Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Schülerstreiche

    Gibts sowas noch? Ich habe soweit ich das in Erinnerung habe nie einem Lehrer einen Streich gespielt ich war und bin die Unschuld vom Lande aber nicht jeder ist wie ich....

  2. Anzeige

    Schülerstreiche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Schülerstreiche

    Das einzige was meine Klasse gemacht hat war sich kollektiv in den hinteren Schränken zu verstecken damit die Lehrer uns erst ewig lang suchen (hat auch meistens geklappt)
    Joah..ein lahmer scherz, aber als 5/6 Klässler findet mans lustig

    ansonsten machen die Lehrer immer Scherze mit uns

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schülerstreiche

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Das einzige was meine Klasse gemacht hat war sich kollektiv in den hinteren Schränken zu verstecken damit die Lehrer uns erst ewig lang suchen (hat auch meistens geklappt)
    Joah..ein lahmer scherz, aber als 5/6 Klässler findet mans lustig
    Wegen genau so ne Geschichte , hat mal ne gesamte Abi-Klasse nen Tadel bekommen.

    Die hätten Latein gehabt.Sie hatten aber darauf keine Lust.Haben sich dann in nen Raum gehockt der leer war . Haben isch ganz ruhig verhalten , damit sie ja keiner findet . Als die Lehrerin im Gang war , hats sie -NICHT- in den Raum geguckt , sondern hat nur gehört , dass scheinbar keiner da war.Die waren ja leise.

    Später hat sie dann behauptet sie hätte in jeden Raum geguckt , aber nix gefunden Direktor hat ihr geglaubt und jeden in der Klasse nen Tadel gegeben.Liegt aber daran , dass hier en Tadel so ziemlich nix is ^^

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Schülerstreiche

    nur langweilige sachen,sonst nichts

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Schülerstreiche

    Haben mal auf Klassenfahrt rohe Eier unter das Bettlacken der Lehrer gelegt...
    Was dann passierte könnt ihr euch selber denken oder???^^
    Am nächsten morgen konnte die ganze Klasse schreiben
    Naja aber es hat sich gelohnt

  7. #6
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**

    AW: Schülerstreiche

    ich hab mall ein stull mit ketchap beschmirt

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Schülerstreiche

    Und wer hat sich dann reingesetzt???
    der lehrer oder was???

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Schülerstreiche

    Zitat **SoNgOkU** Beitrag anzeigen
    ich hab mall ein stull mit ketchap beschmirt
    Ketchap geil wie du das geschrieben hast, oder wie sich das anhört: ketchahhhhhhhp lol^^

    naja...

    ja, wer hat sich rufgesetzt und was hat der oder die oder es dann gemacht?

  10. #9
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Schülerstreiche

    Zitat **SoNgOkU** Beitrag anzeigen
    ich hab mall ein stull mit ketchap beschmirt
    Bist Du danach vom Deutschunterricht ausgeschlossen worden?

    In Physik hab ich mal in der Pause beim Versuchsaufbau mit Kondensatoren einen Spannungswandler zwischengeschaltet und die Spannung um ein paar Tausend Volt erhoeht. Beim Einschalten gab es danach ein Blitzgewitter und leider ist eines der Plastikplaettchen weggeflogen, das die beiden Kondensatorplatten auseinanderhielt, so dass die beiden Platten spontan miteinander verschweisst wurden