Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nichts!

  1. #1
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    Nichts!

    Kannst du es fühlen?
    nein, ich glaube nicht!
    Kannst du es berühren?
    nein,ich denke nicht!
    Kannst du es spüren?
    nein,ich würde meinen eher nicht!

    Ob ihr es nun begreift?
    das am Ende die Wahrheit
    Auch nur das ist,
    was vom Glauben übrig bleibt.
    Denn wissen kommt mit der Zeit,
    doch Nichts geht bis in die Unendlichkeit.

    Grässliches wird dich erwarten.
    angst und Leid.
    Denken oder Fühlen?
    wut und Neid.
    Spüren oder Lenken?
    welche Sicht wird die deiner sein?

    Doch wisse eins,
    das Nichts,
    Braucht keinen Beweis.
    es ist vollkommen und nicht,
    Wie Dunkelheit und Licht,
    wie das Meer und die Gischt.

    Nichts scheint im großen und ganzen alles zu sein.
    doch hat es nur den anschein,
    Denn Nichts ist Erlösung und Frieden!
    und unsere Meinungen sind verschieden,
    Doch selbst das Nichts,
    findet dich und wird dich zu sich wiegen...



    So wollte mal mein Lieblings Gedicht hier rein posten...^^
    Finde es schon schwer über Nichts zu schreiben...xD
    Der Inhalt ist schwer zu verstehen, vorallem beim ersten Part kommt man nur schwer darauf was man damit meinen könnte...;D

    Erster Part (Tipp) : Antworten auf die Frage...denken,meinen,glauben...was ist hier nicht der Fall?

  2. Anzeige

    Nichts!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Nichts!

    Ein Geniales Gedicht..da steht sehr viel Wahres drin, und irgendwie "Berührt" es mich schon.. (Wertung = Super!)

  4. #3
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Nichts!

    Hmm würde gerne mal wissen, ob alle den ersten Part verstanden haben...xD

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Nichts!

    Wirklich ein schönes Gedicht ^^ Ich finds super!


    Ps. Ja, ich checks

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Nichts!

    Echt schön. Und ja ich hab den ersten Part verstanden!

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Nichts!

    Wie schon sooft gesagt, super Gedicht und ja der ersten Part hab ich verstanden Der geht darum, was ..... ich will die Spannung nicht verderben, für die Leute die es nicht verstehen

  8. #7
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Nichts!

    Hab auch ein tolles Gedicht zum "Nichts".

    Von Nichts,
    Kommt Nichts.


  9. #8
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Nichts!

    Nichts ist ein Unterschied zu nichts...;D

  10. #9
    thoughts

    AW: Nichts!

    tolles gefällt mir echt guuut........ich hhabs auch verstanden, musst mir aber zweimal durchlesen :P hihi

    lg

  11. #10
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: Nichts!

    sehr schönes Gedicht, gefällt mir sehr gut!!

Ähnliche Themen


  1. Auszüge d. Nichts: http://www.forumla.de/clear.gif Lass es Du sagst mir ich soll gehen? Lass es! Du sagst mir ich soll ehrlich sein? Lass es! Du sagst mir ich...

  2. Aus dem Nichts!: Hallo liebe Brawler ^^ In diesem Thread wollte ich eure Meinung zu einigen Attacken und ähnlichen Dingen erfahren, wo Gegenstände aus dem "Nichts"...

  3. Geht nichts: Hallo. Ich weiß das Thema ist hier bestimmt fehl am Platz. Aber bevor ihr mich gleich verurteilt, würde ich euch bitten den text doch durch zu lesen....

  4. nichts los mit den Mii´s: hallo zusammen ich habe keine ahnung was ihr über die Mii´s denkt aber ich finde sie recht witzig wie sie durch die gegend laufen und haben...