Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kanacke03 Kanacke03 ist offline
    Avatar von Kanacke03

    Lächeln wie kann ich am meinen bizeps trainieren?

    hallo,
    ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen bizeps trainieren kann?

    vielen dank schon mal

    mfg
    kanacke03

  2. Anzeige

    Lächeln wie kann ich am meinen bizeps trainieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: wie kann ich am meinen bizeps trainieren?

    Da gibts viele Übungen.
    Ich empfehl dir mal eine davon:
    Concentration Curls mit Kurzhantel
    YouTube - Arm Muscle Exercises : The Dumbbell Concentration Curl Arm Exercise
    In dem Video siehte wie man die macht ^^

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich meinen nat-typ ändern.?: und warum kann ich nicht mit meinem freund zocken es geht einfach nie ist das weil beide den nat-typ strik haben?

  2. Wie kann ich am besten meinen Bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen Bizeps trainieren kann? vielen Dank im vorraus mfg Kanacke03

  3. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  4. Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??: Hallo leute ich habe vor 2 1/2 jahren meinen Pc für 1000 Euro geholt und in den 2 1/2 habe ich schon über 250 Euro rein gesteckt :D.. Aber ein...

  5. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...