Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Bewerbungsmappe abgegeben und nun warten?????

    bitte es währe sehr nett wenn ihr diese frage beantworten könntet......
    also ich habe vor einer woche das war letzten mittwoch eine bewerbung bei INTERSPORT abgegeben. Die meinten ich kriege einen Anruf. Nun ist es schon Freitag ( eine woche warte ich schon ) und ich habe immer noch kein anruf bekommen. Sollte ich jetzt bei den Anrufen und nachfragen oder soll ich es lassen und weiter warten.......

    Nächste frage ist wie soll ich die am telefon fragen ??? ... etwa so ? :

    Hallo schönen guten Tag ich bin ---- ----- und hatte bei ihnen letzte woche eine bewerbung abgegeben fürein praktikumsplatz.
    Nun warte ich schon eine woche auf eine antwort.
    Nehmen sie mich an ?????

    Soll ich im telefon so fragen ????

  2. Anzeige

    Bewerbungsmappe abgegeben und nun warten?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bewerbungsmappe abgegeben und nun warten?????

    An einer höflichen Frage am Telefon, wann man denn mit einer Antwort rechnen könnte, sehe ich nix schlimmes. Würde da einfach mal anrufen. Halt nur nicht drängelnd oder ungeduldig klingen...

    (NB: falsches Forum?)

Ähnliche Themen


  1. Ps3 oder warten auf Next-Gen?: Also die Frage steht eigentlich schon oben, aber was meint ihr?

  2. Wii kaufen oder auf Next-Gen warten?: Hallo, 2009 ist ja ein Gerücht aufgekommen, dass Nintendo schon an einer Wii 2 bzw einer Next-Gen arbeitet. Habe jetzt gerade keine Quelle, aber...

  3. Wie schreibe ich eine gute Bewerbungsmappe?: Hallo, da die schule bald zu ende ist gehe ich auf eine weiterführende Schule. So dafür brauche ich aber ein 1 Jahres Praktikum wofür ich mich nun...

  4. Ewiges Warten auf Mitspieler: Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in...