Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo vs Sapphire TOXIC HD4870 1GB

    Hola alle zusammen.

    Da bei mir mal ne neue Graka fällig wird hab ich mir zwei rausgesucht.

    die
    HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo
    und die
    Sapphire TOXIC HD4870 1GB

    Welche von beiden würdet ihr bevorzugen und vor allem: warum?

    mfg
    Dakky

  2. Anzeige

    HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo vs Sapphire TOXIC HD4870 1GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: HIS HD4870 iceq4+ 1GB Turbo vs Sapphire TOXIC HD4870 1GB

    Ich würde eher die Sapphiere nehmen, da 1. billiger und 2. 10 MHz höher getaktet ist

Ähnliche Themen


  1. Problem mit GraKa: XFX ATI Radeon HD4870: Hallo!! Weis nicht so genau, ob es ein Fehler bzw. Problem ist oder ob des normal ist. Und zwar. Bei bzw nach jedem neu und normal start des PCs,...

  2. ati Saphire HD4870 Toxic in Deutschland PC: Hallo, ich hab den Deutschland Pc aus dem Jahr 2007. Der hat folgendes: Technische Angaben laut Hersteller: * Prozessor: AMD Athlon 64...

  3. palit hd4870 sonic dual 512 startet nicht im turbo-modus: Hi wie in der überschrift steht startet meine palit nicht im turbo-modus da bleibt alles dunkel und er piept 5-6 mal schnell hintereinander. im...

  4. HD4870 + Kühlerwechsel = Problem: Hallo =) Ich melde mich nach längere Abwesenheit (war 1 Jahr beim BUND) nun wieder und habe gleich ein heikles Problem(chen) ... Wir haben...

  5. Asus P5Q C2Q Q9450 4GB1066CL5 Sapphire HD4870: So, guten Tag, habe hier schon sehr viele nützliche Sachen gefunden, die mir bei der Konfiguration meines Traum-PCs sehr halfen, besonders die...