Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HG92 HG92 ist offline

    PC startet nur im abgesicherten modus

    hey, seit ein paar tagen hatte ich immer eine meldung beim hochfahren des rechners und zwar hat sich w7 gemeldet weil irgend ein treiber falsch funktioniert bzw w7 stören würde und der deshalb deaktiviert wird, so hab mir nix bei gedacht immer brav auf "ok" geklickt, nun nachdem die meldung ca. 1 woche gekommen ist fährt mein rechner hoch geht in w7 kommt wieder die meldung dann ein kurzes verzerrtes bild und fährt runter... im abgesicherten modus geht alles prima (unter welchem ich grad auch hier schreibe) löst sich das problem durch deinstallieren des treibers? und wenn ja wie, im abgesicherten modus kommt keine meldung und in normalen modus komm ich gar nicht mehr rein dort bleibt er nach dem passworteingabe gleich hängen, und ich würde wirklich ungern den rechner neuinstallieren.
    Bitte um schnelle hilfe oder lösungsvorschläge wie ich vorgehen sollte.

  2. Anzeige

    PC startet nur im abgesicherten modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tayi Tayi ist offline

    AW: PC startet nur im abgesicherten modus

    Also ich rate dir Dein System neu Draufzuspielen (falls Windows 7 CD vorhanden)
    Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen zu versuchen das System zurückzusetzen
    also bis zu dem Punkt ab wann die Meldung immer erschien.
    Aber wie gesagt am unkompliziertesten ist es wenn du dein Komplettes System neu
    draufspielst (Festplatte formatieren...usw)
    mfg Tayi

Ähnliche Themen


  1. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus: Wie der Titel schon sagt, läuft mein PC nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich ihn normal starte läuft er bis zur Anmeldung, lädt den Desktop aber...

  2. Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.: Hallo, habe den MD 8822 mit Vista. Beim starten ist der Bilschirm mit einem Muster wie Regentropfen versehen. Nach Startende friert der PC ein. Kann...

  3. xp modus: Hallo! Ich benutze Windows 7 Ultimate mit XP Modus. Wenn ich in den XP Modus herein will, dauert es immer unterschiedlich lang, da rein zukommen....

  4. Asus Eee im Abgesicherten Modus starten??: Hi Leute, meine Schwester wollte nicht auf mich hören (ich wollte ihr das Teil einrichten). Was kommt dabei raus: Nach 3 Wochen mehrere Trojaner....

  5. palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus: Hi wie in der überschrift steht startet meine palit nicht im turbo-modus da bleibt alles dunkel und er piept 5-6 mal schnell hintereinander. im...