Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Gringolo

    Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    So Leute hier kann jeder schreiben wie er sich im Winter fit hält. Evtl. haben andere dadurch eine Anregung

    Also ich bin im Winter gerne mal besonders faul .

    Ich gehe im Winter schwimmen oder Badminton spielen oder mitn Hund gassi

    Und wie bleibt ihr fit im Winter???

  2. Anzeige

    Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    forspeed forspeed ist offline

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Joggen - genauso regelmässig wie im Sommer.

    Nur die harten kommen in den Garten.

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Ich mache es wie forspeed: hin und wieder eine Runde joggen, hält einen tatsächlich fit.

    @Gringolo

    Schwimmen .... im Winter !
    Du hältst ja ganz schön was aus .

    Edit: @Dresen

    Es war mir schon klar, dass sie dann höchstwahrscheinlich ins Hallenbad gehen würde, aber trotzdem ... alleine schon die Vorstellung jagt mir Schauder über den Rücken.

    Gruß

    Ondorion

  5. #4
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Schöne Erfindung so ein Hallenschwimmbad.

    Ne, also ich bin im Winter meist Fitnesstudio, in der Sporthalle Basketball spielen, und Eislaufen.

    So halt ich mich dann doch ganz schön fit. (Nur das ich im moment kein Sport machen darf )

    EDIT: Ach so mit dem Fahrrad bin ich auch ab und zu mal meine Kilometer unterwegs.

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    also ich betreib ,außer ab und an laufen zu gehen, eigentlich nur indoor-sport-arten

    handball is in der halle
    kraftsport is auch nich im freien

    aber selbst laufen geh ich im winter
    wenns nich grad -10 grad is, dann geht das, lange sachen an und ab

  7. #6
    Mel Mel ist offline

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Beachvolleyball (Indoor)
    Rodeln
    20 Kilo aufm Schlitten durch die Gegend ziehen

    LG Mel

  8. #7
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Also ich geh Joggen und ins Fintens studio immer schön Pumpen aber als Soldat hab ich auch im Winter keine RUHE, muss auch im Winter Zelten *biber* aber naja FUN machts weil wir halten und schon warm mit LACHEN*LOL*

    ansonsten Schlittschulaufen und Hallen Fussball und Aggresive Inline in der Halle

    und ihr?

  9. #8
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    freessssääään!

  10. #9
    Schwamm

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Ich geh eigentlich nur ins Fitnessstudio... genauso wie im Sommer halt^^

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    ich gehe öffters fußball spielen
    aber falls es regnet miete ich mir mit meine freunde eine halle für 20€
    und jeder bezahlt einen teill des geldes
    ansonsten bin ich zuhause und beschäftige mich mit meinem fernseher,pc,psp...

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Hmm...also im Winter mache ich so gut wie gar nichts.
    Wenn dann gehe ich bloß zu freunden oder auf Weihnachtsmärkte.
    Aber sonst mache ich eigentlich gar keinen Sport im Winter.
    Das ganze raufgefressene muss dann wieder im Frühling runter.

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Krafttraining + joggen hält mich fit, so wie im Sommer auch. Nur kommt im Sommer noch Rad fahren und schwimmen dazu.

  14. #13
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Also ich geh schwimmen.DLRG

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat *SmAsHeR* Beitrag anzeigen
    Also ich geh schwimmen.DLRG
    schwimmen ist doch zur kalt oder?
    also ok in der schwimm halle kann ich es verstehen aber trotzdem wenn man nach hause geht/fährt wird es doch sehr kalt...ausser man hat ein harr föhn dabei

  16. #15
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Gewöhnt man sich dran. Bin nicht so Kälteempfindlich

  17. #16
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat *SmAsHeR* Beitrag anzeigen
    Gewöhnt man sich dran. Bin nicht so Kälteempfindlich
    also heißt das eigentlich das du kein warm duscher bist?
    ich bin auf jeden fall warm duscher hehe wenn ich einmal kaltes wasser auf die haut kriege tik ich aus

  18. #17
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    also heißt das eigentlich das du kein warm duscher bist?
    ich bin auf jeden fall warm duscher hehe wenn ich einmal kaltes wasser auf die haut kriege tik ich aus
    Sind mädels nicht immer Warmduscher, kenn zumindest keine die kalt duscht

  19. #18
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat *SmAsHeR* Beitrag anzeigen
    Sind mädels nicht immer Warmduscher, kenn zumindest keine die kalt duscht
    ups du bist ja ein mädchen?
    wusste ich garnicht xD sorry.
    aber das mit dem warm duschen bei den mädchens ist es nicht richtig...es gibt bestimmt ein mädchen auf der erde die kalt duscht ^^

  20. #19
    *SmAsHeR* *SmAsHeR* ist offline
    Avatar von *SmAsHeR*

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ups du bist ja ein mädchen?
    wusste ich garnicht xD sorry.
    aber das mit dem warm duschen bei den mädchens ist es nicht richtig...es gibt bestimmt ein mädchen auf der erde die kalt duscht ^^
    Die will ich sehen

  21. #20
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wie hält man sich am besten im Winter fit???

    Zitat *SmAsHeR* Beitrag anzeigen
    Die will ich sehen
    LoL kenn ich aber nicht xD
    aber es muss bestimmt eine geben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wisst ihr wie man sich am Besten eine Sprache einprägt ?: Grueziiiiii allerseits :D Da ich jetzt noch meinen Elan habe und ich demnächst nach Frankreich fahre, will ich französisch schnell lernen. Ich...

  2. Facebook,Wer kennt wem,SchülerVZ ect - Wer hält sich in sozialen Netzwerke auf?: Hi Benutzt ihr sozialen Netzwerke wie Facebook oder Wer kennt wem? Findet ihr solche netzwerke gut oder schlecht? Ich finde sie recht praktisch...

  3. Kauf bei Kijiji und Co. Wie sichert man sich am Besten ab?: Ich weiß nicht wirklich, in welches Forum ich das posten soll...gibt ja kein Internetforum oder so, also stell ichs ins Computerforum. ;) Ich...

  4. Der Beste Shiny Tauschturm!!! Hier Treffen Sich Die Besten Shiny-sammler!: HEY Leute, der beste Shiny-Tauschturm den ihr je gesehen habt ist geau hier! Hier treffen sich die besten Shinys und Shinys-Trainer! Wie in jedem...