Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 14 von 170 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3382
  1. #261
    Tstyle90 Tstyle90 ist offline
    Avatar von Tstyle90

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Eigentlich wollte Nintendo ja in Brawl einige charaktere zufügen, wie sie damals schon in Melee Diddy Kong dazu machen wollten, hab nämlich die ursprünglich geplante Spielerliste gesehn, da waren z.B. King K.Rool ,Bowser JR., der eine Erzfeind von Captain Falcon(der wo so schwarz angezogen ist) und Crystal....mehr weiss ich nich mehr :P... also könenn wir davon ausgehn dass einige die für Brawl geplant waren im nächsten SSB herauskommen.

    Aber fürs nächste ssb würd ich mir Banjo-Kazooi als chara wünschen

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Dixie Kong war auch noch geplant.

  4. #263
    Tstyle90 Tstyle90 ist offline
    Avatar von Tstyle90

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ja genau, hatte ich vergessen :P

  5. #264
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Immernoch SOMA CRUZ!!

  6. #265
    5Shadow5 5Shadow5 ist offline
    Avatar von 5Shadow5

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    also ich hab keine ahnung welche Chara es im diesen teil gibt aber ich würde mir mal diesen roten sonic nehmen oder wie er auch immer heisst

  7. #266
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Shadow wäre natürlich geil

  8. #267
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    im nächsten SSB sollten richtig viele charaktere sein.

    alle von Mario. also Mario Luigi usw. auch DIe baby so wie ice climbers. also Baby Luigi+ MArio oder so. also ich wünsche mir von allen spielarten, also zelda, DK, link usw. mehr. WIe z.b. auch Waluigi als Charakter odeer Funky kong. mehr Sonic charaktere. ich glaub kaum das das möglich ist, aber ich hätte gern Final Fantasy und Kingodm Hearts chars. die wohl am aller liebsten. vielleicht ja noch Rayman oder so. Pacman fänd ich lol. ach am liebsten hätte ich 1000 chars oder so^^

  9. #268
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich bin für:

    HorrorKid - Zelda
    Shadow - Sonic
    Tingel - Zelda
    ShyGuy - Mario
    Koopa - Mario
    Knochentrocken . Mario
    SkelettBowser - Mario
    Waluigi - Mario
    Wadledoo - Kirby
    Weltraumpirat - Metroid
    Bowser Jr. - Mario
    Baby Mario - Mario
    Baby Luigi - Mario
    Baby Peach - Mario
    Daisy - Mario
    Baby Daisy - Mario

    Und aus anderen Games(Nicht von Nintendo wie Sonic und Snake)...
    Klonoa! - Namco (Pacman und so n kram^^)

  10. #269
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Shaidou Beitrag anzeigen
    Ich bin für:

    HorrorKid - Zelda
    Shadow - Sonic
    Tingel - Zelda
    ShyGuy - Mario
    Koopa - Mario
    Knochentrocken . Mario
    SkelettBowser - Mario
    Waluigi - Mario
    Wadledoo - Kirby
    Weltraumpirat - Metroid
    Bowser Jr. - Mario
    Baby Mario - Mario
    Baby Luigi - Mario
    Baby Peach - Mario
    Daisy - Mario
    Baby Daisy - Mario

    Und aus anderen Games(Nicht von Nintendo wie Sonic und Snake)...
    Klonoa! - Namco (Pacman und so n kram^^)
    Große Güte... meinst du das ernst? ShyGuy, Koopa und Knochentrocken sollen in EINER Liga mit Link, Mario und Samus spielen? Ist dir eigentlich klar, wenn du einen Charakter der Spielerliste hinzufügst, dass er GENAU SO stark sein muss, wie Ganondorf, Bowser oder Zelda? Ein Koopa vermöbelt Ganondorf? ERNSTHAFT? Denk bitte nochmal darüber nach, das ergäbe vollkommen gar keinen Sinn. Koopas und Weltraumpiraten sind Kanonenfutter für die großen Helden von Super Smash Bros. Wie sollte ein einfacher kleiner Knochentrocken gegen Leute wie Samus Aran persönlich bestehen? Die Spieleliste setzt sich zum großen Teil aus kampferfahrenen Recken mit übernatürlichen Fähigkeiten zusammen. Geklonte Elitesoldaten, von Göttinene erwählte Helden, finstere, dämonische Zauberer, intergalaktische Kopfgeldjäger, Figuren mit Psykräften, Laserwaffen oder Magie! Selbst die Pokemons besitzen immerhin Kräfte von einem gewissen Ausmaß und auch Mario und Luigi sind nicht einfach nur irgendwer.

