Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Physik Hilfe

  1. #1
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    Physik Hilfe

    Hi
    Ich bräuchte Hilfe in Physik
    Könnt ihr mir Newton erklären? Also die Formeln und so ? Außerdem bräuchte ich auch noch Infos zu Kraftmessern und die Federkonstanze

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Physik Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    AW: Physik Hilfe

    Hat niemand ne idee ?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Physik (Abitur): Hallo Leute, Ich schreibe Montag meine letzt Klausur in Physik (hab es nicht als Prüfungsfach) und tu mich damit ziemlich schwer (nicht mein...

  2. Physik Hilfe (Elektrische Energie): Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Hilfe zu einer Hausaufgabe aus dem Physik 12er LK. Thema ist Ladungen und Felder und dazu haben wir ein...

  3. Hilfe Physik (Kreisbewegung): Hey Leute, wir hatten gestern in Physik eine Aufgabe bekommen, die uns leider nicht näher erklärt wurde. Genauso die Formeln, ich weiß nichtmal,...

  4. Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!: Hallo. Kommen wir gleich zum Punkt und zwar hatten wir ein Projekt, in dem wir ein Katapult bauen mussten.Dann müssen wir noch das Katapult erklären...

  5. hilfe physik problem: die lehrerin hat ne aufgabe gestellt: wenn man wasser in ein röhrchen saugt und dann den finger af die eine öffnung hält,fließt das wasser nicht...