Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rainb0w Rainb0w ist offline

    Idee Beispiel-Aufgaben für Vera 8 in Englisch

    Hier ist ein DL-Link(via Mediefire.com):

    Aufgaben Vera 8 Englisch.rar

    Er beinhaltet folgendes:
    - Leseverstehen
    - Hörverständnis (inkl. Audio Datei)
    - Schreiben

    Ich hoffe mal dass es euch hilft!

  2. Anzeige

    Idee Beispiel-Aufgaben für Vera 8 in Englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Mathematik Aufgaben HILFE!!!: Erstmal vorab da ich krank bin kann ich meinen lehrer NICHT fragen wie der richtiger lösungsweg ist ... wir schreiben eine klassenarbeit und haben...

  3. Schwierige Mathe Aufgaben *.*: Huhu, ich gehe in die 9. Klasse, ich hätte da 2 schwierige Mathe Aufgaben wie ich finde, könnte mir dabei jmd. helfen pls mit Weg, ansonsten kapier...

  4. 4 Aufgaben - Blackout..: Moin Leute, ich schaffe es einfach nicht, folgende Aufgaben zu lösen, obwohl sie eigentlich ziemlich einfach klingen. Habt ihr vielleicht eine...

  5. Potenzregeln Aufgaben: Hi die Aufgaben muss ich können, Vereinfache durch Anwendung der potenzgesetze:(x heißt mal)( / heißt bruch) a^-2 x a= b^-1/b^-2= x^-5 x y^-5=...