Umfrageergebnis anzeigen: Was traut ihr Michael Schumacher in der Formel 1 Saison 2010 zu?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich denke Michael wird nur hinterherfahren und in keinem Rennen Punkten

    3 6,00%
  • Ich denke er wird im Mittelfeld unterwegs sein, aber nicht jedes Rennen in die Punkte fahren.

    5 10,00%
  • Michael wird regelmäßig die Punkteränge erreichen aber nicht die Podestränge.

    4 8,00%
  • Er kann es schaffen die Podestränge zu erreicht, aber siegen wird er nicht.

    6 12,00%
  • Ich traue ihm in der neuen Saison einige Siege und Podestplätze zu

    18 36,00%
  • Michael Schumacher wird Weltmeister mit Mercedes GP Petronas 2010.

    14 28,00%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das Weltmeisterteam Mercedes GP Petronas ins Lenkrad greifen.
    Mit mittlerweise fast 41 Jahren ist er damit mit Abstand der älteste Fahrer im Starterfeld.
    Nun möchte ich von euch wissen, was haltet ihr von der Rückkehr und was traut ihr ihm aus der Sicht eures heutigen Standpunktes zu?
    Bitte stimmt nicht nur ab sondern begründet eure Entscheidung auch.



    Hier noch ein paar Links zum Thema:
    Schumacher und Mercedes wieder vereint - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Das große Interview mit Michael Schumacher - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Rücktritt vom Rücktritt: "Schumi" ist zurück! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Formel1.de - Aktuelle News - Schumacher als Verräter tituliert: Italien ist empört
    Formel1.de - Aktuelle News - Ecclestone freut sich auf tolles 2010: Schumacher im Titelkampf
    Michael Schumacher - Official Website - presented by Motorsport-Magazin.com

  2. Anzeige

    Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Ich bin sehr froh, dass Schumi ein Comeback wagt und trau ihm auch alles zu Ich denke er ist fit und motiviert genug um die Aufgabe zu meistern, ob er noch den nötigen Speed hat werden wir bei den ersten Rennen sehen. Hamilton, Vettel, Button, Alonso, Massa und auch Rosberg oder Webber werden sich sicherlich nicht hinten anstellen oder den Altmeister vorbeiwinken. Wird sicherlich eine Herausforderung und deshalb macht er es auch

    Ich für meinen Teil denke sehr wohl, dass er um den WM-Titel mitfahren kann und wird!

  4. #3
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Ich traue es ihm auf jeden Fall zu, dass er um die WM mitfährt und auch Rennen gewinnt. Ob es jetz aber für den Titel reicht, muss man mal abwarten.

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Hey Ho,

    ich finde es sehr schwer einzuschätzen, wie Michael jetzt mit diesem Fahrerfeld umkommt. Da sind ja einige Fahrer in anderen Teams die ihm das vermasseln könnten. Seien da Alonso, Hamilton und Button , Vettel und auch sein Teamkollege Rosberg, die im Wege sind. Ich denke es wird eine spannende Saison, solange die Autos ähnliche Chancen haben.

    Entweder wird Michael da vorne gut ithalten können und auch den ein und anderen Podestplatz und in einem Regenrennen den 1. Platz holen, aber für die WM, kann ich es einfach nicht einschätzen. Dafür gibt es so viele Kandiaten.

    lg Lp Freak

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Ich glaube er bracht mal wieder eine zeit bis er wieder so gut ist wie früher .
    wird es extrem schwer haben da mitzuhalten
    ich glaube sogar in den ersten rennen wird er ziemlich weit hinten sein .
    kann mich aber auch täuschen mal sehen was die Saison bringt .

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Ich glaube er bracht mal wieder eine zeit bis er wieder so gut ist wie früher .
    wird es extrem schwer haben da mitzuhalten
    ich glaube sogar in den ersten rennen wird er ziemlich weit hinten sein .
    kann mich aber auch täuschen mal sehen was die Saison bringt .
    Also weit hinten wird ein Schumacher sicherlich nicht sein, denn er ist kein Fisichella oder Badoer sondern SCHUMACHER!

    Dazu wird ihm Mercedes ein Topauto zur Verfügung stellen. Für Rosberg dagegen ist es schon gefährlich, denn wenn Schumacher ihn bügelt... sieht es schwarz aus für ihn.

