Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    Hi wie in der überschrift steht startet meine palit nicht im turbo-modus da bleibt alles dunkel und er piept 5-6 mal schnell hintereinander.

    im normal modus läuft sie richtig schnell.

    MB:asus m2n32-sli-deluxe
    ram:4gb von kingston
    cpu:6000+
    windoof xp





    ps: zusatzfrage: meint ihr es ist normal das far cry 2 mit meinem setting etwas schwammig läuft ( also grad so ca.30 fps) wenn alles auf ultra hoch hab und aaauf 2x


    thx

  2. Anzeige

    palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    keiner ne idee netzteil hat 600 watt

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    Wie oft piept der PC genau?
    Hört sich nämlich danach an als ob das Mainboard die Grafikkarte dann nicht mehr erkennt.

  5. #4
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    so ca. 5 ma schnell hintereinander dann kurz nichts und dann noch einmal

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose

    Schau mal hier welche Signale passen, dann weißt du was der PC anmeckert.

  7. #6
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    scheint die graka anzumeckern naja beim kumpel gehts auch net aber naja standart läuft se und das iss iss auch gut so und langt ^^

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    Finde ich eigentlich nicht, die Übertaktungsoption wird extra angepriesen. Und wenn die nicht geht dann würde ich die Karte gegen ne andere Tauschen

  9. #8
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    hast recht naja mein kumpel hat grade meine alte graka und bis der seine wieder hat dann werd ich sie evtl. einschicken.


    thx

  10. #9
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus

    Problem ist doch total offensichtlich, entweder der Chip packt den "Turbo" Modus nicht (was ich jetzt weniger glaub), oder das zweite Bios (ja die Karte hat ein doppeltes Bios damit man beim OCen seine Karte nicht so leicht abschießt) wurde einfach falsch geflasht.
    In jedem Fall einschicken, sind die von Palit eh gewohnt..

    Grüße, Sky

Ähnliche Themen


  1. 2x4gb RAM funktioniert nicht im Dual Channel: Mein Motherboard ist das MSI Z87-G45, zusammen mit dem i7 4770k Wenn ich meinen RAM (Corsair Vengeance Low Profile) in die ersten beiden RAM Slots...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  4. PC startet nur im abgesicherten modus: hey, seit ein paar tagen hatte ich immer eine meldung beim hochfahren des rechners und zwar hat sich w7 gemeldet weil irgend ein treiber falsch...

  5. HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo vs Sapphire TOXIC HD4870 1GB: Hola alle zusammen. Da bei mir mal ne neue Graka fällig wird hab ich mir zwei rausgesucht. die HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo und die...