Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    stefan1982 stefan1982 ist offline
    Avatar von stefan1982

    nichts los mit den Mii´s

    hallo zusammen

    ich habe keine ahnung was ihr über die Mii´s denkt aber ich finde sie recht witzig wie sie durch die gegend laufen und haben deshalb oft den Mii channel bei musik hören nebenbei laufen. aber leider passiert nicht viel mehr ausser das sie mal etwas reden, schlafen oder stürzen

    deshalb bin ich dafür das die Mii´s mal eine "spielzeugkiste" bekommen wo zB ein ball, hund oder andere sachen eingelagert sein. und diese könnte man dann den Mii´s zum spielen geben.
    was haltet ihr davon und was würdet ihr gerne ich der "spielzeugkiste" haben wollen

    schö shcö bis bald

  2. Anzeige

    nichts los mit den Mii´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: nichts los mit den Mii´s

    ein langes seil so das sich alle verknoten

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Häuser also so ne art dorf.

  5. #4
    kwoelfer

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Die könnten ja auch auf die Idee kommen und Fangen oder Verstecken spielen. Oder einer bekommt einen Gummi-Hammer in die Hand ... Oder Tanzen, oder ne Gruppe spielt Baseball während der Rest beim Picknick auf die Eingabe des Users wartet.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Doch... sowas fänd isch schön
    Sinnfrei... aber schön!

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Gute Idee... das wär wirklich ein grosser Spassfaktor mehr. Bei Games wie zB Zelda reichen mir die drei, vier Rumsteh-Anis eigentlich, aber gerade bei den miis wäre da noch einiges möglich.
    Sie könnten zB Fussball, Schach o.Ä. spielen...
    Die Frage ist nur, ob die Idee von hier bis zu Nintendo findet^^ Auf jeden Fall aber eine Idee, an der man festhalten sollte.

  8. #7
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Finde die Idee genial
    Bisserl mehr los bei den Mii's könnte nicht schaden.

  9. #8
    hörx

    AW: nichts los mit den Mii´s

    mii´s find ich etz eigentlich net sooooooo toll... ausserdem sollten sie erstmal die auswahl zb an bärten erhöhen bevor sie was anders machen.

    @topic wie wärs mit ner gravity gun (halflife lässt grüssen) mit der man sie durch die gegend schmeissen kann?

    OH MOMENT das geht ja schon in elebits (eledees?) dat werd ich kaufen ich liebe kaputtmachen ^^

  10. #9
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: nichts los mit den Mii´s

    gibts sowas nicht schon unter dem namen "die Sims" ;-)

  11. #10
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: nichts los mit den Mii´s

    So ne art mii town mit geschäften und so

  12. #11
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: nichts los mit den Mii´s

    ich denke es wird mal später irgendein addon geben (wahrscheinlich nciht von nintendo) wo man die mii´s quälen kann. also mit flammenwerfer oder anderen waffen beschießen kann... hab ich mal irgendwo gelesen, ist ja uch realistisch, da es sowsa auch am pc gibt...


    wenn es soetwas geben wird, denke ich wird es auch andere sachen entwickelt werden können...

  13. #12
    hörx

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Zitat Flo-rian Beitrag anzeigen
    ich denke es wird mal später irgendein addon geben (wahrscheinlich nciht von nintendo) wo man die mii´s quälen kann. also mit flammenwerfer oder anderen waffen beschießen kann...
    Ohoh dann könnte man ja seine Lehrer nachbaun und sie töten, und dann würden se des bei nem Amokläufer finden und die Wii verbieten


  14. #13
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: nichts los mit den Mii´s

    seine schule kann man ja nicht nachbauen XXDD

  15. #14
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: nichts los mit den Mii´s

    finde die Mii´s im Moment als unnötig. zwar ist es ganz nett das die im spiel auftauchen aber das war’s auch schon. wenn man wenigstens den Mii´s nen styl verpassen könnte, mit Kleidung, Accessoires oder sonstiges.
    der Gesichtsgestaltung ist ja eine große platte an Möglichkeiten beigelegt aber Kleidung und Channels wo man sich trifft und labern könnte würde das ganz wesentlich interessanter machen.
    z.B. könnte man einen Forumla Channel erstellen und seinen Mii dort abstellen (Foyer, Lobby) dort kann man allgemein was sagen, was dann in form einer Sprechblase über dem Mii erscheinen würde oder mit anderen Mii´s flüstern etc... In dieser Lobby sind dann weiter Türen (Rooms) wo man seinen MII hinsteuern sollte. dort gibt es dann wie hier auch verschiedene bereiche (Wii, Fun, Single etc... Das sollte dann aussehen wie ein normaler Chatroom, mit untereinander laufenden Kommentaren.
    so das war mal meine Idee

  16. #15
    CotU

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Bin eigentlich mit den Miis zu frieden. Hätte mich aber zu Weihnachten gefreut wenn es einen speziellen Weihnachtsmii gegeben hätte, oder die Möglichkeit an diesem einen Tag seinem Mii eine Weihnachtsmütze aufzusetzem. =o)

    Kleidung wäre natürlich auch eine nette Idee. Kommt vieleicht auch irgendwann.

