Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    Ausgleich von Fächern in Hessen (11. Klasse)

    Hallo Forum,

    da ich zur Zeit mit meinen Noten "experimentiere" und wahrscheinlich zwei Fächer unterm Strich hab, brauch ich Ausgleiche. Ich habe wahrscheinlich zwei Nebenfächer unterm Strich. Eine kann ich ausgleichen, aber die andere nur, wenn man mit Hauptfächern das Nebenfach auch ausgleichen kann. Also ich habe Kunst und Physik unterm Strich, Kunst kann ich mit Sport und Chemie (beide befriedigend, Sport (wegen Volleyball -.-)) und Physik könnte ich mit Englisch und Mathe (beide befriedigend) ausgleichen. Doch manche sagen, es ist wie 10. Klasse Hauptfach mit Hauptfach, Nebenfach mit Nebenfach, wiederum andere sagen, man kann in der 11. Klasse alles mit alles augleichen (sogar Sport mit Deutsch z.B.).

    Geht das hier in Hessen?

    mfg

  2. Anzeige

    Ausgleich von Fächern in Hessen (11. Klasse)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Basiswissen in Fächern aneignen: Ich möchte mir Basiswissen aneignen um.... Ich suche in den folgenden "Schulfächern" methodisch-schlüssige Optionen um mir Grundwissen...

  2. Großes Schulwissens Quiz fragen zu allen fächern: Hi leute, Hir könnt ihr gegenseitig euer wissen prüfen, oder anderen schwierige aufgaben stellen hir ist mal die erste was ist x * x + y * 2?

  3. Die Landtagswahl in Hessen: Tja , wer Nachrichten schaut wird wissen in Hessen gehts politisch im Moment hoch her. Hier nochmal die Wahlergebnisse : CDU : 36,8% , 42 Sitze...