dass da nichts passiert?

    Funktioniert das bei euch? Oder ist vielleicht auf jpc - your global music player - Musik, Filme und Bücher was nicht in Ordnung?

    Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Christoph

  2. Anzeige

    Probleme mit jpc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit jpc

    Hallo,
    hast Du im Firefox und IE Java und Realplayer etc. installiert? Die Darstellung oder Hören funktioniert auch unter Vista nur, wenn Du entsprechende Tools hast.
    Gruß

  4. #3
    Vista-Newby Vista-Newby ist offline

    AW: Probleme mit jpc

    Java und Quicktime sind on Board. Das reichte bei meinem XP-System.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...