Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Hallo leute ich habe vor 2 1/2 jahren meinen Pc für 1000 Euro geholt und in den 2 1/2 habe ich schon über 250 Euro rein gesteckt .. Aber ein problem habe ich immer noch. Ich habe Pentium D (2x3.0 gHz) und ich möchte auf jeden Fall meine Prozessor übertackten.. ich weiß aber nicht wie ???
    Am besten auf 3,4 oder 3,6 gHz hab schon 2 extra lüfter geholt alles angeschlossen.. ich kann vom bios aus nicht übertackten weíß jemand vllt. wie man sowas macht?? mit einem Programm oder tool????

    Danke schön

  2. Anzeige

    Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Hi,

    zum Übertakten gibt es schon viele Antworten, vielleicht findest Du auf dieser Seite das Richtige für Dich?

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Wenn du z.B.: Deine Gafikkarte übertakten wilst kannst du das ATiTool empfehlen, welches Automatisch langsam deine Grafikkarte übertaktet, ohne das was schief gehen kann.

  5. #4
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    zum Übertakten gibt es schon viele Antworten, vielleicht findest Du auf dieser Seite das Richtige für Dich?


    Ich möchte unbedingt meinen Pc übertackten bei der Seite wird nur diskuttiert
    ob des gut oder schlecht ist,,


    Danke noochmal

  6. #5
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: Wie kann ich meinen Aldi Pc übertackten ??

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt meinen Pc übertackten bei der Seite wird nur diskuttiert
    ob des gut oder schlecht ist,,


    Danke noochmal
    OK macht man zwar nicht aber geh mal auf diese Seite.
    Overclocking: Prozessoren - PC Games Hardware Extreme
    Und frag da nach da bekommst du eine Antwort. Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück beim Overclocking.

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich meinen nat-typ ändern.?: und warum kann ich nicht mit meinem freund zocken es geht einfach nie ist das weil beide den nat-typ strik haben?

  2. Wie kann ich am besten meinen Bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen Bizeps trainieren kann? vielen Dank im vorraus mfg Kanacke03

  3. wie kann ich am meinen bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen bizeps trainieren kann? vielen dank schon mal mfg kanacke03;)

  4. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  5. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...