Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Hallo!

    Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen, das hat noch nicht mal Mika Häkkinen geschafft und das als zweifacher Formel 1 Weltmeister.

    Ralf Schmacher gehört in einer Formel Klasse und nicht in der DTM, Ralf Schumacher hätte lieber in der Champ Car World Series wechseln sollen. Da hätte Er noch Chance gehabt Meister zu werden, das wäre so Pefekt gewesen. Michael Schumacher eine Legende in der Formel 1 und Ralf Schumacher eine Legende in der Champ Car World Series.

    Das Talent hat der Ralf Schumacher und in der Champ Car World Series erst recht als in der DTM. Alleine schon was ich Heute auf ARD gesehen habe, einfach nur lächerlich was Ralf Schumacher da macht.

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    ähm... 1. falsches forum... probiers mal hier: Sport & Fitness - Forumla.de

    2. ich wöllt mal sehen wie du da fährst

    3. es ist eine echt große umgewöhnung von einem F1 wagen auf einen DTM wagen.. aber gut..das hast du best. alles berücksichtigt

  4. #3
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    zu1.) War mein erster gedanke gewesen, war mir aber nicht sicher.

    zu2 und 3.) Bin früher Jahre lang Kart gefahren und ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber wieso tut der Ralf Schumacher sich das noch an? Wieso was Neu lernen wenn es auch Sachen gibt die Er nich Neu lernen muss.

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    zu1.) War mein erster gedanke gewesen, war mir aber nicht sicher.

    zu2 und 3.) Bin früher Jahre lang Kart gefahren und ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber wieso tut der Ralf Schumacher sich das noch an? Wieso was Neu lernen wenn es auch Sachen gibt die Er nich Neu lernen muss.


    weil er in der DTm vllt mal ziemlich gut bezahlt wird?? außerdem nur in europa fährt, ein deutsches team hat usw.

  6. #5
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Ralf Schumacher hat in keiner Großen Rennserie was zu suchen. In die Formel 1 kam der auch nur wegen seines Namens...

  7. #6
    Devil-of-Tora

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Zitat Saimen Beitrag anzeigen
    Ralf Schumacher hat in keiner Großen Rennserie was zu suchen. In die Formel 1 kam der auch nur wegen seines Namens...
    jop...hjast im grunde genommen recht

    man sieht ja wie er in der f1 zurechtgekommen ist.. hatte er überhaupt nen sieg oder podestplatz???

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Doch, er ist der Deutsche mit den zweitmeisten Formel1 Siegen, ganze 6 Stück. Zum Vergleich: erster ist Sein großer Bruder mit 91 ^^

  9. #8
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    weil er in der DTm vllt mal ziemlich gut bezahlt wird?? außerdem nur in europa fährt, ein deutsches team hat usw.
    Das glaube ich kaum...der soll angeblich sehr wenig bekommen.

    @Saimen

    So schlecht ist Ralf Schumacher auch wieder nicht, nur der braucht ein richtiges Auto. Das gleiche wäre wenn Hamilton in RB wäre da würd Er auch total versagen.

  10. #9
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Das Talent hat der Ralf Schumacher ...
    Das bezweifle ich allerdings noch... bisher hat er nichts grossartiges gezeigt und das schon ueber Jahre hinweg. Wenn man sich noch an Michael erinnert, wie er mit so einem krueppligen Benetton Ford oder seine Regenrennen... bei ihm hat man den Eindruck, er ist schnell, egal ob im Taxi oder beim Motorradrennen. Bei Ralf hat man eher das Gefuehl, er ist im Schatten des Bruders ins Rampenlicht gekommen, ist den Anspruechen nie gerecht geworden und von Beginn an auf dem absteigendem Ast...

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Ralf Schumacher ist so eine Sache für sich. Ralf hat einfach nicht das Zeug um ein Champion zu sein. Dazu fehlt ihn einfach der gewisse Kick. Schliesslich hatte Ralf ja schon für grosse gute Teams gefahren. Bloß er ist nicht so konztant. Sicherlich ist er ein guter Rennfahrer aber er wird wohl auch immer an seinen grossen Bruder Michael gemessen. Dieser hat ja nun wirklich Benzin im Blut. Das sieht man ja auch daran was er auf zwei Rädern kann. Ich glaube nicht das Ralf sich mit der DTM einen grossen gefallen getan hat. Denn ein Tourenwagen ist doch was ganz anderes als ein Formelwagen. Einige ehemalige Formel 1 Piloten haben sich ja mit mehr oder weniger Erfolg in der DTM versucht. Grosses gerissen hat jedenfalls keiner von denen was in der DTM.

  12. #11
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Ich bezweifle das Ralf in der Champcar Serie was gerissen hätte. Vieleicht den einen oder anderen Sieg aber zur Legende ? Ich glaube auch das das eine Geld Frage war, dann noch mit der ganzen Familie in die USA ziehen ist nicht jedermans Sache.

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    so...das rennen ist ja schon ne ganze weile vorbei..und ja... eig. hat er sich ganz gut geschlagen... platz 14

  14. #13
    N!ke` N!ke` ist offline
    Avatar von N!ke`

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Hey, also bis jetzt kann er in der DTM echt net fahren, ein Kumpel von mir schraubt für AMG und er hat au gesagt zZ hat des eig kein Sinn!
    Der DTM tuts aber allerdings gut, finde ich und wer weiß vll rafft er sich ja und kann am ende der Saison bzw nächste Saison im Mittelfeld mithalten!
    Wenn er sich aber net behauptet sollte er schnell wieder was neues suchen, es ist klar dass net jeder gleich vorne mitfahren kann, des sind einfach einzelfälle!

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Ich finde eh, das er die ganze zeit überbewehrtet worden ist....was vllt auch daran liegt das er der Bruder von Michael ist, der lebenden Legende in der Formel 1^^

  16. #15
    N!ke` N!ke` ist offline
    Avatar von N!ke`

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    auf jedenfall, ohne seinen großen Bruder wäre er meiner Meinung nach auch nie in der der F1 gelandet!

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ralf Schumacher!!! (DTM)

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Wieso was Neu lernen wenn es auch Sachen gibt die Er nich Neu lernen muss.
    Herausforderung?!....naja ich sehe in ihm kein Talent...bei der F1 war er ja auch net gerade so die Bombe...stand eben immer im Schatten seines Bruders...

    PS: Ich sag jetzt NICHT, das ichs besser kann....gewiss...fahren kann der junge schon, aber eben net so gut wie die anderen^^

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt: Oh nein! Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Ich hoffe auf baldige Genesung! :cry: Kopfverletzung durch Skiunfall: Schumacher war abseits der...

  2. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  3. Ralf Schmitz: Er wurde im Jahre 1974 in Leverkusen geboren. Er ist ein deutscher Comedian sowie Schauspieler. Er wurde durch die Serie "Die Dreisten Drei" im...

  4. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...