Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    Dürrenmatt- Uns kommt nur noch...

    Guten Abend,

    wir haben heute einen Text von unserem deutschlehrer bekommen: "Uns kommt nur noch die Komödie bei" von Friedrich Dürrenmatt.
    In diesem Text schreibt er von einer Krise, allerdings ist der Text meiner Meinung nach so schwer geschrieben, dass ich die Hälfte von ihm geschriebene verstehe nicht verstehe.
    hat vllt jmd einen Tip oder kann mir jmd. den text mal kurz erklären.

    lg cres

  2. Anzeige

    Dürrenmatt- Uns kommt nur noch...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Dürrenmatt- Uns kommt nur noch...

    Auf die Gefahr hin, mich hier bei einigen Leuten unbeliebt zu machen (wäre mir nebenbei gesagt auch herzlich egal), kann ich dir nur eins raten:

    PS3 aus und Buch in die Hand!

    Kein literarisches Werk (ausgenommen vielleicht die schweren Schinken von Umberto Ecco) ist so schwer, dass es nicht verständlich ist. Wenn jemand allerdings (im Falle "Ecco - Der Name der Rose") auf locker 10 Seiten das Eingangsportal einer Kirche mit jedem Mauerriss beschreibt, dann geht das schon an die Schmerzgrenze.

    Der Lehrer wird schon nach seinem langjährigem Studium wissen, was er euch zu Lesen gibt und den Schwierigkeitsgrad anpassen.

    Also klemm dich dahinter.

    Im schlimmsten Fall gibt es auch noch sowas wie Wikipedia. Aber wer will es sich schon zu leicht machen. Und dass mir keiner mit so einem Quatsch kommt von wegen "das Leben ist eh schon hart genug".
    Die Schulzeit war/ist das Beste daran. Nirgendwo sonst kann man sich das erlauben, was man sich in der Schule erlauben kann.

Ähnliche Themen


  1. Apple 2012 - was kommt noch?: Schenkt man der Gerüchteküche die bei mir quasi Google News heißt, dürfte dieses Jahr noch Einiges von Apple kommen - das iPhone 5, ein iPad mini,...

  2. Kommt noch ein Final Fantasy Film?: Hier miene Frage, gibt es irgendwelche Informationen bezüglich eines neuen Final Fantasy Movie. Bisher gibt es dibt es dochnur den FF Anime - Final...

  3. Fifa08 kommt noch ein Kader-Update?: Fifa08 ist mein 1. Fifa auf einer Konsole. Weiß hier einer ob man sich zwangsläufig Fifa09 kaufen muss um mit den aktuellen Kadern zu spielen oder...

  4. Kommt noch was?!: Da die Wii jetzt schon gut ein Jahr auf dem Markt ist habe ich eine Frage.Kann es sein,dass Nintendo eine neue Spielekonsole 2008 bringt?Und was...

  5. Kommt nach der Wii noch eine Konsole: Kommt nach der Wii noch eine Konsole von Nintendo weiß jemand etwas darüber?