Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
  1. #201
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    45 nase zu boden, den ganzen körper, nicht nur den hals lang machen, dann könn wir weiter reden^^

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Darf zurzeit leider keine machen -.- der Chirurg hat mir gesagt dass bei mir in der linken Schulter etwas im Gelenk "ausgelaufen" ist oder so

  4. #203
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Jetzt gerade unaufgewärmt 35.. Naja, man sieht wer Muskelaufbau und wer Muskelausdauer trainiert. Kommt auch drauf an, wie man die Position der Hände hat. Breit/Eng mit flacher Hand, Fäuste nach vorne/zur Seite etc.
    Und die, die hier so rumprotzen: Macht mal richtige Liegestütze. Gerader Körper, ***** runter und die Arme nicht nur für 10° anwinkeln und wieder hochdrücken.

  5. #204
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    glaub 45 mit klatschen xD

  6. #205
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich schaffe 15. Also Nase bis zum Boden und dann Arme durchstrecken... =/
    Oberarme sind bei mir nicht gerade dürr, habe auch Kraft...aber der Muskel hat keine Ausdauer! -.-

  7. #206
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Naja, 15 sind ja fast noch im Hypertrophiebereich. Liegt also wohl weniger an der Ausdauer ... ;-)


    mfg

  8. #207
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Im was?^^ Naja, ich verstehe es einfach nicht, habe echt nicht kleine Oberarme etc...aber ab 15 wird es so anstrengend, dass ich nicht mehr kann...

  9. #208
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    wenn du jeden abend 10 machst packst du das in nem monat so easy weil du dran gewöhnt bist

  10. #209
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Im Arm können noch ganz andere Sachen als Muskeln sein, die den Umfang vergrößern...


    mfg

  11. #210
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Fett ist es auf jeden Fall nicht!^^

  12. #211
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    na selbstverständlich

  13. #212
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich schaff leider nur 20 Liegestützen ^^

  14. #213
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    70 ohne spezielles Training oder regelmässigen Hochleistungssport klingt schon ziehmlich unglaubwürdig

  15. #214
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    So, nach einiger Zeit Pause, habe ich das 100 Liegestütze-Programm wieder angefangen. Habe gestern meine 1. Woche beendet,
    bisher ohne große Schwierigkeiten, mal schauen wie es in der nächsten Woche weitergeht.

  16. #215
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Kommt drauf an...im Moment bin ich ganz gut in Form, also schaff ich bestimmt 20-30....aber ordentliche...ganz runter, die Nasenspitze muss den Boden berpühren

  17. #216
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Nasenspitze auf dem Boden ist kein Garant für saubere Liegestütze, da z.B. einfach der Kopf nach vorne gezogen werden kann.


    mfg

  18. #217
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ich schaffe ungefähr 40 denke ich mal.Oder ein bisschen mehr. NASE BERÜHRT DEN BODEN und PO UND BRUST SIND 3-5 cm übern boden.

  19. #218
    costi costi ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    hab vor kurzem mit einem kolleg ein battle gemacht^^...ich habe 78 geschafft er 83

    Bin aber auch im fitness seit nem jahr!

  20. #219
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Hat jetzt eigentlich schon mal jemand ein Beweisvideo gedreht, oder traut sich niemand

  21. #220
    Illesco

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Jetrt grad eben hab ich 3...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  5. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...