Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    [Wii] SSBB - Einstieg

    Wichtig für neue Super Smash Brothers Brawl Fans (SSBB)


    Aufgrund der wiederholenden Fragen im Super Smash Brothers Brawl Thread, die meist von Leuten gestellt werden, die neu sind hab ich hier mal einen kleinen Einstieg für euch geschrieben, in dem die Grundfragen schonmal geklärt sein müssten.


    Release

    US-Release: 10.2.2008 Deutschland Release: 2008 Japan Release: 24.1.2008

    Cover

    Laut einigen Internet Seiten soll es sich hierbei um das US Cover handeln:



    Charaktere

    Das sind die bisher offiziel von Nintendo bestätigten Charaktere:

    -Mario

    Der wohl bekannteste Klempner der Welt, der seit 2005 auch offiziel die bekannteste Videospielfigur ist,
    beehrt die Super Smash Bros. Reihe schon seit dem ersten Teil auf dem N64,
    wer daran gezweifelt hat das er bei Super Smash Bros. Brawl fehlt,
    dem kann man auch nicht mehr helfen

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Mario-Finale

    Special Moves:
    Dreckweg 08/17


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Donkey Kong (damals noch unter dem Namen Jumpman) Release: 1981


    -Pikachu

    Das wohl bekannteste der Taschenmonster hat sich nun zum 3ten mal einen Platz in Super Smash Bros. erkämpft,
    den genau wie Mario war auch dieser gelbe Geselle seit dem N64 bei Super Smash Bros. vertretten.
    Pikachu ist für seine schockierende Elektro Attacken bekannt, was vorallem bei seinem Ultra-Smash sichtbar wird.

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Volttackle


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Pokemón Rot/Blau Release: 1996

    -Kirby

    Und noch ein Veteran vom N64, der wahrscheinlich das ausführlichste Redesign hatte
    Bis jetzt war er ja der einzige Fighter aus dem Dreamland, aber das jetzt sich ja mit dem dazu stoßen von Meta Knight geändert,
    mal sehen ob der kleine die Konkurrenz vertragen kann

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Koch Kirby

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Kirby's Dream Land Release: 1992

    -Link

    Link war auch schon im N64 Ableger vertreten, allerdings durfte er sich damals noch nicht in die edlen Klamotten von Zelda: Twilight Princess hüllen
    In diesem Teil darf er nun auch endlich sein Triforce zum Einsatz bringen, und damit einen Effekt geladenen Ultra-Smash entfesseln.


    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Triforce-Tornado

    Special Move:
    Sturmbumerang
    Heroen-Bogen
    Bombe
    Wirbelattacke
    Greifhaken



    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: The Legend of Zelda Release: 1986

    -Fox

    Der Fuchs der auch schon seit dem N64 in hitzige Gefechte verwickelt war, ins auch diesmal wieder mit dabei.
    Ob es Falco sein Kamerad aus Super Smash Bros. Melee auch wieder ins Game geschafft hat wird sich noch zeigen.
    Wie auch schon in den Vorgängern hat er wieder seinen Blaster und den Reflektor zur Hand,
    die ihm im Kampf gute Dienste leisten.

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Landmaster

    Special Moves:
    Reflektor
    Blaster


    Videos:
    Pech für Fox

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Star Fox Release: 1993

    -Samus

    Die einzige weibliche Heldin aus dem Original darf natürlich auch nicht fehlen.
    Diesmal ist sie sogar in 2 Ausführungen dabei, hier mit ihrem Power Suit,
    das ihr mit der Armkanone und der Möglichkeit zur Verwandlung in den Morphball perfekt für die Lady geschaffen ist
    Durch ihren Ultra-Smash wird sie in Super Smash Bros. Brawl sogar zu Zero Suit Samus,
    allerdings kann sie dann nicht mehr auf die Feinheiten ihres Power Suits zurückgreifen.

