Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Melanie21 Melanie21 ist offline

    Frage Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Hallo zusammen,

    ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!!

    Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im Bereich vom Fertigungszentrum und komme nirgendwo weiter, habe einen roten Schalter gefunden wofür ich aber zu leicht bin und der auch von oben irgendwo aktiviert werden soll, habe leider nichts gefunden!!

    Direkt darüber ist eine Tür mit einem Schloss aber ich habe den Schlüssel nicht, und für im Fertigszentrum brauche ich eine Carde mit einem Code oder so!

    Habe auch noch ein kleines grünes Rohr gefunden ( denke ich) da es mir keine Info zukommen lässt wenn ich mit der Fernbedienung darauf zeige!

    Ich hoffe ihr habt meine Probleme soweit verstanden und hoffe nun das Ihr mir weiter helfen könnt!

    Vielen Dank schon einmal!!!

    LG Melanie21

  2. Anzeige

    Frage Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Welches Level meinst du?
    Sag bitte 2-4, oder so, ich weiss nicht, was du mit 10 meinst ^^

    MfG

  4. #3
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    hey..

    Meinst du vielleicht folgendes Level?!

    ---> Gameswelt - Super Paper Mario - Komplettlsung - kloesung,

    Das wäre dann 2-3... ansonsten weiß ich auch nicht so richtig wo du bist.

    lg
    SKSAustin

  5. #4
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    guckst du mal hier : FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*

    wir haben hier eine suchfunktion, damit wir nicht für jedes thema nen neuen thread machen. bitte demnächst erst mal gucken. danke

  6. #5
    Melanie21 Melanie21 ist offline

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Es ist Kapitel 5 und level 4 " 5-4"

    MFG

  7. #6
    Melanie21 Melanie21 ist offline

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Welches Level meinst du?
    Sag bitte 2-4, oder so, ich weiss nicht, was du mit 10 meinst ^^

    MfG

    Es ist Kapitel 5 und Level 4 " 5-4"

    LG

  8. #7
    katchoo katchoo ist offline
    Avatar von katchoo

    AW: Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!

    Du hast die Lösung selber schon erwähnt ... Du bist zu leicht.

    Hast du dich nie gefragt warum da andauernd Gegner von der Decke fallen, was es so bisher das ganze Game lang noch nicht gab?

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros Wii 5. Stern: Hallo, Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten? Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle...

  2. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  3. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  4. Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen): Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sag bitte paper mario