Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 261
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    All About! Metal Gear Solid!




    Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! ...ich finde es immernoch erstaunlich, dass er in Brawl wirklich dabei ist

    In diesen Thread geht es nicht nur um ihn...es geht auch um die ganze MGS-Reihe. Hier erfahrt ihr also, wie die erfolgreiche Spielreihe angefangen hat, worum es überhaupt geht, über die Person Solid Snake und über seinen Gastauftritt in Super Smash Bros. Brawl. Ich selber konnte leider kaum ein MGS-Game spielen, da ich keine Playstation habe, abba ich hab mich sehr viel darüber informiert. Falls hier also was fehlt bzw. falsch ist, bitte sofort melden.


    Dann fangen wir mal an


    Solid Snake in Brawl


    Snake ist aufjeden Fall jetzt schon ein beliebter Char in Brawl. Er ist nicht nur stark und beweglich sondern verfügt über ein großes Arsenal von Waffen ...selbst bei Smash Attacken benutz er Waffen ...






    Hier sind seine Spezialmoves:

    B-Normal:




    B-Up:



    B-Seitlich:





    Das ist sein US :





    Seine Stage ist Shadow Moses Island:




    ...gelegentlich tauchen Metal Gears in Hintergrund :




    Snake hat in Brawl eine ähnliche Funktion wie Fox und Falco. Wenn er mit irgenteinen Char steht und man nix macht, dann redet Snake per Funkgerät mit einen anderen.

    Hier sind nun alle Redesequentzen über jeden Char :

    YouTube - Snake Codec Talk Ep 1: C.Falcon


    YouTube - Snake Codec Talk Ep 2

    YouTube - Snake Codec Talk Ep 3

    YouTube - Snake Codec Talk Ep 4

    YouTube - Snake Codec Talk Ep 5

    YouTube - Snake Codec Talk Ep 6

    ...sind alle sehr lustig und haben einen gewissen MGS Charme


    Hier sind ma alle Musikstücke von MGS, die in Brawl dabei sein werden^^:

    YouTube - Smash Track Brawl #187 - Cavern - Metal Gear Solid

    YouTube - Smash Track Brawl #186 - MGS4 [Theme of Love]

    YouTube - Smash Track Brawl #185 - Snake Eater (MGS3:SE)

    YouTube - Smash Track Brawl #184 - Yell "Dead Cell" (MGS2 SoL)

    YouTube - Smash Track Brawl #183 - Theme of Tara - Metal Gear

    YouTube - Smash Track Brawl #182 - Encounter - MGS

    YouTube - Smash Track Brawl #190 - Calling to the Night - MGS: PO

    YouTube - Smash Track Brawl #188 - Battle in the Base - MGS3:SE

    Wow... 8 übergeile Musikstücke ...geil
    Am Besten find ich Calling to the Night, Encounter und Battle in the Base



    Die Metal Gear Solid Reihe


    Anfang hieß die Spieleserie "Metal Gear" und das erste Spiel kam für den MSX2 Heimcomputer in Japan, später noch für NES.

    Die Handlung basiert in den 70iger Jahren. In Südafrika gibt es ein Hauptstation mit den Namen "Outer heaven". Dort wird eine gefärliche Waffe entwickelt, die die ganze Welt gefährden kann. Die Spezialeinheit "FOXHOUND" wurde beauftragt, diese Waffe zu zerstören, und sendeten Gray Fox dorthin. Der kontakt bricht jedoch ab und der FOXHOUND Kommander "Big Boss" schickt Solig Snake dorthin, der die Mission erfolgreich ausgeführt hat und die Welt geretet hat.

    Das erste Metal Gear Spiel ist ein Sealth/Schooter Game
    Viele Elemente aus diesen spiel bleiben in den Nachfolgern weiterhin erhalten .



    Der Nachfolger heißt Metal Gear 2: Solid Snakeund erschien 1990 für den NES.

