Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Brett bist du schon gesprungen?

Teilnehmer
217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Meter Brett

    64 29,49%
  • 3 Meter Brett

    86 39,63%
  • 5 Meter Brett

    84 38,71%
  • das Brett war höher als 5 Meter

    68 31,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    des höchste war der dreier^^ zuletzt vor drei Jahren

  2. Anzeige

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssj2intel

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    5 Meter liegt wohl eher daran dass ich so selten ins schwimmbad gehe ich find es gibt nix schlimmeres als die Luft und das pisswarme Wasser^^ ich glaub hochgehen würd ich beim nächsten mal schon auf nen 10er ob ich springen würde??? nur scheiße is wenn einem beim 5er oda höher die Hose beim Eintauchen runterrutscht^^
    Ist mir mal vom 3er passiert man war das peinlich.
    Aber ich stand schon mal auf nem 5er und habe mir fasst in die hose gepullert
    Manche haben angst vom 5er zuspringen aber stelt euch vor das es leute gibt die von 25m springen also von klippen

  4. #23
    ChriGroß ChriGroß ist offline

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    ich bin schon vom 1,3,5 gesprungen würd auch gerne ma höher gehen und springen aber hattte noch nit die gelegenheit!! Schade

  5. #24
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    und es tut echt weh wenn du falsch aufkommst
    Und genau das ist der Grund, warum ich auf das 10er keinen Bock habe.

    Mein höchstes war das 5m-Brett und das hat mir auch schon gereicht.^^

  6. #25
    prestow prestow ist offline

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    1, 3, 5, 7 1/2, 10m das wär alles ^^ also denk mal auch alles was es im Schwimmbadbereich gibt...

  7. #26
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Also von Brettern bin ich bisher nur 1er 3er und 5er dann wa ich aba auch ma auf nen 7 1/2m Turm naja aba auch nur einma und danach niee wida...

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Naja ich versuche meistens Sprungbretter weitläufig zu umgehen ^^

  9. #28
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Tag

    Bin zwar nicht so die Wasserratte und gehe kaum ins Schwimmbad, wenn ich aber gehe, dann springe ich auch von dem, was da ist.

    Das höchste Sprungbrett, von dem ich gesprungen bin, hatte 5 Meter.

    Und trotzdem ist es immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man das erste Mal auf dem 3er steht und runterguckt.

  10. #29
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Warum denn alles soo niedrig
    also ich bin 1m 3m 5m brett 7,5m 10m turm und 12,7m Klippe

  11. #30
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    5m is bei uns im freibad leider nur ein turm und kein brett. deshalb machts vom 3m brett deutlich mehr spaß.

    von klippen bin ich noch nicht gesprungen. irgendwie kein bock da auf steinen zu landen oder so

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Mein höchstes war bis jetzt 3 Meter, beim ersten mal war ich ziemlich ängstlich. . Habs aber dann doch gemacht, es war wirklich
    lustig. Und jetzt springe ich eigentlich so oft wie möglich von dem
    Sprungbrett. . Aber höher möchte ich eigentlich nicht gehen. ^^

  13. #32
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    5m war mein Rekord, ich war auch noch nie irgendwo, wo es ein höheres gegeben hätte. Aber ich denke 7m sind die Grenze

  14. #33
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ich war so mutig dass ich vom Beckenrand gesprungen bin

  15. #34
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich war so mutig dass ich vom Beckenrand gesprungen bin
    Respekt. Das würde ich mich nicht so ohne weiteres trauen.

    -------------------------------------------------------------

    Meine max. Grenze war 5 Meter. In der nähe gibt es auch kein Stadtbad/Hallenbad das ein höheres Sprunbrett hat. Ich glaube ich würde sowieso auf kein höheres gehen.

  16. #35
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Brett bin ich nur vom 3er aber Turm schon vom 7,50er

  17. #36
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Also im Schwimmbad der 10m-Turm ist kein Problem, das höchste waren bei mir ca. 18m von einer Brücke im Urlaub.
    Das war eigentlich gar nicht so schlimm, wenn die Wasserfläche unter einem relativ gross ist, erscheint die Höhe wesentlich geringer als in einem Becken...
    Aber besondere Figuren trau ich mich keine zu springen, über 5m spring ich nur grade hinunter.

  18. #37
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Schon wieder so ein schwanz-vergleich Thread.

    Ich bin im Bad schon von 10m gesprungen und von ner fast 15 Meter hohen Brücke.

  19. #38
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Bis 3 Meter!
    5 Meter traue ich mich noch net so ganz weil ich Höhenangst habe

  20. #39
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Also,
    ich bin schon mind. 10mal vom 5Meter Brett gesprúngen
    Haben wir früher immer in der 6Klasse gemacht und da waren wir immer in Schwinnbad(Bein Sportunterricht)

    Man ist das ein geiles Gefühl,auch ohne runter zuspringen....aber

    Hier ein paar Tipps für die die sich net trauen:

    Traut euch mal ist echt zu empfehlen...^^wie sagt man so schon
    ''Augen zu und durch''
    Wenn ihr mal wieder ANgst habt einfach Augen zu und runterspringen...
    ihr werdet sehen es ist net so schlimm und beim 2ten mal seit ihr schon lockerer
    War bei mir auch so obwohl ich keine Höhenangst habe

    Aber bevor ihr nach oben geht um zu springen.....
    *nichts essen ist wichtig sonst will und kann keiner mehr schwimmen gehen

    mfG Blue8c

  21. #40
    Sareth

    AW: Sprungbretter im Freibad/Hallenbad

    Ist doch ein cooles Gefühl wenn man vom 5er kopfüber ins wasser eintaucht und nakisch auftaucht, weil man die Badehose verloren hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. See oder Freibad?: Endlich ist auch hier ein bisschen Sommer angekommen, es wird wieder Zeit sich abzukühlen. Welche nassen Orte bevorzugt ihr für die heißen Tage? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

5m hallenbad traut