Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch, dass einige Dinge aus dem "Nichts" erscheinen?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, überhaupt nicht, all diese Dinge gefallen mir sehr ^^

    51 65,38%
  • Ein bisschen schon, sieht halt merkwürdig aus ^^°

    19 24,36%
  • Ja, aber was besseres wäre mir auch nicht eingefallen!

    7 8,97%
  • Oh ja, wie soll das denn gehen, finde ich echt doof... -.-

    1 1,28%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    Aus dem Nichts!

    Hallo liebe Brawler ^^

    In diesem Thread wollte ich eure Meinung zu einigen Attacken und ähnlichen Dingen erfahren, wo Gegenstände aus dem "Nichts" erscheinen! In manchen Fällen ist das ja noch nachvollziehbar, zum Beispiel bei Link, wenn er seinen Bogen, eine Bombe oder seinen Bumerang rausholt, so wie halt auch in "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (Bzw. auch anderen Teilen der Serie), aber wo bitte sehr holt z.B. Wario seinen Wheeler raus? Vielleicht habt ihr ja ein paar lustige Ideen ^^


    Hier ein paar Fragen, die ihr beantworten könntet:
    Stören euch solche Dinge in Brawl, die auch dem "Nichts" erscheinen?
    Wenn ja, welche stören euch am meisten?
    Was hättet ihr anstelle dieser Dinge besser gefunden?
    Habt ihr noch weitere Beispiele als die hier aufgeführten?



    Und hier ein paar Beispiele:

    Wario's Spezialattacke seitlich: Wario-Wheeler!

    Wario kann ein ganzes Motorrad einfach so erscheinen lassen! Selbst in seinem riesigen Magen sollte nicht so viel Platz sein... oder doch? O_O

    Sonic's Spezialattacke oben: Pogo-Sprung!

    Diese Feder holt Sonic hevor, welche dann, so wie Wario's Wheeler, im Spiel bleibt und auch von anderen verwendet werden kann!

    Glurak's Spezialattacke seitlich: Zertrümmerer!

    Glurak reißt hier einen Felsbrocken aus dem Boden! Aber wie macht er das nur, wenn da kein Felsgestein ist, sondern Holz oder Stahl? o.o

    Mario's Spezialattacke unten: DRECKWEG 08/17!

    In "Super Mario Sunshine" trägt Mario dieses Item (fast) immer bei sich, aber in Brawl kommt und verschwindet es ganz plötzlich auf Knopfdruck!

    Kind Dedede's Spezialattacke seitlich: Waddle Dee-Wurf

    Scheinbar können sogar Lebewesen aus dem "Nichts" hervorgeholt werden, oder ist King Dedede Papa von denen...? o.ô

    Peach's Spezialattacke normal: Toad!

    Kaum zu glauben dass Peach diesen armen kleinen Kerl als Schild missbraucht, aber wo versteckt er sich? Doch nicht etwa unter... O_O Wenn doch, dann wäre Toad zu beneiden


    Das ist mein erster richtiger Thread, auch wenn er etwas merkwürdig ist, hoffe ich er gefällt euch xD ^^

  2. Anzeige

    Aus dem Nichts!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Aus dem Nichts!

    Ich finde es eigentlich ganz lustig. In vielen Zeichentrickfilmen verwenden sie den gleichen Trick. Sie holen sich einfach z.B. (übertrieben jetzt) eine Atombombe hinter dem Rücken hervor oder so etwas. Unlogisch, aber witzig.

  4. #3
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Aus dem Nichts!

    Lol lustiger Thread. An solche Dinge hab ich noch garnicht gedacht^^ Naja ich finde das okay so. Wie sollen sie das auch anders machen. Sie können ja Wario schlecht sein Motorrad auf den Rücken schnallen.

    Ach ich hab auch noch zwei Beispiele. Einmal Peach die ihre Rüben herbeizaubert und dann noch Olimar mit seinen kleinen Pikmin.

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aus dem Nichts!

    Naja die können doch nicht alle Säcke mit sich tragen xD

  6. #5
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Aus dem Nichts!

    Zitat shazam Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz lustig. In vielen Zeichentrickfilmen verwenden sie den gleichen Trick. Sie holen sich einfach z.B. (übertrieben jetzt) eine Atombombe hinter dem Rücken hervor oder so etwas. Unlogisch, aber witzig.
    Naja, ich finde sowas nicht mehr so witzig ^^ Vielleicht mit 12 oder so, da fand ich das noch witzig ^^
    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Lol lustiger Thread. An solche Dinge hab ich noch garnicht gedacht^^ Naja ich finde das okay so. Wie sollen sie das auch anders machen. Sie können ja Wario schlecht sein Motorrad auf den Rücken schnallen.
    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Naja die können doch nicht alle Säcke mit sich tragen xD
    Ja, aber sie hätte ihnen doch einfach andere Attacken geben können! Hab ja auch gefragt, was für alternativen es gibt ^^

  7. #6
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Aus dem Nichts!

    Mir wäre eine Alternative, z.B. für Warios Wheeler eingefallen. Es könnte ja *Trommelwirbel* aus dem Himmel fallen xD Würde aber auch merkwürdig aussehen, wenn Marios 08/17er aus der Luft kommen würde.

  8. #7
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Aus dem Nichts!

    Pit zaubert nur Pfeile und ein monströses Zauberschild hervor...nichts besonderes.^^
    Da das ja magische Gegenstände sind nichts ungewöhnliches. Vieleicht hat Wario sein Motorad ja auch in einer der Kapseln, die dafür bekannt sind noch so große sachen darin zu verstauen. Würde übringens auch auf alles andere passen.