    Wie um alles in der Welt will man gegen sowas einfaches Kanonenfutter kämpfen und bestehen lassen? Und Koopas sind nicht anderes als Kanonenfutter in den Spielen. Weltraumpiraten sehen kein Land gegen Samus. ShyGuy ist mit einem Angriff von Yoshi ein Ei und in der Regel dann seine Munition. WaddleDoo kann sogar gar nicht, läuft nur in der Gegend rum und Kirby kriegt nichtmal ne Fähigkeit, wenn er ihn einsaugt. Willst du dann ernsthaft die in einem echten Duell kämpfen lassen? Das würde Super Smash Bros ad absurdum führen. Bisher konnte man wenigstens von einer ungefähren kämpferischen Klasse sprechen, die ihren Auftritt in der Kämpferliga durch ihren Status verdient haben (Selbst Ice Climbers und Game & Watch), aber immer öfter höre ich solche Charakterwünsche wie Gumba oder Toad oder eben Koopa. Das diese Figuren nicht mit den einzigartigen Persönlichkeiten in der Kämpferliga gemeinsam haben, sollte einem eigentlich ins Auge stechen. Ich hoffe das Nintendo selbst nie auf diese beknackte Idee kommen wird.

  11. #270
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Wie um alles in der Welt will man gegen sowas einfaches Kanonenfutter kämpfen und bestehen lassen? Und Koopas sind nicht anderes als Kanonenfutter in den Spielen. Weltraumpiraten sehen kein Land gegen Samus. ShyGuy ist mit einem Angriff von Yoshi ein Ei und in der Regel dann seine Munition. WaddleDoo kann sogar gar nicht, läuft nur in der Gegend rum und Kirby kriegt nichtmal ne Fähigkeit, wenn er ihn einsaugt. Willst du dann ernsthaft die in einem echten Duell kämpfen lassen? Das würde Super Smash Bros ad absurdum führen. Bisher konnte man wenigstens von einer ungefähren kämpferischen Klasse sprechen, die ihren Auftritt in der Kämpferliga durch ihren Status verdient haben (Selbst Ice Climbers und Game & Watch), aber immer öfter höre ich solche Charakterwünsche wie Gumba oder Toad oder eben Koopa. Das diese Figuren nicht mit den einzigartigen Persönlichkeiten in der Kämpferliga gemeinsam haben, sollte einem eigentlich ins Auge stechen. Ich hoffe das Nintendo selbst nie auf diese beknackte Idee kommen wird.
    Bin eigentlich genau deiner Meinung, aber Toad hätte noch eine Chance von 0,00000000000000000000000000001% ´reinzukommen. Er hatte nämlich schon seinen eigenen Auftritt als Held in Super Mario Bros. 2. Aber du hast recht. Es würde irgendwie komisch aussehen, wenn Toad jemanden wie Snake besiegt.

