Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    herb herb ist offline

    Pfeil Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    hi!

    ich wollte heute mal ausprobieren, wie man von der wii aus emails schicken/ empfangen kann...........

    also gut, bin in die pinnwand gegangen und habe meine mail-adresse bei den kontakten hinzugefügt.

    als ich dann aber eine nachricht verfassen wollte (also zur probe mir selbst von der wii aus auf den PC eine nachricht schicken wollte) hat mich die wii nicht meine adresse anklicken lassen -

    was mache ich falsch?

    weiters: was ist eigentlich die adresse meiner wii wenn ich ihr eine nachricht vom PC aus schicken möchte??


    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,
    mfg,
    herb

  2. Anzeige

    Pfeil Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andy270469 andy270469 ist offline
    Avatar von andy270469

    AW: Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    Hi,

    guck mal auf deinen PC, die WII schickt automatisch ne Mail raus mit nem Link und erst wenn dieser freigeschalten ist, kannste von der wii eine email verschicken.

    gruss andy

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    wäre ja cool könte dann meinem Kumpel MAils schieken

  5. #4
    herb herb ist offline

    AW: Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    hi!

    hab eine mail auf den PC bekommen - danke!!

    jetz hab ich darauf vom PC aus geantwortet, habe aber auf dem wii noch nichts empfangen.............

    ist schon eine dreiviertel stunde her

  6. #5
    Synthex Synthex ist offline

    AW: Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    Da gibt es manchmal Verzögerungen.
    Aber Mails verschicken geht wirklich komfortabler vom PC aus *g*
    Außerdem sind die Mails, die du von der Konsole aus versenden kannst auf lediglich 4 Zeilen beschränkt. Bilder kann man auch nicht an PCs bzw. e-Mail Adressen verschicken.

  7. #6
    herb herb ist offline

    AW: Wie Nachrichten Senden/empfangen!?

    also am wii hab ichs jetz bekommen

    dann hab ich gleich vom wii aus geantwortet (ca. um 19uhr) und bis jetz (19:51) ist nichts am PC angekommen.

    --> da ist von der geschwindigkeit echt noch verbesserungsbedarf seitens nintendo notwedig!

    klar kann der wii nicht (ezüglich email) mit dem PC mithalten. finde es aber ein recht nettes gimmick................

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wii Nachrichten Senden/empfangen!?

    Hallo liebe Leute,
    das prob mit der verzögerung liegt meiner meinung nach der nicht ständigen internet verbindung der wii.
    Also mal ein Szenario zum selbertesten:
    Schreibt mal eine mail von der wii an eure eigene eMail addy und schickt unmittelbar danach die Wii über den Wii-Shop oder den Browser ins netz das sie gezwungen ist ne i-net verbindung aufzubauen und siehe da die mails kommen wie der blitz..
    woran das auch immer hängen mag...
    also ich denke das das eine schutzfunktion von nintendo is weil wer nich im netz is is einfach nich da und kann au nich elektronisch penetriert werden...
    so soviel dazu...
    werde mich die tage anmelden hab nu keine zeit....
    bis dahin...
    gruß aus KA
    Holger

    ICQ: 440016726

Ähnliche Themen


  1. ICQ iPhone/iPod Touch App offline Nachrichten empfangen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur iPhone/iPod Touch ICQ App. Und zwar: kann man da irgendwie offline Nachrichten empfangen? Ich finde die App ist...

  2. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  3. Probleme mit Nachrichten SENDEN. bitte Hilfe: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: ich kann mit meiner haupt online-ID keine nachrichten mer verschicken! (mit meiner...

  4. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man am nintendo emails verschiken