    Das Gameplay ist sehr identisch mit den Vorgänger.
    Die Handlung besiert diesmal in 1995, in ein Militärbasis in Zentralasien. Dort werden jede menge Nuclearwaffen gesammelt. 1997 wurden die Erdölressourcen knapp, doch der Wissenschaftler Dr. Kio Marv erfand eine Formel, mit der man Brennstoff zu Erdöl umwandeln kann. Der Wissenschaftler wurde jedoch mit seiner Formel entführt. Man vermutet, dass er sich in der Militärbasis in Zentralasien befindet. Also wurde der ehemalige FOXHOUNDAgent Solid Snake zurück geholt um Dr. Kio Marv zu retten...das tut er am Ende auch.



    Im Jahr 1998 erscheint wohl das bisher erfolgreichste MGS-Game überhaupt auf der Playstation. Das Spiel wurde über 5 Millionen Mal verkauft.
    Diesmal natürlich in 3D und mit neuen Funktion, alte Elemente bleiben jedoch erhalten. Die Spielereihe heißt zu dem Zeitpunkt Metal Gear Solid




    Handlung:

    Der Spezialagent Solid Snake wird nach seine letzte Mission in Zentralasien vor 4 Jahren unfreiwillig nach Schadow Moses Island geschickt. Er soll dort zwei Männer befreien. Warum die Regierung ihn gewählt hat liegt an der Terroreinheit: Sie ist seine ehemalige Spezialeinheit Foxhound, die nun die Fronten gewechselt hat. Der zweite Grund ist, dass Snake den selben Codename hat wie der Anführer der FOXHOUNDs: Liquid Snake.

    Solid Snake erfährt in diesen Spiel, dass er ein Klon von "Big Boss" ist und Liquid Snake sein Bruder ist.


    Verbündete:

    Roy Campell:

    Er war ein ehemaliger Mitglied der FOXHOUND Einheit und ein hervorragender Stratege. In MGS 1 ist er eigentlich schon ihn Ruhestand. Er wurde jedoch zurückgeholt, weil er Snake sehr gut kennt. Viele von euch kennen ihn als den "Colonel", mit dem Snake sich per CODEC unterhält (In MGS sowie auch in Brawl).

    Meryl Silverburgh:

    Sie ist die Nichte von Roy Campell. Sie hat keine Erfahrung im Kampf, kann jedoch hervorragend mit der Desert Eagle umgehen. Als die Terroristen in Schadow Moses Island eintrafen, wurde sie gefangen genommen.


    Feinde:

    Generell ist jeder der Feinde ein FOXHOUND Agent. Sie haben alle besondere Fähigkeiten und die Meisten haben einen Codename, das auf ein Tier bezogen ist.


    Revolver Ocelot:



    Seinen Namen hat er sich verdient, weil er perfekt mit seinen Revolver umgehen kann wie kein anderer. Er ist von allen FOXHOUND Agenten in Schadow Moses Island, der einzigste Überlebende.


    Hier seht ihr das erste Aufeinandertreffen von Snake und Ocelot:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes - Meeting Revolver Ocelot



    Vulcan Raven:




    Er wurde als indianischer Priester erzogen und hat übernatürliche Kräfte. Er ist unempfindlich gegenüber Kälte und er hat ein sehr gutes Auge. Außerdem fühlt er sich mit den Raben verbunden, weshalb er auch einen Rabentattoo auf den Kopf hat.


    Hier ist der Fight zwischen Snake und Raven:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes 020 - Vulcan Raven

    ...und hier wird Ravens Ende gezeigt:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes 021 - Raven's End



    Sniper Wolf:



    Sie ist ein Genie als Scharfschützin.Sie behält ihr Ziel für Tage im
    Auge, ohne einmal zu essen oder zu trinken. Sie kümmert sich um die Wölfe, daher auch ihr Codename.


    Hier trifft sich Snake zum ersten Mal mit Sniper Wolf:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes 013 - Sniper Wolf

    ...hier der Kampf zwischen Snake und Wolf:

    YouTube - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Wolf's Death Part 1 (Full)

    und hier Wolfs Tod:

    YouTube - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Wolf's Death Part 2 (Full)



    Decoy Octopus:


    Er kann sich in jede Person verwandeln.



    Psycho Mantis:



    Er arbeitete früher für die KGB, den russischen Geheimdienst. Er kann Gedankenlesen und beherscht die Telekinese.



