Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Super Stern und Zeituhr nicht gut

    Hi habe rausgefunden das wenn man einen Superstern grad hat und ne zeit verlangsamungs uhr aufhebt geht es nach hinten los und du bist der lahme.
    könnt iher ja im trainings modus austesten

  2. Anzeige

    Super Stern und Zeituhr nicht gut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Stern Und Zeit Uhr NICHT GUT

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    Hi habe rausgefunden das wenn man einen Superstern grad hat und ne zeit verlangsamungs uhr aufhebt geht es nach hinten los und du bist der lahme.
    könnt iher ja im trainings modus austesten
    Man kann auch langsamer werden, wenn man kein Superstern hat.

    Es gibt drei Möglichkeiten, was passieren kann:


    1. Die Gegner werden verlangsamert

    2. Der Nutzer wirst verlangsamert

    3. Alle werden verlangsamert

    Es war also nur Zufall, dass gerade du verlangsamert wirst^^

  4. #3
    .exe

    AW: Super Stern Und Zeit Uhr NICHT GUT

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es war also nur Zufall, dass gerade du verlangsamert wirst^^
    Genau !!!

    So ist es ^^

    Find es eigentlich ganz funny

    Sowas gibts auch bei dem Blitz-Dingens da.

    Gegner - Klein
    Du - Klein
    Alle - Klein
    Gegner - Groß
    Du - Groß

    Ob alle- groß gibt weiß ich net :/

    Also das mit dem groß hatte ich jetzt nur speziell in der einen Mission vom 2-Player-Missionen-Spiel gemerkt, wo man mit verkleinerten DK und Diddy spielen muss

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Super Stern Und Zeit Uhr NICHT GUT

    naja habs n paar mal nacheinander gemacht war immer des selbe deswegen dachte ich das

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Super Stern Und Zeit Uhr NICHT GUT

    alles geklärt?^^
    egal, beim nächsten mal braucht man deswegen keinen thread aufmachen
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros Wii 5. Stern: Hallo, Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten? Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle...

  2. Maxi-Pilz vs Super-Stern: Hi! Welches Item findet ihr hilfreicher? Maxi-Pilz oder Stern? Ich finde den Stern hilfreicher.

  3. Was ist an Super Mario Galaxy nicht so gut?: Um das mal klarzustellen: Bis zum Release von Super Samsh Bros Brawl ist Super MArio Galaxy für mich das beste Wii Game, doch man muss doch auch mal...

  4. Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!! Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...