Umfrageergebnis anzeigen: Kennt ihr C-Walk?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! Ich mach es selber.

    16 33,33%
  • Ja, aber ich mach es nicht.

    18 37,50%
  • Nein, ich würde es aber qerne mal ausprobieren.

    8 16,67%
  • Nein, mich interessiert es auch nicht.

    6 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Cool Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Hey!
    Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt

    Hier für die, die es net kennen :

    [YOUTUBE]watch?v=5mS7Ve_nyLQ[/YOUTUBE]


    Greetz, Marco

  2. Anzeige

    Cool Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    So ist besser^^


    [YOUTUBE]5mS7Ve_nyLQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    XDD. Ne hab davon noch nie was gehört. Sie aber irgendwie lustig aus .

  5. #4
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Is eiq qanz LoL

  6. #5
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Crip Walk kenn ich eigentlich nur durch das Video

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9ylTVBkJeAY[/YOUTUBE]


  7. #6
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    C-Walk ist geil! Machen wir immer in der Disko

  8. #7
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt

    Hier für die, die es net kennen :

    [YOUTUBE]watch?v=5mS7Ve_nyLQ[/YOUTUBE]


    Greetz, Marco
    C-walk is the best ever..... oder nich...........wie bist du zu c-walk gekommmmmmmen.....?!?!?!?!? mfg sline

  9. #8
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Blinzeln AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat sline54 Beitrag anzeigen
    C-walk is the best ever..... oder nich...........wie bist du zu c-walk gekommmmmmmen.....?!?!?!?!? mfg sline

    Äh... War vor 4 Jahren durch Freunde Machst du des auch, oder wie?


    Grüzzle, Marcoo

  10. #9
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    C-Walk wird öfters mit nem Shuffle bei Hardstyle verwendet

  11. #10
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    JO kenn und wend ich selber an. Kann zwar nicht jeden Schritt perfekt doch sieht trotzdem cool aus. Sagen meine Homies zumindest.

    gruss Game_Unit

  12. #11
    sline54 sline54 ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Äh... War vor 4 Jahren durch Freunde Machst du des auch, oder wie?


    Grüzzle, Marcoo
    ne mache es nich ist aber coool.......

  13. #12
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Blinzeln AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat sline54 Beitrag anzeigen
    ne mache es nich ist aber coool.......
    Asuu^^ Na dann :P

    Greetz

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Einer aus meiner Klasse kann das verdammt gut.
    Ich kanns nur ein kleines bisschen, probier das aber nicht in der öffentlichkeit.
    (mein kumpel machts manchmal, kanns aber nicht, dementsprechend siehts dann aus ^^)

  15. #14
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    ich finds sau geil. dein video ist fett
    würds gern so können. kann nur den grundschritt und die happy steps oder so heisst das...

  16. #15
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Der Tanz ist ja mal voll affig.

    Genauso wie hardstyle, jumpstyle und schranzen und wie das alles heißt. Würde ich mir nie trauen sowas in Öffentlichkeit zu machen.

    Ps.: Nicht persönlich nehmen, ich hab genug Freunde die das leidenschaftlich tuen, denen sag ich auch immer das die dabei total peinlich aussehen.

  17. #16
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Der Tanz ist ja mal voll affig.

    Genauso wie hardstyle, jumpstyle und schranzen und wie das alles heißt. Würde ich mir nie trauen sowas in Öffentlichkeit zu machen.

    Ps.: Nicht persönlich nehmen, ich hab genug Freunde die das leidenschaftlich tuen, denen sag ich auch immer das die dabei total peinlich aussehen.
    du findest doch alles affig.
    so ziemlich dasselbe hast du beim thema jumpstyle geschriebn...

    sei vl mal offen für etwas neues...

  18. #17
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    du findest doch alles affig.
    so ziemlich dasselbe hast du beim thema jumpstyle geschriebn...

    sei vl mal offen für etwas neues...
    Ich bin relativ offen für neues. Das mir diese ganzen neuen Tänze nicht gefallen, liegt vielleicht daran das ich einfach der falsche Typ dafür bin. Ich als Skater, höre halt ganz andere Musik und so.

    Jumpstyle macht mir perönlich auch Spaß zu tanzen ^.^ Aber ich würde es nie öffentlich machen. Aber jedem das seine. Ist halt nichts für mich.

  19. #18
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    Ich finde Jumpstyle ziemlich cool, kann das auch selbst ganz gut. C-Walk hab ich mal versucht, kann ich zu meiner Musik aber nicht tanzen. Den Moon-Walk bekomme ich mittlerweile auch hin.

    Nun lerne ich gerade richtig shuffle zu tanzen.
    Das ist so ziemlich die Königsdisziplin finde ich.
    Seht mal hier: das muss man mal hinbekommen!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=W51pa8XIL8Y&feature=related[/YOUTUBE]

  20. #19
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    lol der moonboy hat viel mehr drauf.

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?

    C-Walk sieht ziemlich cool aus. Beherrsche es aber nicht und kannte es bis vor wenigen Augenblicken auch noch nicht. Das Video von jethacker ist auch ziemlich geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?": Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob es ein Navigationsgerät gibt, welches speichert, auf welchen Straßen ich jemals schon gefahren...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der "Das wollte ich immer schonmal wissen - Thread": Moin, Das Prinzip von diesem Thread ist ganz simpel. Wolltet ihr immer schonmal was bestimmtes wissen? - Schreibt einfach die Frage rein. Wenn sie...

  5. Crip Walk: Hi an alle wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der c-walk kann?