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Zero-Laser


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel:Metroid Release:1986

    -Donkey Kong

    Der wohl bekannstete Charakter der dritterfolgreichsten Spieleserie darf natürlich bei Super Smash Bros. nicht fehlen,
    wahrscheinlich ist er auch deßhalb seit dem ersten Teil nicht mehr weg zu denken
    Dieser haarige Kämpfer kann zwar so wie´s aussieht schlecht mit dem Rasierer umgehen, dafür aber kräftig austeilen

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Konga Beat

    Videos:
    Donkey Kong ist mächtig sauer

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Donkey Kong Release: 1981

    Yoshi

    Yoshi ist wieder da, beim 3ten Super Smash Bros. Auftritt wurde wenigstens ein großer Nachteil des kleinen Dinos ausgebügelt.
    Durch die oben B Attacke sich wieder in Richtung Ring zu bewegen, wie es bei anderen Kämpfern eigentlich Standart ist,
    so lässt es zumindest der offiziele Text auf der Super Smash Bros. Page verlauten.
    Sonst muss man zu diesem Charakter nicht mehr sagen, das Reittier Mario´s ist einer der bekanntesten Nintendo Helden,
    und darf natürlich bei Super Smash Bros. Brawl nicht fehlen.

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Superdrache


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Super Mario World Release: 1991

    -Peach

    Wer kennt sie nicht (wenn auch nur aus Melee ) , die kleine Prinzessin die sich zu gerne von Mario retten lässt
    Allerdings ist in der Smash Reihe Mario nicht ihr feiner Beschützer, selbst die 2 schlagen sich in der Arena bis ein Gewinner feststeht.

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Pfirsichblüte


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Super Mario Bros. Release: 1985

    -Zelda

    Zum ersten mal jemand der nicht schon seit dem N64 auf dem Kämpferparkett steht,
    sondern erst seit Melee die meist männlichen Kollegen verkloppt
    Auch ihr Design wurde stark überarbeitet, was vorallem bei der neuen Haarfarbe auffällt

    Besonderheiten:

    -


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: The Legend of Zelda Release: 1986

    -Bowser

    Auch seit Melee ist dieser finster Geselle auf der Auswahlliste zu sehen, der hier nicht nur Mario an den Kragen will.
    Sein Ultra-Smash ist die Verwandlung zu Giga Bowser, den man ja in Melee auch schon erblicken konnte, auch wenn er nicht spielbar war.

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Giga Bowser-Verwandlung


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Super Mario Bros. Release: 1985

    -Ice Climbers


    Hier mal "ein" außergewöhnlicher Kämpfer das erste und bisher einzige Team in der Super Smash Bros. Reihe sind Pepe und Nana.
    Es ist devinitiv etwas anders... als mit nur einem Charakter zu spielen, ob man es für besser hält muss aber jeder für sich selbst entscheiden

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Eisberg


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Ice Climber Release:1985

    -Pit

    Wenn einer ein ausführliches Redesign hatte, dann wohl Pit, den er hat erst jetzt den Sprung von 2D in 3D geschafft hat.
    Er ist in Brawl ein absoluter Newcomer, und wurde auch nur für dieses Spiel wiederbelebt.
    In Melee konnte man ihn schon als Throphae bewundern, mit einem Text der einem zum denken hätte anregen können

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Heer der Palutena

    Special Moves:
    Pfeil der Palutena
    Flügel des Ikarus


    Videos:
    Pit betritt Terra Firma

    Sonstige Fähigkeiten:
    Gleiten

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Kid Icarus Release: 1987

    -Wario

    Ein weiterer Rivale Mario´s, der auch ein Newcomer ist, betritt das Schlachtfeld.
    Aufgrund seiner beliebheit bei der Nintendo Fan-Gemeinde, war es ja nur noch eine Frage der Zeit,
    bis auch er die Fäuste ballen darf.

