Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Stärkster Charakter in SSBB

    Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl??

    Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke, Geschwindigkeit und Eigengewicht auszeichnet.

    Samus ist ein guter Allrounder, mittelmäßiges Eigengewicht, wodurch sie schwerer rauszuhauen ist, mittlere Geschwindigkeit die eine gute Kontrolle des Charakters ermöglicht und mittelmäßiger Schaden. So gesehen ist Samus gutes Mittelmaß.

    Bowser ist Schwerfällig und langsam wodurch die Treffsicherheit seiner Attacken deutlich darunter leiden. Dafür ist er einer der schwersten Charaktere d.h. das man im vergleich zu den anderen Kämpfern ihm mehr Schaden zufügen muß damit man ihn mal in die Luft hochschlagen kann.

    Fox hingegen ist Bowsers Gegenstück während seine hohe Geschwindigkeit sein einziges Plus ist, wirken sich seine schwachen Angriffe eher negativ aus, vor allem sein geringes Eigengewicht ist benachteiligend, da er schon nach wenigen Schlägen das zeitliche segnet.

    Man sieht also das eher die Erfahrung bzw. das können einen starken Charakter auszeichnet.
    __________________

    Was denkt ihr??

  2. Anzeige

    Stärkster Charakter in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    alle characters haben ihre stärke und schwächen. allgemein sind sie alle ziehmlich gleich. (ausnahme: G&W)

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    alle characters haben ihre stärke und schwächen. allgemein sind sie alle ziehmlich gleich. (ausnahme: G&W)
    hey,G&W hat auch seine Stärken.er kann sich ziemich gut retten uund seine Attacken sind sehr schnell.Sein Spezial-untenmove haut ma richtig rein,wenn er erst ma 3 Projektile hat und sein side-b-move kann eine enorme Power haben.Er ist lediglich etw.leicht,aber das ist auch seine einzige echte schwäche

  5. #4
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Die besten Charas sind Meta Knight, Kirby, King Dedede und Robot.

    Warum?

    Meta knight:Er ist schnell kann gleiten und 5 mal springen.

    Kirby:Er kann denm Gegner einsaugen und auch 5 mal springen

    King Dedede:Er ist schwer und dehalb kann man ihn auch nicht so einfach KO kriegen.Er kann Wandle Dees werfen und die greifen den Gegner auch noch an, er kann 4 (oder 5) mal springen und er sein Hammer ist sehr stark.

    Robot:Er hat einen super US, seine Attacken sind sehr stark und sein Oben B Moves ist super.

    Falls ihr das anders seht.....Ich bleib dabei^^

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Zitat Meta Knight Beitrag anzeigen
    Die besten Charas sind Meta Knight, Kirby, King Dedede und Robot.

    Warum?

    Meta knight:Er ist schnell kann gleiten und 5 mal springen.

    Kirby:Er kann denm Gegner einsaugen und auch 5 mal springen

    King Dedede:Er ist schwer und dehalb kann man ihn auch nicht so einfach KO kriegen.Er kann Wandle Dees werfen und die greifen den Gegner auch noch an, er kann 4 (oder 5) mal springen und er sein Hammer ist sehr stark.

    Robot:Er hat einen super US, seine Attacken sind sehr stark und sein Oben B Moves ist super.

    Falls ihr das anders seht.....Ich bleib dabei^^
    ja,das sind die guten seiten der charas,die du genannt hast,kommen wir nun zu den schlechten:
    Metaknight:er kann die gegner nicht besonders weit weghauen,er ist sehr leicht
    Kirby:er ist auch sehr leicht,er ist nicht der kräftigste,einsaugen bringt nich viel im kampf gegen nen andern kirby
    Dedede:seine Angriffe sind enoorm langsam,weshalb man ihnen leicht ausweichen kann,waddledees sind langsam und schnell kaputt
    ROB:er ist zwar gut ausgeglichen,doch seine angriffskraft und gewicht sind au nicht soo gut(er ist aber ansonsten sehr ausgeglichen)

    Jeder Chara hat seine Stärken und schwächen,man kann also nich sagen wer der beste ist

  7. #6
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl??

    Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke, Geschwindigkeit und Eigengewicht auszeichnet.

    Samus ist ein guter Allrounder, mittelmäßiges Eigengewicht, wodurch sie schwerer rauszuhauen ist, mittlere Geschwindigkeit die eine gute Kontrolle des Charakters ermöglicht und mittelmäßiger Schaden. So gesehen ist Samus gutes Mittelmaß.

    Bowser ist Schwerfällig und langsam wodurch die Treffsicherheit seiner Attacken deutlich darunter leiden. Dafür ist er einer der schwersten Charaktere d.h. das man im vergleich zu den anderen Kämpfern ihm mehr Schaden zufügen muß damit man ihn mal in die Luft hochschlagen kann.