  8. #7
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Ich finds eigentlich schade. Er hatte ja schon einen ziemlich legendären Ruf und den kann er doch eigentlich fast nur schädigen, wenn er jetzt weitermacht, anstatt am Höhepunkt der Karriere ausgestiegen zu sein...

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Mhm ich glaube er wird sicher gut Punkten aber denn Legendenrang hat er somit verloren.
    Naja mal sehn was er wirklich bringt ;D.

  10. #9
    Das Unbekannte Das Unbekannte ist offline

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Also mal ehrlich...
    Denkt ihr irgendwie nicht das er 'n bissl zu alt ist ???
    Also ich schon und schließlich hat er zwar 7 oder 8 mal den Weltmeistertitel gewonnen aber das wird nichts mehr ...
    Man muss auch mal ein bisschen realistisch denken !

  11. #10
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Es wird eine hammersaison nächstes Jahr. Duelle zwischen Mclaren Mercedes GP, Ferrari und Red Bullwerden über den WM Titel entscheiden. Es wird nicxht möglich sein eine Siegesserie hinzulegen, wie das 2001-2002 bei schumi im Ferrari noch der fall war. Schumacher wird einige rennen gewinnen und um den WM Titel mitfahren, der absolute Dominator wie in den Glanzzeiten von Ferrari hingegen wird er in der nächsten saison wohl nicht sein können, trotzdem aber um den WM Titel mitfahren. Denke aber er kann es schaffen Weltmeister zu werden auch wenn uns im nächsten Jahr wohl ein WM Kampf zwischen vier Topteams erwarten wird.

  12. #11
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    ehrlich gesagt ich bin gegen senioren in F1

  13. #12
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Diese Umfrage ist schwer.Man kennt dieses Auto noch nicht,wie verhält es sich?Halten die Motoren?Passt die Aerodynamik?Das ist alles der Frage einer Feinabstimmung.
    Ich hab dafür gestimmt,dass er wieder um Siege fahren kann,aber es noch net zum Welteister schafft
    Er muss sich wieder einfinden,klar er hält sich fit mit Mottorrad und Kart aber diese Dinger sind nichts gegen einen Formel-1Boliden
    Hamilton&Co.sind auch nicht zu verachten...

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    ich finds gut. finds nur doof das er jetzt für Mercedes fährt. Werde jetzt wieder öfters F1 gucken. Auf jedefall bringt das wieder mehr Leute vor den Fehrseher.

  15. #14
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Die Technik und die Fahrer haben sich weiterentwickelt. Ich bin zwar davon überzeugt, dass Schumi vorne mitfahren wird, jedoch glaube ich kaum, dass er die Saison für sich entscheiden kann. Vielleicht in 1 bis 2 Jahren, wenn er sich eingefahren hat. Ich wünsch ihm aber trotzdem viel Glück und werde jetzt wieder mehr interesse für die Formel1 zeigen ohne Schumi war es einfach nicht das selbe *Grins*

  16. #15
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    Ich denk mal stark das er sich so im Mittelfeld tummeln wird. Er hat zwar eine Menge Erfahrung aber ich denke das wird bei der starken Konkurrenz nicht reichen.
    Allgemein finde ich das es eine eher schlechte idee von Schummi war sich noch einmal ins Auto zu setzten den dadurch kann er sich nur seinen Ruf als Legende kaputt machen

  17. #16
    McMax McMax ist offline

    AW: Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?

    also erstmal muss man sagen das es für die F1 ein gewinn ist.....der Hockenheimring ist endlich mal wieder ausverkauft......allerdings zerstört er damit den Mythos Schumacher....naja seine Entscheidung....wenn er den kick braucht....

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt: Oh nein! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Ich hoffe auf baldige Genesung! :cry: Kopfverletzung durch Skiunfall: Schumacher war abseits der...

  2. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  3. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...

  4. Comeback Kid: Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada. In den Texten der Gruppe geht es vor allem um...

  5. Die Braut, die sich nicht traut: Die Braut, die sich nicht traut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2261.jpg Titel: Die Braut, die sich nicht traut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was haltet ihr von Michael Schumacher