Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rene1975 Rene1975 ist offline

    Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung

    Ich hab da so ein kleines problem mit einer aufgabe, falls ihr den anhang nicht öffnen könnt oder ihr darauf nichts seht nochmal die aufgabe.

    Sein Wohnhaus hat Herr Peters in die Mitte des 616 m² großen rechteckigen Grundstücks so gebaut, dass es von jeder Grundstücksgrenze gleich weit entfernt ist.

    Wie lang sind die Grunstücksgrenzen?

    in der Zeichnung ist ein großes Rechteck (Grundstück) mit einem in der mitte ligenden Rechteck (Wohnhaus) dargestellt. Die Maße für das Wohnhaus sind 9m * 12m. Die entfernung vom Wohnhaus zum Grundstücksrand ist mit X dargestellt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung

    Schreib doch bitte, was du dir dabei überlegt hast und an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Ich denke, es nützt dir mehr, wenn wir dir darauf Tips geben könnnen anstatt die ganze Aufgabe vorzulösen.

  4. #3
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung

    Ich weiß wie die Aufgabe funktioniert.
    Aber machen tue ich sie dir nicht das kannst du selber tun.
    Ich gebe dir einen Tipp es ist eine Art Optimierungsaufgabe.

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 ist tot rod, brauch hilfe dringend: hallo hab seit heute morgen bei meiner xbox360 den rod brauche dringend hilfe kann mir jemand den wegmachen vor dem 24. noch? komme aus dem raum...

  2. Linux Installation ... brauch dringend hilfe!: Hallo ihr :) , Also ich habe eine 60GB Playstation, ich versuche schon seit ein paar Tagen Linux zu installieren. Als erstes habe ich meine...

  3. DNS Fehler Brauch dringend Hilfe: Hallo, ich habe nun vom Arcor zu T-Online gewechselt. Mein Anschluss: Habe Router vom Arcor mit Modem vom Tele... gebunden. Bei PC wie...

  4. Battlefield: BRAUCH DRINGEND HILFE: Hab ein Problem... Ich habe bei amazon.de Battlefield2+alle addons gesehn und würds mir gerne bestellen...:whistle: nur bin ich mir nicht so sicher...

  5. Brauch dringend Hilfe: Hallo, Ich habe seit 3 Wochen meinen neuen Pc, dieser hat Windows Vista Pemium , ich habe schon einige Sipele gespielt , und bis jetzt hat...