    Ich würde es nett finden wenn ein Spielplatz wäre. Da könnten die Miis meinetwegen schaukeln, oder in der Sandkiste spieln, die großen älteren Miis sitzen auf der Bank und lesen Zeitung oder tratschen. Das wäre nett anzusehen. =o)

    Geil würde ich auch finden wenn man in die First Person-Perspektive eines Mii wechseln könnte und dann herumwandern. =o) Aber das wird wohl aufgrund des Speichers in der Konsole nicht klappen. =o)

    Naja.. ich finde die Funktion Mii an sich wirklich gut gelungen, und sie findet auch sehr großen Andrang. Wieder mal eine überaus innovative Neuigkeit von Nintendo.
    Mal sehn wie lang es dauert bis Sony das ganze nachmacht =o)

  17. #16
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Ich finde die Mii's auch klasse
    Nur hin und wieder finde ich sind die Auswahlmöglichkeiten bei der Gestaltung nicht ganz ausreichend. Aber egal.
    Also das es irgendwann mal ein Dorf für die Mii's geben wird kann ich mir echt nich vorstellen. Auch ein Spielplatz wäre doch recht aufwendig, wenn auch echt witzig Da könnt ich mir schon eher ein paar Mii's vorstellen, die sich einen Frisbee zuwerfen oder einen Ball zukicken usw.
    Aber das die Chatfunktion die bEni da erwähnt hat irgendwann kommen wird denk ich auf jeden Fall. Diese Funktion ist doch eigentlich bei den Vorraussetzungen Pflicht oder nicht? Obwohl ich mir eher Vorstellen könnte, dass das Ganze später mal als Extra Kanal kommen könnte, in der man dann den jeweiligen Mii wie bei Wii-Sports einfach auswählen kann und sich dann unter einem Extra User-Namen(da die Namen der Mii's ja sonnst zig mal da auftauchen würden) einloggt.
    Naja, warten wir mal ab ob da noch was kommt. Wenn nicht hätte Nintendo echt ein cooles Gimmick verschenkt.

  18. #17
    Phrenetic Phrenetic ist offline
    Avatar von Phrenetic

    AW: nichts los mit den Mii´s

    was die verwirklichung eines mii-dorfes angeht, was ja aus speichertechnischen gründen nicht zu machen ist, könnte nintendo eine onlineplattform einrichten, in die man sich einlogged. also quasi ein portal in ein dorf.
    um das ganze weiterzuführen könnte man dann die funktion einbauen, nach regionen zu ordnen und andere wii nutzer in diesem dorf treffen. dann könnte ich z.b. einen kaffe mit meinen berliner wii-leuten trinken gehen oder auf den sportplatz gehen um gegen sie anzutreten. den gedanken kann man dann ja endlos weiterspinnen...
    alles eben online. somit bräuchte man auch keinen platz auf der konsole. zwar wird es so weit wohl nie kommen aber cool wäre es dennoch...

  19. #18
    MarZZel MarZZel ist offline
    Avatar von MarZZel

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Jo, Ich find die Miis auch Super. Nur wie schon gesagt echt schade das es bisher noch nix besonderes für sie gibt. Hoffe Nintendo lässt sich mal was originelles einfallen, wie z.B. Dorf, Stadt mit Chat und so...

  20. #19
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    AW: nichts los mit den Mii´s

    Ja so ein Dorf wäre net schlecht das des so auch so aufgenbaut wäre das die Häuser im Dorf die anderen Wii Konsolen sind und das du dann die besuchen kannst und solche sachen!!!

  21. #20
    stefan1982 stefan1982 ist offline
    Avatar von stefan1982

    AW: nichts los mit den Mii´s

    hier mal ein beispiel wie das ganze aussehen könnte



    hier noch etwas größer

    http://www.bilder-hochladen.net/files/1vca-2-jpg.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nichts!: Kannst du es fühlen? nein, ich glaube nicht! Kannst du es berühren? nein,ich denke nicht! Kannst du es spüren? nein,ich würde meinen eher...

  2. Auszüge d. Nichts: http://www.forumla.de/clear.gif Lass es Du sagst mir ich soll gehen? Lass es! Du sagst mir ich soll ehrlich sein? Lass es! Du sagst mir ich...

  3. Aus dem Nichts!: Hallo liebe Brawler ^^ In diesem Thread wollte ich eure Meinung zu einigen Attacken und ähnlichen Dingen erfahren, wo Gegenstände aus dem "Nichts"...

  4. Geht nichts: Hallo. Ich weiß das Thema ist hier bestimmt fehl am Platz. Aber bevor ihr mich gleich verurteilt, würde ich euch bitten den text doch durch zu lesen....