    EDIT:
    Zitat Shaidou
    HorrorKid - Zelda
    Ist unwahrscheinlich, da es erst einen Auftritt als Hauptrolle hatte, dass dazu noch seit Jahren vergessen ist.
    Zitat Shaidou
    Shadow - Sonic
    Es ist schon unwahrscheinlich, dass Sonic im nächsten SSB dabeisein wird. Ich glaube nicht, dass der Chancen hätte. Aber sollte das Sonic-Universum tatsächlich noch ´nen Chara bekommen, wäre es wohl Shadow.
    Zitat Shaidou
    Tingel - Zelda
    = unwahrscheinlich Er hat zwar schon sein eigenes Spiel, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er eine Chance hat. Er wird wohl eher eien Helfertrophäe bleiben.
    Zitat Shaidou
    ShyGuy - Mario
    Siehe Beitrag von Blackwolf. Er hat nämlich absolut recht.
    Zitat Shaidou
    Koopa - Mario
    Siehe Beitrag von Blackwolf.
    Zitat Shaidou
    Knochentrocken . Mario
    Siehe Beitrag von Blackwolf.
    Zitat Shaidou
    SkelettBowser - Mario
    Hama zu viel MKW gespielt?
    Zitat Shaidou
    Waluigi - Mario
    Viele wünschen sich Waluigi als Chara. Ich würde jedoch sagen, dass er keine Chancen hat, solange er nicht in ´nem eigenen Spiel auftritt. Damit meine ich jetzt kein Spiel wie Mario Kart oder Mario Party sondern eher etwas wie ein Jump ´n Run. Ansonsten kann man ihn nicht in ein Universum einteilen. In das Wario-Universum gehört er nicht, da er noch nie in ´nem Wario Ware oder Wario Land oder etwas Änlichem aufgetreten ist. Und es würde ja mehr als nur dähmlich aussehen, wenn Warios Bruder in einem anderen Universum auftreten würde.
    Zitat Shaidou
    Wadledoo - Kirby
    Siehe Beitrag von Blackwolf.
    Zitat Shaidou
    Weltraumpirat - Metroid
    Siehe Beitrag von Blackwolf.
    Zitat Shaidou
    Bowser Jr. - Mario
    Ist sehr wahrscheinlich.
    Zitat Shaidou
    Baby Mario - Mario
    Er würde eher nicht in das Mario-Universum kommen, sondern eher ins Yoshi-Universum. Aber ich kann ihn mir nicht als Chara in SSB denken. Das wäre dann ja doch etwas komisch.
    Zitat Shaidou
    Baby Luigi - Mario
    Wenn überhaupt noch ein Chara wie Baby Mario in ein SSB kommen würde, dann wäre es ja Baby Mario. Aber wenn es Baby Mario werden würde, dann würde Baby Luigi wahrscheinlich nicht kommen.
    Zitat Shaidou
    Baby Peach - Mario
    Keine Chance, mehr sage ich nicht mehr.
    Zitat Shaidou
    Daisy - Mario
    Kommt sicher nicht, da sie schon als Kostüm von Peach in SSBM und SSBB fungiert. Und selbst wenn sie kommen würde, was mehr als nur unmöglich wäre, wäre sie dann doch nur ein Klon von Peach.
    Zitat Shaidou
    Baby Daisy - Mario
    Jetzt reis´ dich mal zusammen! Baby Daisy war erst in einem Spiel dabei. Und das war jetzt nicht ein Spiel wie Yoshi´s Island sondern Mario Kart. Wie soll denn das Moveset von einem Chara aussehen, der nur in Mario Kart aufgetreten ist? Auserdem liese sie sich in kein Universum einteilen.

    EDIT2:
    Wenn es nach dir ginge, wären vieeeeeel zu viele Mariocharas drinn.

  12. #271
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Lloyd und Kratos...Is ne Frechheit von Nintendo, dass solche Blagen wie Lucas und ness Einzug erhalten, aber die wohl coolsten 2 Chars komplett ausgelassen werden...

  13. #272
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Kommt mal runter oO Es geht hier um "wünsche" und nicht um "Das MUSS jetzt rein!" ich wollte halt schon immer liebend gern einen ShyGuy spielen aber das er wirklich kommt, daran glaub ich doch selbst nicht!

    Btw, Schiggy auf einer Welle mit Glurak? Pummeluff gegen Ganondorf? Also sooo ausgeglichen ist das nun auch nicht -.- Woher Olimar diese ungeheure schlagkraft hat ist mir auch ein rätzel (selbst ohne Pikmin)

    Aber dennoch muss man doch nicht die wünsche eines anderen in Grund und Boden stampfen...

    EDIT: Btw, Wadledoo ist der mit dem Laserauge nicht der nichtsnutz :P

  14. #273
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Shaidou Beitrag anzeigen
    Kommt mal runter oO Es geht hier um "wünsche" und nicht um "Das MUSS jetzt rein!" ich wollte halt schon immer liebend gern einen ShyGuy spielen aber das er wirklich kommt, daran glaub ich doch selbst nicht!