  9. #8
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Aus dem Nichts!

    Vielleicht öffnen sie ja auch jedes mal ein Paralleluniversum und ziehen sich daher die Sachen.

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Aus dem Nichts!

    Also ich finde die Thread Idee irgendwie saugeil, sowas hatten wir noch nie
    Natürlich ist es unlogisch dass Dinge einfach so aus dem Nichts erscheinen, aber das Problem könnte man eigentlich garnicht anders lösen
    Oder soll Pit etwa die ganze Zeit sein Spiegelschild umhertragen?! Soll Toad immer Peach begleiten?! Muss Sonic das Trampolin immer umgeschnürt haben?! Nene, das wäre alles voll KAcke

    Also wie gesagt, s ist unlogisch, aber eigentlich garnicht besser zu lösen

    Hier noch ein paar Beispiele

    Pit's Spiegelschild



    Ganondorf's Schwert beim ''Spotten''



    Kirby's Hammer


  11. #10
    Sehor

    AW: Aus dem Nichts!

    Da SSBB nicht grade realistisch ist, stört es mich nicht.
    Würdet ihr euch wundern, wenn ein Motorrad aus dem Nichts erscheint, während ein Strichmännchen, eine genmutierte Schildkröte und ein kleiner fetter Mann, gegeneinander kämpfen?^^

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Aus dem Nichts!

    Hehehe...geiler Thread^^...an sowas hab ich gar nicht gedacht

    Früher war ich mir eigentlich zu 92,45% sicher, dass warios seitlich B die Rammattacke ist...diese attacke ist aus Wario Land
    ...vielleicht gibt es das als A Attacke ...weiß das einer?


    Zitat Kirby4Brawl Beitrag anzeigen
    Ach ich hab auch noch zwei Beispiele. Einmal Peach die ihre Rüben herbeizaubert und dann noch Olimar mit seinen kleinen Pikmin.
    Diese beiden find ich allerdings logisch, denn sie holen es aus den Boden

  13. #12
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Aus dem Nichts!

    Die Super Smash Bros. Reihe ist ein comicartig dargestelltes Beat'em Up. Daher finde ich es ganz lustig, dass auch Elemente verwendet werden, die in Comics bzw. Cartoons anzutreffen sind.^^
    Außerdem: KEIN VIDEOSPIEL DER WELT ist realistisch!


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Hehehe...geiler Thread^^...an sowas hab ich gar nicht gedacht

    Früher war ich mir eigentlich zu 92,45% sicher, dass warios seitlich B die Rammattacke ist...diese attacke ist aus Wario Land
    ...vielleicht gibt es das als A Attacke ...weiß das einer?
    Seine seitliche Smashattacke könnte das sein, was du meinst^^

  14. #13
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Aus dem Nichts!

    nein warioman kann die ^^
    (warios US)

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Blinzeln AW: Aus dem Nichts!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Thread Idee irgendwie saugeil, sowas hatten wir noch nie
    Natürlich ist es unlogisch dass Dinge einfach so aus dem Nichts erscheinen, aber das Problem könnte man eigentlich garnicht anders lösen
    Oder soll Pit etwa die ganze Zeit sein Spiegelschild umhertragen?! Soll Toad immer Peach begleiten?! Muss Sonic das Trampolin immer umgeschnürt haben?! Nene, das wäre alles voll KAcke

    Also wie gesagt, s ist unlogisch, aber eigentlich garnicht besser zu lösen

    Hier noch ein paar Beispiele

    Pit's Spiegelschild



    Ganondorf's Schwert beim ''Spotten''



    Kirby's Hammer


    lol genau... warum hat ganondorf sein schwert dabei wenn er den andernen es nicht auf die rübe haut??
    schon geil ^^
    vll. ist es zu wertvoll ^^

  16. #15
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Aus dem Nichts!

    bin mir net sicher ob ich das alles richtig verstanden habe ..^^

    Diddy´s racketenpack


    Zelda´s Bogen



    MfG Xzibiti

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aus dem Nichts!

    Und noch Snake´s Box beim Spotten...

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Aus dem Nichts!

    die zieht er sich ausm *****

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Aus dem Nichts!

    Nein ,er setzt sich hin,hebt die Arme,und aus dem nichts erscheint eine box

  20. #19
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Aus dem Nichts!

    Das ist schon Ok das die ganzen Sachen einfach aus dem "nichts" auftauchen

  21. #20
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Aus dem Nichts!

    find ich auch ...
    finde die haben das spiel sehr gut gemacht das spiel ist auch generell naja unrealistisch aber das ist ok xd

    MfG Xzibiti

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nichts!: Kannst du es fühlen? nein, ich glaube nicht! Kannst du es berühren? nein,ich denke nicht! Kannst du es spüren? nein,ich würde meinen eher...

  2. Auszüge d. Nichts: http://www.forumla.de/clear.gif Lass es Du sagst mir ich soll gehen? Lass es! Du sagst mir ich soll ehrlich sein? Lass es! Du sagst mir ich...

  3. Geht nichts: Hallo. Ich weiß das Thema ist hier bestimmt fehl am Platz. Aber bevor ihr mich gleich verurteilt, würde ich euch bitten den text doch durch zu lesen....

  4. nichts los mit den Mii´s: hallo zusammen ich habe keine ahnung was ihr über die Mii´s denkt aber ich finde sie recht witzig wie sie durch die gegend laufen und haben...