Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    Missions Modus

    Hallo zusammen ich hab da mal ne frage

    Viele Stages bekommt man ja, wenn man im Missions Modus bestimmte Missionen beendet (zb Mario Classic Stage nach Mission 19). Jetzt hab ich Mission 20 geschafft, aber es kommen keine weiteren dazu. Und für Electroplankton Stage soll man ja Event 28 schaffen. Wie gesagt, bei mir kommt aber nach geschaffter Mission 20 keine weitere mehr zum anwählen

    Hat jemand von euch ne Idee?

  2. Anzeige

    Missions Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Missions Modus

    Hast du alle von 1-20 geschafft?

  4. #3
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Missions Modus

    Zitat Soccout Beitrag anzeigen
    Hast du alle von 1-20 geschafft?
    Ja klar. Hab sie alle der Reihe nach durchgespielt und die haben auch alle nen Haken dran. Mit dem Schwierigkeitsgrad hat das nichts zu tun?

  5. #4
    Riko-V Riko-V ist offline

    AW: Missions Modus

    du musst den adventur modus durch spielen, dann bekommst du den rest

  6. #5
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Missions Modus

    Zitat Riko-V Beitrag anzeigen
    du musst den adventur modus durch spielen, dann bekommst du den rest
    Alles klar und vielen Dank

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Missions Modus

    Nein, eigentlich nicht. Du musst noch bestimmte Charaktere freischalten um die Missionen 21-28 zu kriegen.

Ähnliche Themen


  1. Blazing Angels 2: Secret Missions: Blazing Angels 2: Secret Missions Ubisoft hat gestern offiziell angekündigt, dass Blazing Angels 2: Secret Missions auch für die PS3 erscheinen...

  2. xp modus: Hallo! Ich benutze Windows 7 Ultimate mit XP Modus. Wenn ich in den XP Modus herein will, dauert es immer unterschiedlich lang, da rein zukommen....

  3. frage zu den langen missions strecken!: hallo, ist eine blöde frage, aber gibt es eine art schnell von einem punkt zum anderen zu reisen? wie es in morrowind diese reise dinger gab.

  4. hilfe bei Blazing angels secret missions: hey ich habe folgendes problem ich bin bei der mission bei blazing angels auf der xbox 360 wo man vom flugzeugträger starten muss dan von den trägern...

  5. Blazing Angels: Secret Missions: Hiermit möchte ich, sofern es Das noch nicht gibt, eine Disskusionsrunde über den zweiten Teil des Luftkampfspieles Blazing Angels namens "Secret...