    Btw, Schiggy auf einer Welle mit Glurak? Pummeluff gegen Ganondorf? Also sooo ausgeglichen ist das nun auch nicht -.- Woher Olimar diese ungeheure schlagkraft hat ist mir auch ein rätzel (selbst ohne Pikmin)

    Aber dennoch muss man doch nicht die wünsche eines anderen in Grund und Boden stampfen...

    EDIT: Btw, Wadledoo ist der mit dem Laserauge nicht der nichtsnutz :P
    Naja, aber realistisch bleiben kann man ja wohl noch oder?

  15. #274
    .exe

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Koopas und Gumbas scheiden schon alleine deshalb weil es nichtmals richtige charas sind. Es ist mehr eine spezies wie zB Menschen oder ähnliches.

    Es gibt nur EINEN Mario, aber es gibt 1000 Koopas XD, Es gibt nur EINEN Luigi, aber 1000 Gumbas.

    Und Koopas und Gumbas und was weiß ich hätten bloß einen Angriff denk ich mal.

    Theoretisch könnte man jetzt dasselbe zu den Pokemon sagen, aber dort ist es was anderes. Es gibt zwar viele Pikachus und Pummeluffs, allerdings repräsentieren diese die Pokemon der Serie bzw. der Filme

    Und die in der Serie sind nunmal was besonderes.

    Und genau dort würde Toad noch reinpassen. Es gibt zwar viele Toads, aber es gibt eben nur genau diesen einen Toad der wie schon gesagt in Mario Bros. 2 dabei war etc., eben genau ein besonderer Toad.

    Genau dasselbe ist nämlich mit Yoshi, es gibt zwar viele Yoshis, ja, aber eben nur genau diesen einen Yoshi, welcher schon seine eignen Spiele hatte

    Unterschied klar ?



    btw. es waren wirklich viele mario charas XD

    btw² ich könnte mir Toad mit einer ähnlichen spielphysik wie Ness/Lucas vorstellen

    Aber Attacken... Keine Ahnung

  16. #275
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Dieser eine ShyGuy der bei Mario-Tennis dabei war, dieser eine Koopa der immer bei Mario-Kart dabei ist^^

    Just a Joke, ich weiss das sind nur..."Fun-Games" und haben keine Story^^

    Von meiner Liste dort oben hab ich eigntl nur 2 wirklich ernst gemeint:

    HorrorKid und Klonoa...
    UltraSmash von HorrorKid wäre der Mond der auf die Stage kracht^^

    Bei Klonoa wäre die umsetzung etwas schwerer, ausserdem ist er nicht so berühmt wie die anderen aus ssb.

    Ich seh jetzt auch ein das Koopa und ShyGuy (*schnüff*) nicht mit reingehören...(Obwohl ich sagen muss das es von ShyGuys und Koopas auch spezialtruppen gab die wirklich mit der Story zusammenhingen und eine richtige herausforderung waren)

  17. #276
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    blau warscheinlich rot unwarscheinlich schwarz vieleicht

    Fire Emblem
    Black Knight
    Lyn

    Donkey Kong:
    King K. Rool
    Funky Kong oder Lanky Kong
    Dixie Kong

    The Legend of Zelda:
    Wolflink mit Midna
    Zanto
    Ganondorf mit Schwert

    Zora
    Goron

    Horrorkid
    Vaati

    Metroid:
    Ridley
    Dark Samus
    Sylux
    Weltraumpirat

    Mario:
    Bowser jr.
    Waluigi
    Paper Mario
    Geno

    Star Fox:
    Panther
    Krystal

    F -Zero:
    Samurai Goro
    Black Shadow

    Sonic:
    Shadow


    Bomberman
    Megaman
    Der Wolf aus Okami

    Ich weiß es sind ziemlich viele aber ´man darf doch wünsche haben

  18. #277
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich genau deiner Meinung, aber Toad hätte noch eine Chance von 0,00000000000000000000000000001% ´reinzukommen. Er hatte nämlich schon seinen eigenen Auftritt als Held in Super Mario Bros. 2. Aber du hast recht. Es würde irgendwie komisch aussehen, wenn Toad jemanden wie Snake besiegt.