    Besonderheiten:


    Ultra-Smash:
    Wario-Man

    Special Moves:
    Wario-Wheeler
    Wario-Wind


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins Release:1992

    -Zero Suit Samus

    Noch ein Newcomer, wenn man das so sagen darf, immerhin ist Samus schon seit dem N64 vertreten, allerdings... bedeckter
    Als Zero Suit Samus kämpft sie mit einer Waffe mit eingebauter Peitsche, und ohne Power Suit, ob sie das agiler macht, wir werden sehen

    Besonderheiten:

    Special Moves:
    Paralysator
    Plasma-Peitsche
    Plasma-Kabel



    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Metroid: Zero Mission Release:2004

    -Ike

    Genau wie Marth und Roy (aus Super Smash Bros. Melee) stammt dieser Schwertkämpfer aus der Fire Emblem Serie.
    Doch bis jetzt ist er der einzige bestätigte Fire Emblem Charakter, die Fangemeinde hofft natürlich das noch weitere Folgen
    Sein Special Move hört auf den Namen Aithir, und kann den Gegner mit einem Klingenstreich besiegen.

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Mega-Aithir

    Special Moves:
    Aithir
    Eruption



    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Fire Emblem: Path of Radiance Release:2005

    -Pokémon-Trainer

    Der wohl ungewöhnlichste Newcommer bisher ist der Pokémon-Trainer, denn dieser steht nicht selbst auf dem Kampfplatz,
    er schickt seine Pokémon außerhalb der Stage in den Kampf, und gibt ihnen von dort aus Kommandos.
    In seinen Pokébällen befinden sich diese 3 Kerlchen:



    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Dreifach-Finish

    Special Moves:

    Schiggy:
    Pokémon-Wechsel
    Kaskade
    Panzerschutz


    Bisaknosp:
    Pokémon-Wechsel
    Kugelsaat
    Rankenhieb


    Glurak:
    Pokémon-Wechsel
    Flammenwurf
    Zertrümmerer


    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Pokemón Rot/Blau Release: 1996

    -Diddy Kong

    Diddy Kong ist in vielen Spielen das "Anhängsel" von Donkey Kong
    Allerdings hat auch er seine eigenen Spiele spendiert bekommen, wie zum Beispiel Diddy Kong Racing.
    Ob das mit der Nintendo Werbung auf seiner Mütze zusammenhängt ist jetzt mal dahingestellt...

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Raketenrocker-Sperrfeuer

    Special Moves:
    Erdnusswerfer
    Raketenrocker


    Videos:
    Donkey Kong ist mächtig sauer
    Pech für Fox

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Donkey Kong Country Release:1994

    -Meta Knight

    Ein Charakter der aus der bisher leicht unterbesetzten Kirby Riege kommt.
    Bei Meta Knight kann man nicht genau erkennen, auf welcher Seite er steht,
    bei einigen Spielen stand er noch auf der bösen Seite,
    und hat sich gegen Kirby aufgelehnt (Kirby's Adventure, Kirby's Fun Pak: The Revenge of Meta Knight),
    in dem Spiel Kirby & die wundersame Spiegelwelt hat er allerdings Kirby im Endkampf unterstützt,
    damit dieser die Spiegelwelt retten kann.


    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Schwarzes Loch

    Special Moves:
    Mach-Tornado
    Aerobohrer
    Bogensprung



    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Kirby's Adventure Release:1993


    -Snake

    Viele haben sich gewundert, als feststand, das mit Solid Snake ein Charakter zur Verfügung steht, der nicht aus dem Hause Nintendo kommt.
    Der Grund dafür ist, das der Entwickler von Metal Gear Solid (Hideo Kojima) und dem Genie das hinter Super Smash Bros. steckt (Masahiro Sakurai),
    gut befreundet sind und die beiden auf die Idee gekommen sind ein paar 3rd Party Chara´s in Super Smash Bros. Brawl einzubauen.


    Besonderheiten:

    Special Moves:
    Lenkrakete
    Handgranate
    Cypher


    Videos:
    Snake ist mit von der Partie!