    Hier begegnet Snake Psycho Mantis:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes 011 - Commander's Room

    ...und hier ist sein Ende:

    YouTube - Metal Gear Solid: The Twin Snakes 012 - Psycho Mantis

    ...Ich finde es klasse, dass jeder Gegner seine eigene Geschichte erzählt und somit das Spiel auch viel interessanter macht


    Liquid Snake:



    Er ist der neue Anführer der FOXHOUND. Da Solid Snake die Einheit verlassen hat, war er der Ersatzmann. Liquid Snake und Solid Snake sind genetisch identische Brüder.


    Hier ist der letzte Kampf zwischen Sold Snake und Liquid Snake:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=PPgnie50hd8[/YOUTUBE]



    Nun kommen wir zu einen besonderen Char, der auch einen kleinen Auftritt in Super Smash Bros. Brawl hat...die Rede ist von...Gray Fox!!!




    Gray Fox ist so ein Art Ninja mit einen hochtechnologischen Anzug. Man weiß nichts genaures über ihn und auf welcher Seite er steht. Aufjeden Fall hat er Snake geholfen gegen den Metal Gear Rex, leider wurde er getötet.


    Hier nun das übergeile Video zwischen Gray Fox und Metal Gear Rex:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=gAyUCsMMa0I&feature=related[/YOUTUBE]

    In Brawl ist Gray Fox eine Helfertrophäe:



    Er ist aufjeden Fall mein Lieblings HT



    So...das war nun eine detailierte Zusammenfassung von MGS1. Die Nachfolger werde ich nicht so viel zusammenfassen, weil Snakes Auftritt in Brawl mehr von MGS1 nimmt als von den anderen .



    Nun zu den Nachfolger: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty



    Handlung:

    Wie wir nun wissen, hat Revolver Ocelot überlebt. Um an Geld zu kommen, hat Ocelot die Pläne von "Metal Gear Rex" überall auf der Welt verkauft. Die Marine hat jedoch, um eine bessere Kontrolle zu haben, einen neuen Metal Gear geschaffen: Metal Gear Ray. Solid Snake kriegt den Auftrag Fotos von Metal Gear Ray in einen Öltanker zu schießen. Als Snake in den öltanker angekommen ist, tauchen aufeinal Terroristen auf mit der Führung von Revolver Ocelot. Die Terroristen klauen Metal Gear Ray und bringen den ganzen Tanker zu sinken. Man vermutet, dass Snake dabei ertrunken ist.


    Mehr zu den Spiel will ich mich nicht äußern...außer, dass es einen zweiten Hauptchar gibt: Raiden



    Der junge Agent soll auf einer Meeresreinigungsanlage den amerikanischen Präsident retten. Er wird von einer Gruppe festgehalten, die sich selbst Sons of Liberty nennt. Raiden soll außerdem über die Terrorgruppe "Dead Cell" in Erfahrung bringen und erfährt dazu noch was über die Organisation "Patriots".
    Diese steuern in ihrer absoluten Macht das gesamte Weltgeschehen, Präsident Johnson ist lediglich eine Marionette, die die Öffentlichkeit beruhigend als Führungsperson „regiert“. Am Ende entscheiden sich Solid Snake und Raiden, die Patriots aufzusuchen.


    Metal Gear Solid 3: Snake Eater




    Der Spiel spielt diesmal nicht die Rolle von Solid Snake, sondern von sein genetischer Vater "Big Boss" oder auch "Naked Snake" genannt.



    Die Handlung ist mitten im Kalten Krieg in der sechziger Jahren. Naked Snake muss den sowjetischen Wissenschaftler Nikolai Stepanovich retten, weil gezwungen wird eine ultimative Waffe zu erfinden. Die Waffe heißt Shagohod und ist ein Panzer, der mit atomaren Sprengkörpern bewaffnet ist.


    Kommen wir nun zum letzten Spiel, der bald erhältlich sein wird: MGS4: Guns of the Patroits.

