Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. #141
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Der beste überhaupt ist sowieso John Cena!!!

  2. Anzeige

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Da hier im Plural gefragt wurde mach ich mal schnell ne Top 5 Liste.
    1. Chris Jericho
    2. CM Punk
    3. Edge
    4. KENTA
    5. AJ Styles

  4. #143
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    1. Chris Jericho
    2. Jeff Hardy
    3. Matt Hardy

  5. #144
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    M:
    1. Batista
    2. MVP
    3. John Morrison

    W:
    1. Maria
    2. Maryse
    3. Melina

  6. #145
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ich kram den Thread mal wieder raus

    1. Undertaker
    2. Big Show
    3. Rey Mysterio

  7. #146
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    1. Triple H
    2. Batista
    3. John Cena

  8. #147
    CR7_98

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    1. Jeff Hardy
    2. Chris Jericho (Y2J)
    3. Randy Orton
    4. John Cena
    5. John Morrison
    6. Batista
    7. Undertaker
    8. Edge
    9. HHH
    10. Shawn Michaels

    rot: Rated RKO
    grün: D-Generation X

  9. #148
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Also da hier schon lang keiner mehr geschrieben hat werde ich jetzt mal meine Top 5 auflisten:

    1: Batista
    2: Rey Mysterio
    3: John Cena
    4: Undertaker
    5: Triple H

  10. #149
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Mein Team xD.
    Cryme Tyme.Einfach Bombe das Team.
    & wenn Cena dabei ist dann sind sie Richtig Bombe xD

  11. #150
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    So, meine Liste hat sich ein wenig geändert:

    1: John Cena
    2: Rey Mysterio
    3: Hulk Hogan (Schade dass er nicht mehr kämpft!)
    4: Batista
    5: Undertaker
    6: Jeff Hardy (Leider musste auch er gehen...)

  12. #151
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Zitat PES-Crack Beitrag anzeigen
    6: Jeff Hardy (Leider musste auch er gehen...)
    Hardy ist wieder im Ring .. allerdings bei TNA

  13. #152
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    mein lieblingswrestler
    1.Batista er wird es immer bleiben auch wenn er jetzt in der heel rolle ist
    2.John Cena
    3.Undertaker
    4.Triple-H
    5.Randy Orton keiner spielt so gut die heel rolle wie er

  14. #153
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ganz klar :

    Batista

  15. #154
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler


  16. #155
    Lukaten Lukaten ist offline

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ganz klar Edge, Y2J, Orton, Micheals (schönen Ruhestand ), Swagger und Punk.

  17. #156
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    1. Triple H
    2. Batista
    3. CM Punk
    4. Drew McIntyre
    5. Chris Jericho

  18. #157
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    *hust* Dann mal wieder sowas wie ein Update


    1. Chris Jericho:
    The best in the world at what he does! Grund genug? Geniales Micwork, super Entertainer, kann im Ring mit den Meisten mehr als gut mithalten und auch weniger Talentierte Leute zu klasse Matches führen. Kaum einer kann mit den Fans so gut arbeiten wie er Glaubt ihr nicht? Guckt euch die Chris Jericho DVD an, sucht auf Youtube nach ihm oder was weiß ich was noch! Jericho =

    2. CM Punk:
    Super Gimmick, auch wenn die SES ziemlich... uff... demontiert wurde. Am Mic ist er derzeit bärenstark, da macht ihm kaum einer was vor und er hat ein schönes Moveset, allerdings sehen die meisten ähnlichen Moves bei...

    3. KENTA:
    ... besser aus, da dort mehr Impact bei ist (Puroresu halt )

    4. Edge:
    Ultimate Opportunist ftw Gefällt mir gerade als Tweener sehr gut, auch wenn sein Spear manchmal nicht unbedingt legit wirkt. Trotzdem super Micwork und gute Technik.

    5. (Daniel) Bryan Danielson:
    "You're gonna get your fucking head kicked in!" ... Das riefen die Leute nicht umsonst Auch unheimlich genial, wenn er zu Final Countdown zum Ring kommt und die ganze Halle den Chorus gröhlt Und ich denke es ist auch kein Wunder, dass er vom Wrestling Observer so häufig zum Best Technical Wrestler gewählt worden ist.


    1. Portia Perez:
    Crowd: "Where's your schoolbus?" - Portia: "It's saturday!"
    Frickin' Awesome! Schöne Heelperformance, im Ring unglaublich gut, charismatisch, super Tag Team mit Nicole und auch Solo überzeugend... Was soll ich noch sagen?
    Achja, vielleicht, dass ich auch Kekse mag...

    2. Nattie/Natalya Neidhart:
    In letzter Zeit etwas stärker vertreten in der WWE, ich hoffe sehr, dass sie eines Tages den Titel bekommen kann, denn technisch ist sie auf jeden Fall eine der - wenn nicht die - beste Wrestlerin in WWE.

    3. Lacey:
    Einfach super! Klasse im Ring, klasse im Umgang mit den Fans... Für mich als Fan ist es wirklich zu schade, dass sie nicht mehr aktiv ist

    4. Ayako Hamada:
    Gefällt mir vom Stil auch sehr gut, würde gerne in TNA mehr von ihr sehen. Im Team mit Kong als Champions fand ich sie sehr gut, leider hielt das nicht lange an. Momentan irgendwie auch nicht so wirklich vertreten, was ich nicht nachvollziehen kann ._.

    5. Amazing/Awesome Kong:
    Viele der Big Men können sich von Kong wirklich ein Stückchen abschneiden. Alle Moves sehen fantastisch aus und wenn sie jemanden mit High-Impact Moves auf die Bretter schickt, dann glaubt man das auch! Technisch natürlich nicht so ansprechend wie andere aber Powermoves und Brawls kommen unheimlich gut rüber. Imposante Frau, wäre das Booking der TNA Knockouts mittlerweile nicht so bescheiden, würde ich mir wünschen, dass sie zurückkommt... Na ja, wozu gibts Shimmer und Konsorten?

  19. #158
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Ganz klar Triple H. Wobei ich heute nur noch selten gucke. Das waren noch Zeiten mit Stephanie.^^ Leider sind die meisten die ich mochte nicht mehr da. Shawn Michaels, Hulk Hogan, Mankind/Foley

    Früher mochte ich aber die WCW besser. NWO war Hammer.

  20. #159
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: Wrestling Frage: Eure Liebllingswrestler

    Meine Top 5:

    1. Undertaker
    2. MVP
    3. Batista
    4. R-Truth
    5. Edge

    ich verfolge die WWE schon seit paar Jahren und war auch 3 mal live in Zürich dabei.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Schaut ihr Wrestling?: Hi ich wollte mal wissen ob ihr wrestling schaut ? wenn ja, welche sendungen ? smack down, raw, ecw, tna ?

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah: