Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???

    Hallo, ich frage hier weil die Fitness- Leute immer ne Lösung dazu wissen zu solchen Themen (oder wo gehörts sonst hin? )...
    Naja, gibt es Auswirkungen auf das Wachstum wenn man eine schlechte Stellung beim schlafen hat?
    Weil ich schlaf immer seitwärts und alle meinen korrekt ist und bleicht auf den Rücken... Und mein Bio- Lehrer meint das es eine Auswirkung auf den Körper hat, aber ich frage lieber mal nach, der sagt so manch wundersame Dinge

  2. Anzeige

    Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???

    Nun ich kann mir das nicht vorstellen.
    Das Wachstum geht unter Anderem von der Schilddrüse aus.
    Wieso sollte die Schlafstellung Einfluss auf das Wachstum nehmen?
    Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Theorie der Wahrheit entspricht.
    Aber,
    wer´s glaubt wird seelig.

  4. #3
    Compadre Compadre ist offline

    AW: Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???

    Die wissenschaftlich beste Schlafstellung ist die Embryonalstellung. Mutter Natur hat sich schon was gedacht bei den Babys

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun ich kann mir das nicht vorstellen.
    Das Wachstum geht unter Anderem von der Schilddrüse aus.
    Wieso sollte die Schlafstellung Einfluss auf das Wachstum nehmen?
    Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Theorie der Wahrheit entspricht.
    Aber,
    wer´s glaubt wird seelig.
    Auf dem Bauch zu schlafen kann ein hohlkreuz verursachen was indirekt mit der Grösse zu tun hat. Denn man sieht kleiner und dicker aus wenn der Rücken krum ist. Seitlich mit einem Kissen unter dem Knie zu schlafen ist nicht so schädlich und auf dem Rücken sollte es am besten sein.

    Zitat Compadre Beitrag anzeigen
    Die wissenschaftlich beste Schlafstellung ist die Embryonalstellung. Mutter Natur hat sich schon was gedacht bei den Babys
    Kommt auf die Matzratze drauf an, wenn sie die Schwerpunkte nicht richtig auslagern kann und man dann in dieser Stellung schläft kann das viele Jahre später schlimme Folgen haben die man nicht leicht beheben kann (eben z.B: das Hohlkreuz).

Ähnliche Themen


  1. Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln: hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg. mero

  2. Auswirkung der Animes auf die Kommunikation: hier geht es um kunstbegriffe der anime szene wie sie enstehen und wie sie genuztz werde auf die zu diesen tread kamm ich durch diesen Auswirkung der...

  3. Kein Gegenmittel für das Wachstum der Bevölkerung?: Ich interessiere mich neuerdings für die rapide Bevölkerungszunahme in der Welt aber auch regional. Neueste Zahlen belegen das 2050 9-10 Mrd....

  4. wachstum: hi.ich bin 15 jahre alt und möchte umbedingt größer werden. ich bin 1.64m groß. Alle meine freunde sind fast 1 kopf grösser als ich. Gibt es...

  5. Hat ein Receiver auswirkung auf die Qualität vom LCD Fernseh: hallo, ich hätte mal eine frage, ich habe mir einen neuen lcd fernseh gekauft! am anfang war die qualität gut, aber aufeinmal ist die qualität...