    Vieles ist noch nicht bekannt. Snake leidet an plötzlichen Schmerzanfällen und ihn wurde gesagt, dass er noch 6 Monate zu leben hat. Bis dahin will er seine letzte Mission ausführen

    Hier kommen nun die bisjetzt bekannte Gegner:










    Na kommt euch was bekannt vor^^...diejenigen, die es nicht erkennen:

    Diese Metal Gears haben was mit den FOXHOUND Einheiten aus MGS1 gemeinsam ...die Namen sind außerdem fast gleich geblieben
    Ich find es einfach genial, wie die Entwicker geschaft haben, etwas Neues mit den Alten zu verbinden


    hier noch Raiden :




    Das wars also mit MGS. Guns of the Patroits wird leider das Letzte sein. Ich vergöttere die Serie und werde versuchen in Zukunft mehr davon spielen zu können


    Um nun die lange Zusammenfassung mit einen perfekten Ende zu beenden, ist hier mal ein übergeiles Musikvideo, das Szenen aus allen 4 Teilen hat und mit sehr epischen Musik unterstützt wird. Dieses Video zeigt Ausschnitte aus einer wundervollen und grandiosen Spielerreihe.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=0Vj2oacVnBc[/YOUTUBE]




    Ich danke für die, die den Beitrag hier vollständig gelesen haben
    Es ist zwar sehr lang abba ich hoffe trotzdem, dass ihr es lesen werdet


    P.S.: Ich werde mir mal Twin Snakes holen und bis Brawl zocken

    P.P.S.: Es wäre sehr nett, wenn ihr was dazu schreibt, denn es war harte Arbeit^^



  2. Anzeige

    All About! Metal Gear Solid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Maaaan, ich würd dich am liebsten 10 Mal berwerten O_O

    Sehr geiler Thread, hast gute Arbeit geleistet ^^

    Find Snake an sich ganz cool, nur hab ich gehört, es soll einen Glitch geben, mit dem er seinen oben "b" nicht ein zweites Mal in der Luft einsetzen kann, machdem er von einen Angriff getroffen wurde, was sehr mies wäre... <.<

  4. #3
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Geiler Thread

    Snake rult.

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Ich hab mir noch nicht alle Videos angesehen, aber alles durchgelesen Der Thread ist einfach unglaublich!!!!
    Ich werde dich natürlich in nächster Zeit tatkräftig mit Bildern, Videos usw. unterstützen

    Würde das auch jetzt schon tun, bin aber grade ein bisschen beschäftigt x)
    Super Thread

  6. #5
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    WOW iszt das geil!!! ich kenne eig. metal gear nur wegen einen freund, und ssbb. und hab mir auch fast durchgelesen, und das video angeschaut, von mtg rex und grey fox... armer fox..

  7. #6
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Ich habe hier auch noch ein Video was ich mir sehr gerne angucke.

    Es ist von MGS 4.

    Und zwar Raiden vs. Vamp

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S5To31TVSBM[/YOUTUBE]

  8. #7
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    wow geil ich find snake end cool

    Ps. 500 Post

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    wow geil ich find snake end cool

    Ps. 500 Post
    Es fehlen noch zwei

  10. #9
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    lol er war über 500... anscheinend wurden ein paar gelöscht....

    ich persönlich hätte aber gray fox am liebsten als spieler gehabt

  11. #10
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch zwei
    mir wurden welche gelöscht

  12. #11
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Sehr geiles Threand und die Infos sind 1 A ^^

    Hier noch die Trophäen von Snake in BRAWL:

    Charakter Throphäe:


    US Throphäe:

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Ich danke euch sehr für den tollen Lob und all die Bewertungen

    @ Luck Gandor: Echt geil das video ...schon i-wie übertrieben, wenn zwei typen total abgestochen werden und trotzdem weiter kämpfen

    Ist denn schon bekannt, wer diesen Kampf gewinnt ...würde mich mal interessieren

    @ Schuchi: Ich freu mich, dass du hier pics und videos posten willst ...auf dich ist eben verlass^^


    P.S.: Ich werde gleich noch alle Musikstücke, die in Brawl dabei sein werden, in den 1. Post editieren

  14. #13
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    wow, das ist ja einer der besten US trophäen die ich je gesehen hab^^

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Achja hier noch Gray Fox Trophäe und ein von mir gemachtes MusikVideo zu Gray Fox

    Gray Fox Trophäe:


    Gray Fox MV:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=N_EaLHvdbIs[/YOUTUBE]

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    @ Shorai: Yeah...dein video gefällt mir ...besonders die Überleitungen^^


    Wenn wir schon bei videos sind, dann poste ich hier mal zwei videos aus den SSBB Musik Thread :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=epkhRLBgV34[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=p92qFoXiT2s[/YOUTUBE]

    Ziehts euch echt mal rein

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Boah, also ich hab mir ejtzt ca. ne Stunden Zeit genommen um mir alle Videos anzusehen und alle Infos nochmal in Ruhe durchzulesen und ich muss sagen dass ich echt von der Metal Gear Reihe begeistert bin

    Ich selbst hatte nur Meta Gear Solid für PS1 und Metal Gear Solid 2 Ich kann mich noch sehr gut an manche Stellen erinnern, aber nicht an die Story

    PS: Ich werde noc heute mal Bilder posten ^^

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    All About !Metal Gear Solid!

    Ok, hier mal das Artwork von Snake welches zuerst wenige Minuten im Dojo war, aber gleich wieder rausgenommen wurde Darunter ausserdem ein schönes Bild aus dem ersten richtigen Trailer von Brawl....wir sollten das Video und somit auch das Bild alle kennen




    Hier ausserdem 4 Bilder von Old Snake aus MGS4-GotP




    Ausserdem muss ich nochmal was zu den Spielen los werden xD: Ich finde dass neben der Story, die epischen Kampfsequenzen und legendären Dialoge einfach das Hauptaugenmerk der MGS Reihe ist. Einfach genail

  19. #18
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Die Blder gefallen mir^^...Ich weiß nicht, wen ich bessa finde: Old Snake oda Solid Snake ...naja Old Snake kenn ich ja noch nicht genug



    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Boah, also ich hab mir ejtzt ca. ne Stunden Zeit genommen um mir alle Videos anzusehen und alle Infos nochmal in Ruhe durchzulesen und ich muss sagen dass ich echt von der Metal Gear Reihe begeistert bin

    Ich selbst hatte nur Meta Gear Solid für PS1 und Metal Gear Solid 2 Ich kann mich noch sehr gut an manche Stellen erinnern, aber nicht an die Story
    Ja...mich hat MGS auch voll begeistert , deshalb kauf ich mir jetzt ind den nächsten Tagen Twin Snakes um Brawl für ne Zeit zu vergessen ...

    Hier sind ma alle Musikstücke von MGS, die in Brawl dabei sein werden^^:

    YouTube - Smash Track Brawl #187 - Cavern - Metal Gear Solid

    YouTube - Smash Track Brawl #186 - MGS4 [Theme of Love]

    YouTube - Smash Track Brawl #185 - Snake Eater (MGS3:SE)

    YouTube - Smash Track Brawl #184 - Yell "Dead Cell" (MGS2 SoL)

    YouTube - Smash Track Brawl #183 - Theme of Tara - Metal Gear

    YouTube - Smash Track Brawl #182 - Encounter - MGS

    YouTube - Smash Track Brawl #190 - Calling to the Night - MGS: PO

    YouTube - Smash Track Brawl #188 - Battle in the Base - MGS3:SE

    Wow... 8 übergeile Musikstücke ...geil
    Am Besten find ich Calling to the Night, Encounter und Battle in the Base

    P.S.: Ich editier das mal auch in den 1. Post

  20. #19
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Hier ist mal ein Gameplayvideo zu Metal Gear für den NES :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KCzuDNIKua8[/YOUTUBE]

    Die Elemente von Metal Gear Solid basieren sich schon darauf, z.B. gibt es schon diesen Funkgerät, mit den man erstmal die entsprechden Frequenz eingeben muss um mit der bestimmten Person kommunizieren zu können

    Mal so ne Frage: Ist denn Metal Gear auch für die Virtual Console

  21. #20
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: All About !Metal Gear Solid!

    Was sind eigentlich diese Metal Gears??

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  3. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs vamp kampfstil