Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wunsch Charaktere

    Meine bisherigen Wunsch Charas sind:

    -Cell Shading Link
    -Crash B.
    -Ridley
    -Krystal
    -Shadow
    -Raiden (MGS4)
    -Black Knight

    Veteranen

    -Marth
    -Luigi

  2. Anzeige

    AW: Wunsch Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich würd mir für ssbb wünschen:

    Krystal
    und
    Megaman

  4. #23
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich wünsche mir:
    -MegaMan
    -Simon Belmont
    -Ridley
    -Dark Samus
    -Black Knight

  5. #24
    Master of Relaxo Master of Relaxo ist offline
    Avatar von Master of Relaxo

    AW: Wunsch Charaktere

    also ich hätte gerne:
    Pichu
    Pichu
    pichu und ganz besonders möchte ich pichu

  6. #25
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wunsch Charaktere

    ich möchte auch das pichu kommt aber auch dr. mario und mr.game and watch

  7. #26
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich kann ehrlich gesagt auf Dr.Mario und Mr.Game&Watch verzichten.^^

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wunsch Charaktere

    ich kann nicht auf die beiden verzichten

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wunsch Charaktere

    Also ich habe viel zuviele Wunschchars ^^...aber hier mal die wichtigsten:

    Maskenlink (M & Z's Erfindung ^^)
    Cell-Shading Link
    Zanto
    Wolf O'Donnell
    Krystal (wurde ja schon so gut wie bestätigt ^^)
    Lucario
    Bowser Jr.
    King K'Rool oder Kritter
    Noch 1-2 Pokemon Trainer
    Evtl. noch Waluigi

    Es gibt noch viel mehr Chars die ich mir wünsche, aber das waren jetzt die die mir spontan eingefallen sind

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wunsch Charaktere

    meine wunschchacharackter
    newcover :
    zuviele um sie zu bennenen
    veteran
    alle

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wunsch Charaktere

    meine wunschliste
    newcomer
    Ridley
    dark samus
    Sylux
    weavel
    bowser jr.(bitte nich mit baby bowser verwechseln)/mario morgana
    Waluigi
    junge(cell-shaded)zelda/tetra
    Vaati
    Wolf
    Krystal
    Lucario
    lololo&lalala
    Kamek
    Baby Mario&baby Luigi
    King k. rool
    c.syrup
    Black shadow
    rick wheeler
    deathborn
    Isaac
    C.Olimar
    Ray01
    Megaman

    Veteranen:alle bis auf Pichu,dr.mario und roy(die sind meiner meinung nach etw. zu unwichtig),der junge link sollt zudem im Celda-style dabei sein.

  12. #31
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich hätte gerne den Masterchief aus Halo, und Sam Fisher, damit Snake auch ein paar Gegner hat!
    Von mia aus könnten es aber auch Revolver Ecelot, Snier Wolf oder dieser NInja aus Metal Gear Solid 1 sein, nur Snake braucht einen Gegner!^^

  13. #32
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wunsch Charaktere

    schade eigentlich dass es immer gleich einen US gibt, wäre doch geil wenn es jeder Charakter mehrer hat.
    Dann eine Tastenkombi und schon kommt der gewünschte US

  14. #33
    Vultus Vultus ist offline
    Avatar von Vultus

    AW: Wunsch Charaktere

    Bereits im Spiel vorhanden:

    Sonic
    King Dedede

    Gewünscht:
    Bomberman
    Banjoo Kazooie

  15. #34
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Wunsch Charaktere

    ich könnte auf Dr.Mario un auf de jungen Link verzichten.Von den Veteranen brauch ich wieder C.Falcon. Außerdem fänd ich Luigi,Falco,Ganondorf,Shiek,Marth oder Roy gut.Als neue Charakter schlag ich Bombermann. irgendwas aus Tekken, Waluigi,irgendein neues Pokemon,Slippi,chrystal,wolf,Shadow,Knuddels un noch was aus Metroid. Das würde reichen^^.

  16. #35
    Vultus Vultus ist offline
    Avatar von Vultus

    AW: Wunsch Charaktere

    Danke da hab ich gerade einen Einfall^^

    Aus Street Fighter: Ryu

  17. #36
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wunsch Charaktere

    theoretisch gesehen ist es garnicht mal so unwahrscheinlich dass ein char aus streetfighters kommt...
    trotzdem glaub ichs weniger^^

  18. #37
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat Vultus Beitrag anzeigen
    Bereits im Spiel vorhanden:

    Sonic
    King Dedede

    Gewünscht:
    Bomberman
    Banjoo Kazooie

    Wurde von Rare entwickelt, und diese Firma hat Microsoft aufgekauft, deßhalb bezweifle ich sehr stark das er uns in SSBB beehren wird.

    Mit Pit wurden eigentlich alle meine Wünsche erfüllt
    Würde mich aber dennoch über weitere Kid Icarus Charaktere freuen.
    Palutena fällt zwar leider weg denke ich, aber Medusa o.ä. könnte ich mir noch vorstellen.
    Dann gäbs immerhin eine Wiedersacherin von Pit

    ~Medusa~



    btw. gibt zwar wie erwähnt schon einen "Was wollt ihr noch?" Thread, aber den "Welche Items wollt ihr noch?" Thread hab ich ja auch offen gelassen, man muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit meckern, oder ?

  19. #38
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wunsch Charaktere

    Ich würde mich miss über dark Samus Freuen.

  20. #39
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Wunsch Charaktere

    Mein Wunschcharakter ist Goku.

  21. #40
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wunsch Charaktere

    Zitat PatDaLink Beitrag anzeigen
    Mein Wunschcharakter ist Goku.
    Du kannst ihn dir ja ruhig wünschen, aber damit er ins Spiel passen würde, müsste man ihn Kampftechnisch ziemlich runterschrauben. Sein Kamehameha könnte z.B. bestenfalls der US sein ... und Goku hat eigentlich nur solche Techniken (von der Stärke) drauf und daher würde er nach meiner Meinung nicht ins Spiel passen. Ich will ehrlich sein: Ich will auch gar keinen Goku, der nicht mehr der Goku aus DB ist im Spiel sehen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Zerstöre den Wunsch: In dem Spiel geht es darum, das sich einer einen Wunsch wünscht, der Zweite ihm den Wunsch erfüllt, jedoch der Wunsch nicht so richtig aufgeht wie...

  3. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol:

  4. wunsch wii game: hey Leute wolltet ihr immer schon mal ein spiel spieln. was dann aber nie rausgekommen ist Naja in diesem Thread könnt ihr eure meinung da zu...