    -erster Auftritt in einem Spiel: Metal Gear Release:1987

    -Lucas


    Ganz unerwartet stieß auch der Held aus Mother 3, Lucas, zu Super Smash Bros. Brawl hinzu.
    Doch die Spekulationen ob Ness noch dabei ist, sind wohl größer als die Freude über Lucas
    Seine Attacken sind auch Psi Attacken, aber lassen wir uns mal überraschen was Nintendo für uns bereit hält

    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    PK-Meteorsturm

    Special Moves:
    PK-Feuer
    PK-Frost
    PK-Donner
    PSI-Magnet


    -erster Auftritt in einem Spiel: Mother 3 Release:2006

    -Sonic

    Es wurde wohl kein Charakter so heiß ersehnt wie Sonic, und als er dann auf der Dojo Seite presentiert wurde,
    sind wohl die Augen einiger Fans ganz groß geworden
    Und gleich zum Start gab es noch ein Video, in dem man gleich erste Eindrück von dem blauen Igel sehen konnte.

    Besonderheiten:

    Special Moves:
    Wirbelsprint
    Wirbelladung
    Pogo-Sprung


    Videos:
    Sonic The Hedgehog ist mit von der Partie!


    -erster Auftritt in einem Spiel: Sonic the Hedgehog Release:1991

    -King Dedede


    Besonderheiten:

    Ultra-Smash:
    Waddle Dee-Armee

    Spezial Moves:
    Super-Dedede-Sprung
    Waddle Dee-Wurf
    Düsenhammer


    -erster Auftritt in einem Spiel: Kirby's Dream Land Release:1992


    -Aufrgrund der Bild beschränkung von 50 muss die Liste mit einem 2ten Post vortgesetzt werden-


  2. Anzeige

    [Wii] SSBB - Einstieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Wichtig für neue Super Smash Brothers Brawl Fans (SSBB) Teil 2

    Pokébälle

    Natürlich sind bei Super Smash Bros. Brawl auch wieder die legendären Pokébälle vertreten, bis jetzt wurden diese Pokémon die durch Bälle auftreten bestätigt :

    -Groudon
    -erster Auftritt in Pokémon Rubin
    -Deoxys
    -erster Auftritt in Pokémon Rubin/Saphir
    -Endivie
    -erster Auftritt in Pokémon Gold/Silber
    -Goldini
    -erster Auftritt in Pokémon Rot/Blau

    Helfertrophäen

    Die neuen Beschwörungs-Items im Game sind Helfertrophäen,
    mit ihnen kann man Charatere in die Arena holen, die es nicht als richtiger Charakter ins Game geholt haben.
    Sie dienen als Unterstützung im Kampf, allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen, das diese Charaktere nicht anwählbar sind sind, sondern nur Items !

    Samurai Goroh

    Samurai Goroh ist der Erzfeind von Captain Falcon, und will diesem wohl auch in Super Smash Bros. Brawl an den Kragen.
    Ob ihn wohl schon jemand informiert hat das dieser noch garnicht bestätigt ist ?

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: F-Zero Release:1990

    Dr. Wright

    Was, ihr kennt den nicht ? Nein, lasst euch von dem Bärtchen nicht auf falsche Gedanken bringen
    Er ist aus dem Spiel Sim City, und soll uns wohl zeigen das Nintendo sich wirklich was ganz besonderes bei der Charakter Auswahl der Trophäen hat einfallen lassen

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Sim City Release:1991

    -Knuckle Joe

    Nein, das ist keine Zweitbesetzung für Jacky Chun, das ist ein Charakter aus der Kirby Reihe
    Seine Attacken sind die Vulkan-Gerade, der Smash-Schlag und der Aufwärts-Kinnhaken.
    Ob noch weitere seiner klassischen Moves Folgen, oder ob es bei diesen gewaltigen Tritten und Schlägen bleibt wird die Zukunft zeigen

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Kirby Super Star Release: 1996

    -Dämon


    -to be continued-

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Devil World Release: 1984

    -Andross


    -to be continued-

    -Lyn


    -to be continued-

    -Signor Resetti


    -to be continued-

    -Excitebike

    Diese Helfer sollen das Spiel Excitebike vertreten, das zu seiner Zeit auf dem Nes erschienen ist.
    Die Besonderheit ist die 2D Grafik, allerdings wird es keine Einzelheit bleiben, wie man auch bei "Lakitu und Stachis" sieht

    -erster Auftritt in einem Nintendo Spiel: Exicitebike Release: 1984

    -Little Mac


    -to be continued-

    Gray Fox


    -to be continued-

    Saki Amamiya


    -to be continued-

    Weitere auf Bildern gezeigt Helfer:

    -Hammerbruder
    -Nintendog/s

    Steuerung




    Trailer

    Nintendo World Trailer

    E3 Trailer

    15 Sekunden Video Präsentation

    Adventure Modus

    Adventure Modus Teil 2

    Film von der Nintendo-Herbstkonferenz 2007

    Musik

    -Allgemein zur Musik-



    -Komponisten

    Zu diesem Project muss man nicht mehr viel sagen, die Komponisten haben in anderen Spielen (darunter Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots, Metal Gear Solid: Portable Ops, New Super Mario Bros., Pikmin, Yoshi, Metroid und Star Fox-Serie und natürlich auch Komponisten der Legend of Zelda und Super Mario Bros. Serie und noch viele mehr....) excelente Arbeit geleistet, und das teilweise schon über viele Jahre hinweg. Die bis jetzt veröffentlichen Titel zeigen was für wundervolle Klänge uns in Super Smash Bros. Brawl erwarten.
    Wer dem Link oben folgt kann schon mal in den Genuss des Liedes "Menu 1" aus Super Smash Bros. Melee kommen

    -Yoshi´s Story Musik-



    Yoshi's Story: Ending

    Dieses Lied ist die Abspannmelodie für den kleinen Nintendo Dino, Yoshi.
    Man merkt dem Lied deutlich an das es nicht für den Kampf gedacht ist,
    bei diesen wunderschönen ruhigen Klängen kann man doch keine aggressiven Kämpfe ausführen

    -Metroid Musik-



    Metroid: Boss Battle Music (Ridley Fight)

    Uh, das nenne ich mal eine Showdown Musik
    Diese Melodie punktet mit genialen Nebengeräuschen, und der Sound ist schnell und aggressiv.
    Passt doch garnicht zu der zarten Samus

    -The Legend of Zelda Musik-



    The Legend of Zelda: Ocarina of Time Medley

    Über Ocarina of Time muss man in musikalischer Hinsicht nicht viel sagen, es ist einfach dafür bekannt.
    In diesem Medley sind die bekanntesten Klangelemente vereint, und es macht einfach Spaß ihnen zu lauschen.
    Es ist wohl die Mischung aus der Erinnerung an dieses epische Meisterwerk, und dem wundervollen Klang den die Komponisten geschaffen haben der dieses Lied so besonders macht.

    -Star Fox Musik-



    Star Fox: Space Armada

    Das Lied war in einer ähnlichen Version schon in Super Smash Bros. Melee schon zu hören.
    Ob das der Grund ist wenn es mich in den Finger juckt und ich am liebsten zum Controller greifen würde wenn ich diese Klänge höre,
    oder ob es die Aufmachung des Musikstücks ist, die einfach zu einem VS. Match in seiner eigenen Flotte auf dem Sofa einlädt,
    ich weiß es nicht

    -Kid Icarus Musik-



    Kid Icarus: The Underworld

    Dieses musikalische Meisterwerk ist ein Remix aus den Liedern Melodie des Grimmen Schnitters und der Game-Over Musik.
    Hier zeigt sich übrigens einer der Gründe diesen Thread zu lesen anstatt der Home Page,
    man muss sich nämlich nicht der Virtual Console Werbung aussetzen

    -Animal Crossing Musik-



    Animal Crossing: Go K.K. Rider!

    Dieses Musikstück gehört zur Smash Stadt, und somit auch zu Animal Crosing.
    Ach, bei dieser Musik möchte man doch am liebsten gleich wandern...

    -Pokémon Musik-



    Pokémon: Pokémon Stadium/Evolution

    Altes Lied, neu aufgelegt dieser Klassiker ist wohl jedem bekannt, also darf er in Nintendos Kloperei auch nicht fehlen

    -Metal Gear Solid Musik-



    Metal Gear Solid: MGS4 Love Theme (Smash Bros. Brawl Version)

    Ein Lied genau nach meinem Geschmack düster, klassisch, einfach genial.
    Hört es euch an, ihr werdet begeistert sein

    -WarioWare Musik-




    WarioWare: Ashley’s Theme

    Dieses Lied stammt aus dem Titel "WarioWare: Touched!" und würde in einer speziellen japanischen Version veröffentlicht, siehe ein bisschen weiter unten.
    Zu dem Stück an sich kann man sagen das es devinitiv hörbar ist, und man sich auf diese Klänge bei Super Smash Bros. Brawl freuen darf

    WarioWare: Ashley’s Theme (jap.)

    das selbe Lied wie oben, nur in der japanischen Fassung.

    -Fire Emblem Musik-



    Fire Emblem: Fire Emblem Theme

    Solch eine Musik hören also Ike, Marth, Roy und die anderen FE Helden.
    Epochal und dramatisch, perfekt in einem Kampf um die Ehre

    -Kirbys Musik-



    Kirby: Meta Knights Rache

    Dieses Lied findet seinen Ursprung in dem Titel "Kirby Super Star" das 1996 in den Handel kam.
    Ein fetziger Klassiker, mir gefällt er, und ich hoffe euch auch

    versteckte Kirby Melodie

    Diese Melodie ist nur beim japanischen Update von Kirbys Ultra Smash zu finden.
    Lasst euch dieses Fundstück auf der Zunge zergehen

    -Donkey Kong Musik-




    Donkey Kong

    Ganz nach dem Motto "ein bisschen Retro schadet nie" hat Nintendo diese Melodie, die fast jedem Nintendo Anhänger bekannt ist, in SSBB gepackt.
    Obwohl der dazugehörige Komponist am Anfang nicht auf der Liste stand

    -Ice Climbers Musik-



    Ice Climber

    Noch ein Klassiker ! Anscheinend wird in Brawl viel wert darauf gelegt, alte Spiele in Super Smash Bros. zu integrieren.
    Diese Melodie ist in der Stage "der Gipfel" zu hören.

    Sonstiges

    Weitere Fragen die hier nicht beantwortet wurden könnt ihr gerne hier posten.

    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese mir gerne mitteilen.
    Und wenn sich etwas ändern sollte an den Daten dann könnt ihr die Änderung mit offizieller Quelle von Nintendo gerne an mich senden,
    ich werde es dann entsprechend ändern.
    Hier könnt ihr mich erreichen.

Ähnliche Themen


  1. Einstieg zum DJ: Guten Tag liebe Forumlaner! Ich habe mich schon länger dafür interessiert, jedoch nie die Motivation gefunden meine Zeit dafür zu investieren....

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Rennrad Einstieg: Hey Leute :) Ich habe beschlossen das ich in den Rennrad Sport einsteigen will. Mir wurden Zwei Fahrräder vorgeschlagen und ich würde gerne eure...

  4. Einstieg ins Programmieren: Hallo, ich habe noch keine Kenntnisse im Bereich des Programmierens(außer Robot Karol in der Schule...XD), aber ich würde es sehr gerne lernen....

  5. Einstieg in Delphi: Heyo liebe Community, ich möchte beginnen Delphi als meine erste Anwendungsprogrammierung zu lernen, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie...