Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Meilenstein Fragen/Hilfe

    Meilenstein Fragen/Hilfe

    Möchte hier ein Thread erstellen wo man dich gegenseitig hilft meilensteine zu erledigen.
    Z.B. tipps mit welchen char 15minuten brawl am besten zzu schaffen ist oder scheiben lvl 4unter 32 sek. zu schaffen ist.
    Bilder und videos sind auch sehr hilfreich.
    Bitte alles nützliche posten was es darüber gibt.
    Bitte immer eine fette überschrieft machen über welchen meilenstein es bei euren beitrag handelt z.B.

    Schreiben Smash Lvl 4 unter 32 sek.

  2. Anzeige

    Meilenstein Fragen/Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Scheibensmash Level 4

    ich habs mit Lucas in 27 Sekunden geschafft ist aber schwer geb ich zu, mit Kirby ist es aber nicht so schwierig

  4. #3
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Ich habe Scheiben Level 4 mit Fox unter 32 sek. und Scheiben Level 5 mit Sonic unter 30sek. geschafft(Wirft das Laserschwert für die letzten beiden Scheiben unten rechts).

    15 Minuten Brawl ist es am besten mit Donkey Kong,aber wenn man davon Kopfschmerzen kriegt,dann ist es mit Pit besser 15 Minuten auszuweichen/fliegen.

    Für Brutalo Brawl ist Pit und Ike am besten geeignet.

    Boss-Gegnern kriegt man am besten mit Glurak´s Zertrümmerer klein,aber ist riskant,weil man viel einstecken muss.

  5. #4
    Gace Gace ist offline

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Oder man nimmt diesen Hammer

  6. #5
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    bitte tipps und hilfe posten mit ner dicken überschrift das es bei der suche nach meilensteine tipps leichter hat.

  7. #6
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Brauche in scheiben smash level 5 hilfe.hab zwar einige tricks aber es will trotzdem nich klappen wenn ich auf der rechten seite bin fehlen noch vier scheoben und ich die uhr schlägt 30

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    15 minuten Brawl
    wartet einfach bis ein Fächer kommt und stellt euch am besten an den Rand der Stage und schlagt die ganze Zeit Ununterbrochen mit dem Fächer
    so das alle Gegner erwiicht werden so haben sie kaum eine chance sich zu wehren ich hatte nach den 15 Minuten nur ca 25 % Schaden passt aber auf das ihr keine Bombe oder andere Explosieven sachen trefft ich habe es mit Kirby gemacht

  9. #8
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Brutalo Brawl 5-10 Gegner Besigen

    Flieg mit Pit solanage unter der Platform hin und her bis 10 runterfallen

    oder

    Nimm Lucas, spring über den Rand raus und mach den Rettungs-PK-Donner die ganze Zeit um die Gegner zu rammen. Greif immer nur mit der PK-Donner-Technik an, mit nichts anderem! Und nimm nicht Ness sondern Lucas, da Lucas mehrere mittelstarke Treffer landet, sein PK-Donner besser zu kontrollieren ist und sein PK-Donner nicht verschwindet wenn er einen Gegner berührt.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    Brauche in scheiben smash level 5 hilfe.hab zwar einige tricks aber es will trotzdem nich klappen wenn ich auf der rechten seite bin fehlen noch vier scheoben und ich die uhr schlägt 30
    Also,ich habs mit R.O.B geschafft(ist aber schon länger her,deswegen können bei einigen Punkten kleine Fehler auftauchen).
    Zuerst musst du dich umdrehen,den Kreisel(unten-b)ein wenig aufladen und abfeuern(die Zielscheibe aber auch treffen),dann hochspringen und mit uair die 2.
    Danach musst du mit Spezial-oben rüberfliegen und die Scheibe mit fair,die Scheibe auf der andern seite kaputt machen,dann runterspringen und die Scheibe zwischen den Steinen kaputt machen(fair)und dich nach rechts fallen lassen,wo du das laserschwert nimmst,hochfliegst(spezial-oben),die oberste Scheibe mit Fair und die Scheibe hinter der Wand mit nair zerstören.unten angekommen wirfst du das laserschwert,gegen die 2 Scheiben und fliegst wieder hoch.Dann noch zu der Scheibe links in der Mitte fliegen,fallen lassen und die Scheibe links unten noch zerstören.Ansonsten kannst dus auch so machen wie der hier:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZKNtYF44-qw[/YOUTUBE]

  11. #10
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Ein solches thema gibts schon bin dafür das dieses geschlossen wird

    eins mit schon 40 antworten also gab es das thema früher

    mfg
    kuigl

  12. #11
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Das Thema könnte man auch bei Super Smash Bros Brawl/ SSBB schreiben.
    Es geht um SSBB

  13. #12
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Das Thema könnte man auch bei Super Smash Bros Brawl/ SSBB schreiben.
    Es geht um SSBB

    Es geht aber wiederum um nur die meilensteine und man kann nicht alle fregen über die meilensteine in den SSBB-thread schreiben aber egal es gibt das thema schon

    mfg
    kuigl

  14. #13
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Ja aber das Thema heiß ja Super Smash Bros Brawl/ SSBB da geht es über alles von Brawl

  15. #14
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    so wie du redest könnte man glauben es sollte im SSBB-forum nur ein thema geben und zwar SSBB das ist aber nicht so

    ja ich geb dir recht wir versuchen ja viele unnötige theman zu löschen weil man immer mehr sachen hört wie forumla SSBB-forum ist voller unnötigen themen und ist vollgespamt seit es brawlboard gibt

    also versuchen wir smashler zu helfen damit sich das ändert

    Weil wir aber schliesslich keine moderatoren sind können wir auch nicht in jedem thema schreiben das es geschlossen werden sollte

    und es gibt ja auch nicht nur unnötige themen,wir können ja nicht nur ein thema haben 'SSBB' das wär auch nicht interessant und das SSBB-forum wäre noch unerfolgreicher

    wir können nur solche sachen sagen wenns wirklich schlimm ist wie dieses beispiel

    Es sollte auch vielleicht noch einen mod fürs SSBB-forum geben das wäre vielleicht die Lösung

    Dies war jetzt nicht nur eine Antwort auf deinen Beitrag eric es war auch um mal einiges festzuhalten

    mit freundlichen Grüssen
    kuigl^^

  16. #15
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Dieses Thema sollte geschlossen werden

    Und außerdem du sagst ja auch dass das Thema geschlossen werden sollte

  17. #16
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Hallo?????
    wo ist den das andere Thread wo es allgemein um meilensteine geht????
    ich hab keines gesehen und auserdem das hier soll eine zusammenfassung sein das wenn man hilfe sucht dank der diken überschriften sofort sieht ob das dabei ist was man wissen will.
    Das erspart spam und unnötiges geposte!
    Und wenn sole wie ihr jetzt sop ein gespamme hier reinmachen gunzt das natürlich nicht mehr !

    wenn hier jetzt ein mod dieses thread prüft und es offen lässt (ich wüsste nicht warum es geschlossen werden sollte) dann lösche der bitte diexe ganzen unötigen beiträge bis auf die auf den thread regeln stimmen.
    Danke

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    Hallo?????
    wo ist den das andere Thread wo es allgemein um meilensteine geht????
    ich hab keines gesehen und auserdem das hier soll eine zusammenfassung sein das wenn man hilfe sucht dank der diken überschriften sofort sieht ob das dabei ist was man wissen will.
    Das erspart spam und unnötiges geposte!
    Und wenn sole wie ihr jetzt sop ein gespamme hier reinmachen gunzt das natürlich nicht mehr !

    wenn hier jetzt ein mod dieses thread prüft und es offen lässt (ich wüsste nicht warum es geschlossen werden sollte) dann lösche der bitte diexe ganzen unötigen beiträge bis auf die auf den thread regeln stimmen.
    Danke

    z.B: Hier: http://www.forumla.de/f-super-smash-...ensteine-85339
    ^^

  19. #18
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Genau

    mfg
    eric

  20. #19
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    eric wieso machst du kuigl eigentlich alles nach -.-

    .... mfg eric ....
    mfg kuigl....
    aber ist ja nicht meine sache -.-

  21. #20
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Meilenstein Fragen/Hilfe

    Was er macht mir alles nach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skyrim - Fragen und Hilfe: war gerade auf dem hals der welt, man man man 7000 stufen, das hat gedauert^^ hab jez 12h spielzeit hinter mir, 2 drachen getötet und beherrsche 3...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

  4. Formel 1: Fragen und Hilfe: Hallo, gibt es bei dem Formel 1 für die PS3 auch das Safety Car das bei Unfällen rauskommt? MfG

  5. WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN): Hallo, Habe folgendes Problem: Habe mir n WiiKey gekauft und selber eingebaut, nur funktioniert das alles nicht! Ich habe sogar schon...