    EDIT:

    Ist unwahrscheinlich, da es erst einen Auftritt als Hauptrolle hatte, dass dazu noch seit Jahren vergessen ist.

    Es ist schon unwahrscheinlich, dass Sonic im nächsten SSB dabeisein wird. Ich glaube nicht, dass der Chancen hätte. Aber sollte das Sonic-Universum tatsächlich noch ´nen Chara bekommen, wäre es wohl Shadow.

    = unwahrscheinlich Er hat zwar schon sein eigenes Spiel, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er eine Chance hat. Er wird wohl eher eien Helfertrophäe bleiben.

    Siehe Beitrag von Blackwolf. Er hat nämlich absolut recht.

    Siehe Beitrag von Blackwolf.

    Siehe Beitrag von Blackwolf.

    Hama zu viel MKW gespielt?

    Viele wünschen sich Waluigi als Chara. Ich würde jedoch sagen, dass er keine Chancen hat, solange er nicht in ´nem eigenen Spiel auftritt. Damit meine ich jetzt kein Spiel wie Mario Kart oder Mario Party sondern eher etwas wie ein Jump ´n Run. Ansonsten kann man ihn nicht in ein Universum einteilen. In das Wario-Universum gehört er nicht, da er noch nie in ´nem Wario Ware oder Wario Land oder etwas Änlichem aufgetreten ist. Und es würde ja mehr als nur dähmlich aussehen, wenn Warios Bruder in einem anderen Universum auftreten würde.

    Siehe Beitrag von Blackwolf.

    Siehe Beitrag von Blackwolf.

    Ist sehr wahrscheinlich.

    Er würde eher nicht in das Mario-Universum kommen, sondern eher ins Yoshi-Universum. Aber ich kann ihn mir nicht als Chara in SSB denken. Das wäre dann ja doch etwas komisch.

    Wenn überhaupt noch ein Chara wie Baby Mario in ein SSB kommen würde, dann wäre es ja Baby Mario. Aber wenn es Baby Mario werden würde, dann würde Baby Luigi wahrscheinlich nicht kommen.

    Keine Chance, mehr sage ich nicht mehr.

    Kommt sicher nicht, da sie schon als Kostüm von Peach in SSBM und SSBB fungiert. Und selbst wenn sie kommen würde, was mehr als nur unmöglich wäre, wäre sie dann doch nur ein Klon von Peach.

    Jetzt reis´ dich mal zusammen! Baby Daisy war erst in einem Spiel dabei. Und das war jetzt nicht ein Spiel wie Yoshi´s Island sondern Mario Kart. Wie soll denn das Moveset von einem Chara aussehen, der nur in Mario Kart aufgetreten ist? Auserdem liese sie sich in kein Universum einteilen.

    EDIT2:
    Wenn es nach dir ginge, wären vieeeeeel zu viele Mariocharas drinn.

    Ich finds ziemlich lustig, wie du hier abgehst...es geht nur um wünsche und du schreibst hier eine ellenlange unnötige Begründung hin..Ich musste lachen sorry.

  19. #278
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ganz klar : Chuck Norris

  20. #279
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Hui,
    also ich bin im großen und ganzen ziemlich mit den Spielern,
    die ich bis jetzt habe, zufrieden. Naja ein paar finde ich etas langweilig, die hätte halt nicht dabei sein müssen. Aber an sonsten finde ich die Charakter richtig toll.

  21. #280
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Grisu Beitrag anzeigen
    Ich wäre für komplett neue Charaktere, die bisher fehlen:



    Mischief Makers!


    oder Conker!


    Bomberman!!


    Banjoo/Kazooie !!!


    Holy Magic Century!!!


    Jemand aus Wave race ^^



    DIE SNOW BOARD KIDS


    und viele viele mehr
    Bin immernoch begeistert von meiner Charakterauswahl. *g*

    Jetzt ist mir aber eingefallen wie der Junge aus Holy Magic Century heißt: Aaron!

Seite 14 von 170 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge