Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    Beste Rettungs Attacke

    Hallo Leute,

    wollt mal fragen was die beste Rettungsattacke is meine ist zb. R.O.B seine

  2. Anzeige

    Beste Rettungs Attacke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Da gibts viele:

    Die von Meta-Knight, Falco, Fox, Wolf und Zero Suit-Samus sind alle ziemlich gut.
    Aber die von Pit gefällt mir am besten.

  4. #3
    Sehor

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Das Thema ähnelt diesem sehr, oder?

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zero suit Samus hat eine gute Rettungsattcke ? die hat so ziemlich die schlechteste dies gibt
    Die besten rettungsattacken haben R.o.b.,Pit,Mr Game&watch,Sonic,Toon Link,Ice climbers und König Dedede

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    Das Thema ähnelt diesem sehr, oder?
    Das sagt alles kann geclosed werden^^

  7. #6
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Beste Rettungs Attacke

    ich finde die von pit ist am besten denn man kann sich FAST immer retten

  8. #7
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Mir persönlich gefällt warum auch immer Sonics am meisten oO.

    - Sie ist schnell
    - Sie geht verdammt! hoch
    - man kann danach noch angreifen in der Luft
    - kommt für den Gegner meist überraschend

    Naja da man aber mit Sonic absolut selbstmord gefärdet ist, hat er diese Rettungsattacke auch nötig ^^

    Schade das ich überhaupt nicht mit ihm zocken kann =/

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Zero suit Samus hat eine gute Rettungsattcke ? die hat so ziemlich die schlechteste dies gibt
    Die besten rettungsattacken haben R.o.b.,Pit,Mr Game&watch,Sonic,Toon Link,Ice climbers und König Dedede
    Das mit ZSS Rettungsattacke ist Ansichtssache da ich die und die von Olimar auch als gut empfinde

  10. #9
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Die von Pit is mit abstand die beste, weil man damit Wavedashen kann. Da das allerdings nur Pit mit seinen Wings of Icarus kann, heißt das in Brawl "Wingdashing".

  11. #10
    Gace Gace ist offline

    AW: Beste Rettungs Attacke

    ich finde Pit rettet am meisten mit ZSS aber Lukarios ist auch nützlich da man die Richtung währenddessen ändern kann

  12. #11
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Beste Rettungs Attacke

    metaknight seine is auch gut wenn man mit ihr umgehen kann

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Pit seine. Die hat mir schon sehr oft den ***** gerettet. xD

  14. #13
    .exe

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Man muss schon in zwei Kategorien einteilen.

    • Einmal die mit der man am höchsten kommt.
    • Und dann halt zB mit welcher man sich beim retten am besten gegen gegner wehren kann.



    Snakes is doch müll.

    Der lässt sich extrem leicht spiken während seines Up-Bs und wenn man den Cypher grabt, kann Snake die Up-B so lange ncihmehr nutzen bis er wieder von iwas geschlagen wird.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=lf-E5bTpxOY[/YOUTUBE]

    Authors Note:

    This match sucks, but watch around 2:11, 2:54, and 4:33 to see Snake die by Wolf doing a grab on his helicopter. He was unable to recover again after each time I did it.

    Marths zB geht nich sonderlich hoch, aber man kann gegner damit noch wegschlagen und gegner die an der Ecke hängen werden auf weggeschlagen Da sie sehr schnell is, kann man sie auch gut gegen spikende gegner einsetzen

    Sonics zB is gut weil man danach noch schlagen kann und sie geht auch sehr hoch

  15. #14
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Hat denn keiner meinen Beitrag da oben gelesen? lol
    Da gibts nix drann zu rütteln: Pits ist am jetzigen Stand der advanced teqs gemessen eindeutig die beste.

  16. #15
    .exe

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner meinen Beitrag da oben gelesen? lol
    Da gibts nix drann zu rütteln: Pits ist am jetzigen Stand der advanced teqs gemessen eindeutig die beste.
    ich habs gelesen, hätte dir aber mehr aufmerksamkeit geschenkt wenn du noch nen Video oder ähnliches gepostet hättest weil ich kenn das Wingdashing noch nich und ich kenn viele Brawl pro Techniken, echt jetzt XD ^^

  17. #16
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Nja , wiede stellt sich mir die Frage: Wie defineirt ihr beste?

    Der, mit dem man sich am betsen retetn kann. Also von der Distanz her. Oder der mit nem geilen Schaden usw.


    Nja, ich denke du meinst es im Gesamten.

    Dann würd ich sagen, Ike.

    Sieht gut aus, macht fetten Schaden, udn man komt sehr hoch mit.

  18. #17
    .exe

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Dann würd ich sagen, Ike.

    Sieht gut aus, macht fetten Schaden, udn man komt sehr hoch mit.
    naja sie is nich grade sehr vertikal aber dafür hat man ja die Side-B ^^

    Allerdings brauch man dort nur in die Attacke reinspringen und Ike fällt hoffnungslos runter

    Aber Ike's Up-B is schon OK

    Macht guten Schaden, is schnell, schwer zu spiken und geht recht hoch.

  19. #18
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    naja sie is nich grade sehr vertikal aber dafür hat man ja die Side-B ^^

    Allerdings brauch man dort nur in die Attacke reinspringen und Ike fällt hoffnungslos runter

    Aber Ike's Up-B is schon OK

    Macht guten Schaden, is schnell, schwer zu spiken und geht recht hoch.
    loool Das mit em reinspringe wusste ich garnet. thx for the info

    Nja, ich finde das man rly net sagen kann, was denn nu die beste rettungsattecke wäre. geschmacksache usw. Die Meinung des BaBas

  20. #19
    .exe

    AW: Beste Rettungs Attacke

    hehe jop würd ich auch sagen.

    Schließlich is es nunmal so das man sie in verschiedene Kategorien einteilen kann.

    Man könnte höchstens Punkte vergeben und am Ende gesamtpunktzahl machen ^^

    Negative an Pits Recovery is, dass wenn man ihn währenddessen trifft, kann er die Up-B nich nochmals verwenden wie bei vielen anderen Charas

  21. #20
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Beste Rettungs Attacke

    Wingdashing
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WO_TZ6_UXDA&feature=related[/YOUTUBE]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DDoS Attacke verhindern?: Hey, ich wurde einmal halt in so eine Skype-Konfi eingeladen und hab da so einen Spast kennen gelernt der mich just 4 fun heute ddosed hat mit irgend...

  2. Wespen Attacke bei Hund!: Hallo liebe Hundebesitzer, ich hatte ebend einen im wahrsten sinne Alptraum hinter mir. Wie jeden Tag ging ich mit meinem Vierbeiner in den Wald um...

  3. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  4. Beste Smash Attacke: Ich wollte mal wissen was die beste Smash Attake ist ? Hatte einen kleinen Fehler es ist (die beste Smash Attake):)

  5. Attacke Kombinieren: Hey Alle:D Bin neuer User und hab mich hier angemeldet, weil ich schon oft in diesem Forum Antworten gefunden hab:) gleich mal ne Frage: Ich...