Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 201

Thema: Hyrule Liga

  1. #41
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Hyrule Liga

    Ich mach auch mal mit.
    FC:4725-9771-0454
    Ingame:Raff
    Ich nehm Wolf.
    Wie viele hast du eigentlich dann jetzt schon beisammen.

  2. Anzeige

    AW: Hyrule Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    mit dir sinds grad 14

  4. #43
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    dann fehln ja nur noch 2 die kannst du dir doch durch pn raussuchen

  5. #44
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    dann fehln ja nur noch 2 die kannst du dir doch durch pn raussuchen
    Sollte er nicht , da es gegen über anderen einfach unfair wäre.

  6. #45
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    ömm naja also mir hat er ne pn geschrieben^^(ihc hätte mich warscheinlich aber auch so nagemeldet)

  7. #46
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    ich mahchs mit 2 spitzen einmal per pn und der thread

    außerdem können die nächsten ja ins turnier danach also schlimm ists net

  8. #47
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    n nächstes turnir ?cool da bin ich glaich dabei aber könnte man nich ein turnir mit selbstgebauten maps machen ?

  9. #48
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    n nächstes turnir ?cool da bin ich glaich dabei aber könnte man nich ein turnir mit selbstgebauten maps machen ?
    selbstegebaute maps???

    omg bis alle haargenau die gleiche Stage haben kanns ewig dauern

    für ne turnierorganisation ist das die reine hölle

  10. #49
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Hyrule Liga

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    nochma zum dragoon:
    da die meinungen dazu weit außeinander gehen muss VOR dem kampf abgesprochen werden ob er benutzt wird oder net.
    dragoon fiend ich ned so schlimm... auch wen ich dedede bin..^^
    schlimmer fiend ich ein item wie schwert, weil man diese dan einfach zu mir wirft..
    oder wen man nur pokeball einstellt und "viel item"... oder nur hammer... das giebt ne kampf, wer schneller item bekommt hat gewonnen o.o

    man sollte in der regel noch schreiben,
    das man "wenig item" einstellen muss, oder gar kein.

  11. #50
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    so dan mein nächster beschluss:
    man darf vollgende drei ittem modi wählen

    alle(mit dragoon)

    alle(ohne dragoon)

    und keine items

    und mittel damit man auch auf die items achten muss

  12. #51
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Hyrule Liga

    Oder wir lassen das einfach ganz mit den Items und machen es so wie bei jedem anderen Turnier eigentlich auch,nähmlich ohne Items.

  13. #52
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    n ohne mag ich nich so ich finds besser wenn man mit glück immer nochmal ne gute helfer trophäe ergattert und dadurch das game noch beeinflusst also meinetwegen wenig items aber nich komplett ausschalten

  14. #53
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Hyrule Liga

    man kann selbstgebaute maps online doch eh nicht benutzen oder?

  15. #54
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Hyrule Liga

    ich glaube wenn beide das lecel haben schon

  16. #55
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Hyrule Liga

    ZANTO könnte ja ne Umfrage starten

  17. #56
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Hyrule Liga

    jo mit items kann man das ruder schnell mal rumreisen letztens stand 5:3 (versuche übrig) ich krieg ray mk3 und habs mit dem geschafft den gegner 2 mal rauszuhauen

  18. #57
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Hyrule Liga

    von mir aus kann man schon item machen... aber dann nur" sehr wenig" eingestellt.
    so haben auch anfänger eine bessere chance zu gewinnen.

    aber nicht das ich ein anfänger bin, den ich werde ohne item einstellen, und jenachtem ob mein oder des gegner einstellung kommt wird mit oder ohne item gespielt.

  19. #58
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Hyrule Liga

    Jo ok,
    von mir aus kann mein Gegner mit Items einstellen aber ich bleib dabei ohne Items zu spielen.
    Kommt halt dann drauf an wer mehr Glück hat.
    Nur leider hab ich meistens Pech.

  20. #59
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Hyrule Liga

    Ok ich meld mich ma an :P

    Ingame Name: Bazu

    Charakter: Meta-Knight

    rest steht unten!

  21. #60
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Hyrule Liga

    ich meld mich auch mal an
    Name:Sven
    fc:4983-6982-2722
    Charakter : Marth

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  2. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  3. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...