    Fox hingegen ist Bowsers Gegenstück während seine hohe Geschwindigkeit sein einziges Plus ist, wirken sich seine schwachen Angriffe eher negativ aus, vor allem sein geringes Eigengewicht ist benachteiligend, da er schon nach wenigen Schlägen das zeitliche segnet.

    Man sieht also das eher die Erfahrung bzw. das können einen starken Charakter auszeichnet.
    __________________

    Was denkt ihr??
    Wozu soll dieser thread bitte gut sein?
    Ribéry du hast doch praktisch schon selbst deinen thread gecloset, indem du gesagt hast, dass jeder char gut ist und es auf die Spielererfahrung ankommt.

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    also marth ist auch sehr stark ich mein sein us fegt mit einem mal weg

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    also marth ist auch sehr stark ich mein sein us fegt mit einem mal weg
    ja,aber verfehlst du den Gegner bist du selbst weg

  10. #9
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    ich weiß das die Charas auch ihre schlchten seiten haben.Aber ich finde das die schwächen von dehnen die ich genannt hab nicht so schlimm sind.

  11. #10
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Also sonic hat meine aufmerksamkeit^^
    sonst muss ich mal schauen mit welchen ich noch gut zurechtkomme...

  12. #11
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    im grunde schreibt hier jeder den char rein den er am liebsten mag oder mit dem er besten umgehen kann^^

  13. #12
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Es gibt keinen Ultimativen charackter für jeden spieler ist es anders.
    Nicht jeder kann z.B. gut mit Marth oder Ike umgehen dafür aber mit Fox oder King DeDeDe es ist halt für jeden anders
    das war meine meinung zu dem ^^

  14. #13
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Zitat Draqo Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Ultimativen charackter für jeden spieler ist es anders.
    Nicht jeder kann z.B. gut mit Marth oder Ike umgehen dafür aber mit Fox oder King DeDeDe es ist halt für jeden anders
    das war meine meinung zu dem ^^
    Draqo ich mag deine Posts die du damals gemacht hast.

  15. #14
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    lol wie alt
    1.MK 2.Snake3.Diddy sind die 3 stärksten im spiele

  16. #15
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Also ich würde vielleicht auch noch Ike dazu zählen, da er auch einen starken Spezial Move hat. Seine eher negativen Seiten sind, das er schon recht langsam ist und das er auch nur mittelmäßig schwer ist.

    Toon-Link würde ich vielleicht auch noch dazu zählen, aber das nur in Grenzen. Er ist zwar klein und wendig und mit ihm kann man auch gute Combos machen, jedoch ist er halt auch sehr leicht und seine vereinzelte Attacken sind auch nicht die Stärksten.

    Um jetzt mal kurz auf deinen Post, phausill, einzugehen: Snake sehe ich eher als einer der mittel-schwach, da er zwar schon ein recht gutes Eigengewicht hat, jedoch auch seine vereinzelten Attacken recht schwach sind und man mit ihm eigentlich nur durch Combos erfolgreich sein kann.

    Diddy Kong sehe ich eigentlich genauso wie Toon-Link, klein & wendig, jedoch schwache Einzelattacken.


    Gruß

  17. #16
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Snake besitzt ein gutes deffensiv game (Granaten)
    Snake hat extrem große Reichweiten seiner Attacken ftilt (links oder rechts + A) sein uptilt (oben + a im stehen) haut leute wie Game and watch bei 100% schon raus , seine Luftangriffe machen extrem viel Schaden 28% wenn man nicht rausDIt und er hat einen sehr guten Dacus (ist eine Advance Technique)
    Er kann mit der C4 Recovery bis zu sehr hohen % überleben außer man hat die Gelegenheit und spiked footstoolt ihn.
    Außerdem lebt ein guter Snake Spieler bis zu 160%+ das dank seinem gewicht möglich ist.

  18. #17
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Ich kann am besten mit Kirby umgehen, daher ist er für mich der beste ^^

  19. #18
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Uh man, ich sehe grade meinen Uralt-Noob-Beitrag vom 1.3.2008
    ...Ich belieb nicht mehr dabei, danke an die Thread-Wiederausgraber^^
    Wer die besten sind, ist ja inzwischen klar...

    Immerhin hatte ich mit MK Recht >_>

  20. #19
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline
    Avatar von xXNatsuXx

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Finde Pikachu noch relativ stark und nervig.. Donner x)

  21. #20
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Mit Pikachu und mit Ness bin ich definitiv am besten!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

  5. SSBB Lieblings Charakter: Wie gesagt man soll schreiben wer euer Brawl liebling is meiner ist Meta Knight:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welcher kirby charakter bist du