Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wachstum

  1. #1
    patzan23

    wachstum

    hi.ich bin 15 jahre alt und möchte umbedingt größer werden. ich bin 1.64m
    groß. Alle meine freunde sind fast 1 kopf grösser als ich.
    Gibt es nicht tricks womit ich das beschleunigen kann? ernährung oder so

  2. Anzeige

    wachstum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: wachstum

    Tag bis du dick?
    Dann musst du mal abnehemn.

    Ne nur ein Tipp. Ich bin auch 1.63m was solls ich werd immer schneller grössser. Lass denn kopf nicht hängen. Grosse leute sind unbeweglich.
    Ausserdem ich bin auch 15!

  4. #3
    patzan23

    AW: wachstum

    pumelig bin ich schon etwas. durch abnehmen wäre das besser oder wie?

  5. #4
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: wachstum

    Ja willkom men imclub ich bin auch pummelig was solls ich mach gerne sport das ist das wichtigste.

    Probier mal was aus. Steh Morgens auf und schau nach wie Gross du bist mach das abends nochmal dann merkst du n das du gescrumpft bist!!!
    Alos des do mehr man wiegt desto schneller wird man klein weil die Plätchen im Rücken zusammen gedrückt werden. Wenn man leicht ist ist es nicht so schwer zu wachsen. das meinte mein arzt so weis net ob es stimmt. also was solls wenn man pummelig ist dann kriegt man net so schnell ne freundin der nachteil halt ^^

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: wachstum

    Sers.
    Wachse ich nicht mehr?
    Thema gibt es schon. Und es wird keine Lösung zu geben.

    Hier is schicht im Schacht.

Ähnliche Themen


  1. Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln: hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. mero

  2. Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???: Hallo, ich frage hier weil die Fitness- Leute immer ne Lösung dazu wissen zu solchen Themen (oder wo gehörts sonst hin? :confused:)... Naja, gibt es...

  3. Kein Gegenmittel für das Wachstum der Bevölkerung?: Ich interessiere mich neuerdings für die rapide Bevölkerungszunahme in der Welt aber auch regional. Neueste Zahlen belegen das 2050 9-10 Mrd....